Nervös weitete Yoongi seine Augen, als Taehyung ihm die Frage stellte. Der Minthaarige senkte sein Blick und spielte nervös mit seinen Fingern. Er hatte Angst, Angst davor wie Taehyung reagieren würde.
Er wollte wegen seine Sexualität nicht noch mehr Menschen verlieren. Er gab es zwar nicht gerne zu, aber wenn er in Taehyungs Nähe war, bekam seine graue Welt Farbe und er vergaß all seine Sorgen.
Schluckend nickte Yoongi, er wollte den jüngeren jetzt auch nicht anlügen. Innerlich macht er sich schon darauf bereit, beleidigt und verprügelt zu werden. Doch nichts von dem geschah. Verwundert hob Yoongi seinen Blick. "Es ist ok. Das macht dich nicht zu einem anderen Menschen." Lächelte der jüngere leicht. "Du eckelst dich also nicht vor mir?" Fragte Taehyungs Hyung überrascht.
Schmunzelt schüttelte Taehyung seinen Kopf. "Warum sollte ich." Yoongi zuckte mit seinen dünnen Schultern. Zischend erhob sich Taehyung von dem Krankenbett, schnappte sich seinen Rucksack und setzt ihn sich vorsichtig auf dem Rücken.
"Geht's?" Fragte der ältere der beiden besorgt und wollte ihm schon den Rucksack abnehmen, doch Taehyung blockte ab. "Es ist alles in Ordnung Hyung, aber ich muss jetzt nachhause, wir sehen uns ja morgen wieder bei mir."
Yoongi nickte stumm, schnappte seinen eigenen Rucksack und folgte dem Braunhaarigen aus dem Gebäude, um sich selbst auf den Weg nachhause zu machen.
Als Taehyung zuhause ankam, stellte er fest das es schon 17 Uhr war, in zwei Stunden würden Kookie und Chimchim ihn abholen komm. Also rannte er schnell nach oben in seinem Zimmer, um sich etwas anderes an zuziehen. Er entschied sich für eine einfache Jeans und einem schwarzen T-Shirt. Er freute sich, endlich machten sie wieder etwas zusammen.
In Moment hatten die drei Freunde nicht mehr wirklich für einander Zeit gehabt. Jimin hatte oft in der Woche Tanztraining und Jungkook Gesangsunterricht. Taehyung war mit lernen beschäftig gewesen.
Schnell schloss der braunhaarige sein Handy an seinem Handyladekabel an und verschwand ins Bad, um sich ein paar Wunden über zu schminken.
Er wollte nicht das seine beiden besten Freunden mit bekommen, das er sich mit Taesun geprügelt hatte. Er zuckte zusammen, als es an seiner Haustür klingelte. Schnell schnappte er sich sein Handy, Schlüssel und sein Geld. Freudig sprang er seinen Freunden in die Arme, nachdem er die Tür geöffnet hatte.
Lachend erwiederten die beiden seine Umarmung und begrüßten ihn. "Also, wir sollten in einem Horrorfilm" grinste Jungkook Jimin an, der schmollend weg sah. Nun musste auch Taehyung Grinsen, er und Jungkook wussten ganz genau, das Jimin eigentlich Horrorfilme hasste. Jimin wollte allerdings vor seinen Freunden nicht als Angsthase abgestempelt werden, daher stimmte er zu.
Die drei kauften sich die Kinokarten, kauften sich noch Popcorn und jeder eine große Cola. Sie setzten sich auf ihren Plätzen und warteten aufgeregt, das der Film anfing.
"Tae?" Fragend sah der Angesprochene zu Jimin. "Hast du dich geprügelt?" Taehyung weitete seine Augen und wich dem Blick vom Jimin aus. "Nein, alles gut." Skeptisch funkelte Jimin den Braunhaarigen an "A-" "Der Film fängt an" Unterbach Jungkook seinen Hyung fröhlich und deutete auf der großen Leinwand.Seufzend lehnte sich Jimin wieder in den Sitz zurück und sah noch einmal zu Taehyung.
