✅•▪•¤ø•▪•¤ø25•▪•¤ø•▪•¤ø✅

1.3K 89 12
                                    

-Pov

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-Pov. Yoongi-


Müde öffnete der weißhaarige seine Katzenartigen Augen und brauchte einen Moment, um sich zu erinnern wo er war. Er spürte eine Stechen an seinen Schultern, als er sich aufsetzte, zischend hielt er sich diese.


Yoongi zuckte etwas zusammen, als es an der Tür klopfte "Herrein?" Sagte er mit einer rauen Morgenstimme. Gähnend rieb er sich die Augen und fuhr sich durch die wuscheligen Haare.

"Guten Morgen Yoongi, darf ich doch sagen oder?" Eine ältere Pflegerin begrüßte ihn und stellte auf einem Tisch, Verbände, Salben und andere Dinge ab. Yoongi nickte schmunzelnd und begrüßte die Pflegerin ebenfalls.

"Ich werde dir jetzt die Verbände wechseln, Achtung das könnte wehtun." Vorsichtig wechselte sie die Verbände an Yoongis Schultern und an seinem Bauch. Schluckend hatte er auf seinen Bauch gesehen, es sah einfach nur schrecklich aus und er wusste jetzt schon, das es eine weitere hässlige Narbe werden würde.

Die ältere Pflegerin wechselte sauber die Verbände, an den Schultern hatte Yoongi noch große Schmerzen.

Nach ein paar Stunden bekam er Mittagessen, doch er hatte keinen Hunger. Er wollte einfach nur zu Tae und so schnell wie möglich aus diesem Krankenhaus. Er hasste Krankenhäuser.

Er stand vom Bett auf und streckte sich ganz vorsichtig, er durfte zwar noch nicht aufstehen, aber es war ihm egal. Er konnte einfach nicht mehr sitzen. Langsam ging er auf das riesige Fenster zu und sah auf die vollen Straßen.

Er hatte jetzt nicht nur seinen Vater verloren sondern auch seine Mutter, auch wenn sie ihn geschlagen hatte, ihn beleidigt hatte, es war immer noch seine Mutter. Er hatte nun niemanden mehr.

Sofort blitzte ein gewisser Junge mit einem wunderschönen Boxlächeln vor seinen inneren Auge auf. Ein Lächeln bildete sich auf seinem Gesicht. Er war nicht alleine. Er hatte Tae, Haise und Namjoon, ja sogar mit Jimin und Jungkook hatte er sich angefreundet.

Er zuckte aus seinen Gedanken, als es an der Tür klopfte, Doktor Choi kam mit einer Frau mittleren Alters in den Raum getreten. "Herr Min! Sie sollen doch noch nicht aufstehen, bitte sitzen Sie sich wieder auf das Bett!" Doktor Choi, ergriff sanft Yoongis Arm und zog ihn auf das Bett.

Eine schlimme Vorahnung kroch in Yoongi hoch, als er sah, wie die Frau sich einen Stuhl nahm und sich neben Yoongi setzte. "Hallo Herr Min, mein Name ist Lee Yoona, aber Yoona reicht, ich bin heute hier, um mit dir über dich und deinem Zustand zu reden." Stellte sich die Frau mit dem strengen Zopf vor und lächelte Yoongi freundlich an.

Tᴡᴏ Wᴏʀʟᴅs ᵗᵃᵉᵍⁱ [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt