✅•▪•¤ø•▪•¤ø28•▪•¤ø•▪•¤ø✅

1.2K 81 14
                                    

-Pov

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-Pov. Taehyung-

"E-ein Idol?" Überfordert rutschte Taehyung etwas auf Yoongis Schoss herum, da er sich zu diesem umdrehen wollte.

Überrascht keuchte der ältere auf und hielt den jüngeren an den Hüften fest. Dieser weitete seine Augen und murmelte danach mit roten Wangen eine leise Entschuldigung.

Yoongi biss sich auf die Unterlippe "Schon ok, aber wie findest du die Idee?" Fragte Yoongi den jüngeren erneut. "Ich weiß es nicht, es wäre bestimmt schon cool, aber ich weiß noch nicht mal ob ich das soweit mit meiner Stimme schaffe." Seufzte der rotpinkhaarige.

Yoongi zog eine Augenbraue nach oben und musterte seinen Freund. "Hallo, wenn ich dir schon sage, dass du eine gute und dazu noch wunderschöne Stimme hast, dann ist das auch so." Grinste der weißhaarige. "Och Hyung!" Quengelte Taehyung.

Yoongi lachte rau auf und strich dem jüngeren über den Rücken. "Denk darüber nach Baby." Hauchte Yoongi dem rotpinkhaarigen ins Ohr und küsste ihn an seinem Hals. Taehyung spürte sein Herz stark gegen seine Brust klopfen und er hatte schon Angst, dass Yoongi dies hören könnte.

Yoongi küsste den Hals seines Freundes weiter entlang, bis er eine bestimmte Stelle gefunden hatte, an der Taehyung etwas zusammen zuckte. Der jüngere spürte wie Yoongi anfing an seiner empfindlichen Stelle zu saugen und ab und zu mit seiner warmen Zunge diesen Punkt zu umkreisen.

Taehyung atmete zittrig aus und wie von allein wanderten seine Hände in den weichen Haaren von Yoongi und krallte sich etwas in diesen. "Hyung..." Hauchte er.

"Hm?" Brummte Yoongi, löste sich von den der ebend gemachten Stelle und küsste den Hals von Taehyung herunter. Er schob etwas Taehyungs T-Shirt von den Schultern und küsste dessen Schlüsselbein entlang, saugte ab und zu an diesem und entlockte den jüngeren ab und zu süße Töne.

Taehyung schreckte auf, als es an der Tür von Yoongis Studio geklopft wurde. Schnell stand Taehyung von Yoongis Schoss auf und richte sein T-Shirt wieder vernünftig.

Yoongi rollte genervt mit den Augen und wünschte die Person herrein. "Yoongi, du hattest mich ja gebeten dir neue Lautsprecher zu kaufen, ich habe sie dir mitgebracht...Ich lege sie hier ab." Sagte ein Junge mit schwarzen Haaren.


-Pov. Yoongi-

"Ah, danke Hoseok." Sagte Yoongi, Hoseok nickte ihm zu und verschwand wieder aus dem Raum. "Wer war das?" Fragte Taehyung neugierig "Ein sehr guter Freund von mir." Antworte der weißhaarige. Taehyung nickte und fing an ein Spiel auf seinem Handy zu spielen, nachdem er sich auf einem schwarzen Sofa gelegt hatte.

Tᴡᴏ Wᴏʀʟᴅs ᵗᵃᵉᵍⁱ [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt