-Pov. Taehyung-
Am Meetingraum warteten schon Jungkook und Jimin. Sie unterhielten sich etwas und warteten auf ihren Lehrer, damit sie endlich los gehen könnten.
Taehyung spürte einen stechenden Blick in seinem Rücken und drehte sich um. Taesun grinste ihn an, es war kein liebes Grinsen, eher ein hinterhältiges und es ließ den Braunhaarigen unwohl fühlen.
Als Herr Kim dann endlich auch angekommen war und er nachgeschaut hatte, das auch alle Schüler anwesend waren, gingen sie los. Die 4 Freunden hielten sich eher mittig.
Unterwegs hörte er Taesun und dessen Kumpels über ihn reden, Taehyung versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Doch er scheiterte mal wieder daran.
"Taehyung, alles in Ordnung?" Fragte Jimin und lief etwas langsamer, da er und die anderen beiden nicht bemerkte hatten, das Taehyung langsamer gelaufen ist.
"Ja alles gut, ich habe nur gerade über etwas nachgedacht." Er setzte ein Lächeln auf. Misstrauisch aber auch besorgt sah Jimin ihn an. "Du weißt, das du mit mir reden kannst Tae." Der braunhaarige nickte und sagte zu Jimin, das sie langsam zu den anderen aufholen sollten.
Als sich die Lehrer dazu entschieden hatten eine Pause zu machen setzten sich die Schüler entweder auf Baumstämme oder einfach auf den Boden, es hatte zum Glück nicht geregnet.
Taehyung fühlte sich immer noch unwohl, obwohl Taesun Meter von ihm entfernt sitzte und dieser ab und zu, zu Taehyung rüber schaute, nicht gerade freundlich. Trotzdem bereute der braunhaarige es nicht, dass er Yoongi damals geholfen hatte.
Nachdem jeder etwas getrunken und gegessen hatte, forderten die Lehrer die Schüler auf weiter zu gehen. Taehyung merkte das die Schnürsenkel seiner Schuhe offen gegangen sind und kniete sich auf den Boden, um diese zu zuschnüren.
Er hob seinen Blick nachdem er fertig war und stellte fest, das die Gruppe einfach weiter gegangen war. Panik kam in Taehyung hoch und er wusste nichts anderes, als erstmal einfach den Gehweg zu folgen, doch er wurde panischer, als er bemerkte, das er sich für rechts oder links entscheiden sollte.
Er sah überrascht zu Taesun, als dieser auf ihn zu kam.
-Pov. Yoongi-
Yoongi drehte sich verwundert um, als er schon seit einiger Zeit nichts mehr von dem jüngeren gehört hatte, er blieb geschockt stehen, als er realisierte, das der braunhaarige fehlte. "Jimin! Jungkook!" Er lief auf diese zu und hielt die beiden an deren Armen fest.
"Was ist Hyung?" Fragte Jungkook, Jimin bemerkte vor seinem Freund das Taehyung fehlte. "Wo ist Tae!?" Schrie dieser besorgt und rannte auf die Lehrer zu, um ihnen zu berichten, das der braunhaarige fehlte.
DU LIEST GERADE
Tᴡᴏ Wᴏʀʟᴅs ᵗᵃᵉᵍⁱ [Abgeschlossen]
Fanfiction10.05.19 [#3 Taegi] ¡THANK YOU! 12.05.19 [#2 Taegi] ¡THANK YOU! 17.11.19 [#1 Namjin] ¡THANK YOU! 22.03.20 [#7 jikook] ¡THANK YOU! 01.06.20 [#1 Taegi] ¡THANK YOU! ᴋɪᴍ ᴛᴀᴇʜʏᴜɴɢ, ᴅᴇʀ ʙᴇʟɪᴇʙᴛᴇsᴛᴇ ᴊᴜɴɢᴇ ᴅᴇʀ sᴄʜᴜʟᴇ. ʀᴇɪᴄʜ, ʜüʙsᴄʜ, ɪᴍᴍᴇʀ ғʀöʜʟɪᴄʜ. ᴍɪɴ ʏᴏᴏɴ...