Taehyung musste etwas lächeln, Jimin könnte man nie etwas vor machen. Er bemerkte immer sofort, wenn etwas passiert war und dann machte er sich am Ende immer viel zu viele Sorgen.
Mehrmals schreckten die Freunde zusammen und lachten dann leise, damit sie die anderen Gäste nicht störten.
Als der Film zu Ende war, unterhielten sich die drei Freunde über den Film und entschieden sich dazu noch etwas essen zu gehen. "Wieso sind die in den Horrorflimen immer so naiv!" Beschwerte sich Jungkook. Lachend betrachteten die beiden älteren den meckernden Jungen, mit dem süßen Bunnysmile.
Taehyung bestellte sich 2 Cheeseburger und eine Cola. Jimin und Jungkook entschieden sich für etwas anderes. Genüsslich biss er in seinem Burger und sah nebenbei auf seinem Handy. Innerlich hoffte er, das Yoongi ihm geschrieben hatte, doch das hatte er leider nicht. Seufzend trank der braunhaarige einen Schluck von seiner Cola.
Nachdem jeder fertig mit Essen war, verabschiedeten sie sich von einander und jeder ging seinen eigenen Weg. Gedankenverloren schlenderte Taehyung durch die dunklen Straßen. Er hielt inne, als er eine bekannte Stimme hörte.
"Ich kann dir das Zeug nicht noch einmal besorgen!" Das war eindeutig Yoongi. Neugierig versteckte sich Taehyung und belauschte seinen Hyung. "Du schuldest mir was Schwuchtel! Besorg es oder ich erzähl jedem von deinem kleinen Geheimnis weiter!" Drohte der andere Typ. "Ok, ok ich besorge es dir! In 4 Tagen!"
"4 Tage!? Alter ich brauche das Zeug übermorgen schon!" Wurde der Unbekannte lauter und Yoongi schnalzte genervt mit seiner Zunge."Ok, das bekomme ich hin, das kostet allerdings extra!" "Wie das kostet extra!" Schrie der Typ. "Ja dafür, das ich für dich Hurensohn das Zeug so schnell auftreiben soll." Schnaufend sah der Typ den Minthaarigen an.
Über was redete sein Hyung und dieser Typ da und was für ein Zeug meinten sie?
Taehyung versuchte sich noch mehr in der dunklen Ecke zu verstecken, als der Unbekannte Typ an ihm vorbei lief. Seufzend zündete sich der Minthaarige einen Zigarette an und zog genüsslich an dieser.
Taehyung weitete seine Augen, er hatte also recht gehabt, sein Hyung rauchte. Ihm viel außerdem auf, das er ganz anders drauf war, als in der Schule, er war Selbstbewusster und ganz anders angezogen. Benahm er sich etwa extra so zurückhaltend, damit er nicht so sehr auffiel?
Taehyung wartete, bis Yoongi, um die nächste Ecke verschwand, bis er aus seinem Versteck hervor kam. Er wusste nicht genau was er davon halten sollte.
Mit unedlich vielen Fragen, die ihm langsam aber sicher Kopfschmerzen bereiteten machte sich der braunhaarige auf den Weg nachhause.
DU LIEST GERADE
Tᴡᴏ Wᴏʀʟᴅs ᵗᵃᵉᵍⁱ [Abgeschlossen]
Fanfiction10.05.19 [#3 Taegi] ¡THANK YOU! 12.05.19 [#2 Taegi] ¡THANK YOU! 17.11.19 [#1 Namjin] ¡THANK YOU! 22.03.20 [#7 jikook] ¡THANK YOU! 01.06.20 [#1 Taegi] ¡THANK YOU! ᴋɪᴍ ᴛᴀᴇʜʏᴜɴɢ, ᴅᴇʀ ʙᴇʟɪᴇʙᴛᴇsᴛᴇ ᴊᴜɴɢᴇ ᴅᴇʀ sᴄʜᴜʟᴇ. ʀᴇɪᴄʜ, ʜüʙsᴄʜ, ɪᴍᴍᴇʀ ғʀöʜʟɪᴄʜ. ᴍɪɴ ʏᴏᴏɴ...