-Pov. Taehyung-
Angespannt lief der rotpinkhaarige im Krankenhausflur auf und ab. Gerade wird Yoongis Wunden genäht. Er hatte viel Blut verloren, aber die Ärzte meinten das er es schaffen würde. Diese erleichternde Nachricht konnte Taehyung allerdings überhaupt nicht beruhigen.
Er gab sich die Schuld für diese Situation, weil er bei dem Gespräch zwischen ihm und Yoongi nicht ernst geblieben war. Seufzend fuhr er sich durch die Haare und setzte sich anschließend auf einer der Stühle, die im Gang herum standen.
Es war mitten in der Nacht, er war müde und ihm war schlecht. Doch es war ihm egal, alles war ihm egal in diesem Moment, nur Yoongi war für ihn gerade das wichtigste. Er würde so lange hier warten, bis er wüsste was nun los war und wie es um seinen Freund stand.
Eine Stunde verging. Eine weitere und wieder eine weitere, bis endlich ein Arzt auf Taehyung zu gelaufen kam. Sofort sprang Taehyung von dem unbequemen Stuhl auf und bemerkte sofort die Rückenschmerzen.
"Herr Kim, richtig?" Fragte der Arzt und streckte ihn die Hand entgegen. Nickend nahm Taehyung die Hand des Arztes entgegen. "Ja, was ist denn nun mit Yoongi?"
"Ich bin Doktor Choi. Die Stichwunden wurden genäht, er muss noch etwas hier bleiben, da die Polizei darauf bestand und wir ihm zur Kontrolle hier behalten. Er schläft gerade. Die Polizei wird auch noch auf Ihnen zu gehen und Ihnen Fragen stellen. Sie finden Yoongi in der 4 Etage, Zimmer 410."
Erklärte ihm der Arzt, Taehyung nickte. Er hatte noch so viele Fragen, doch der Arzt verschwand auch schon wieder.
Mit klopfendem Herzen machte er sich auf den Weg zu den Fahrstühlen. Als er in der 4 Etage Ausstieg und er etwas später vor Yoongis Zimmertür stand, wurde er immer nervöser. Yoongi war bestimmt noch sauer auf ihn, wollte er ihn überhaupt sehen?
Taehyung schüttelte mit dem Kopf, das war in diesem Moment egal, Yoongi sollte erstmal wieder gesund werden. Er klopfte an Tür, vielleicht war Yoongi ja schon wach geworden, doch er bekam keine Antwort.
Taehyung betrat den Raum und als er Yoongi kreidebleich auf den Krankenbett liegen sah, spürte er sein Herz zerreißen.
Er schnappte sich einen Stuhl und setzte sich neben seinem Freund. Sanft ergriff er Yoongis kalte Hand. Taehyung war mehr als froh, das es Yoongi nicht schlimmer erwischt hatte und es ihn bald wieder besser gehen würde.
Taehyung rieb sich mit seiner anderen Hand über den Augen und spürte wie müde er eigentlich war, kein Wunder es war auch schon kurz vor drei Uhr morgens. Eher er sich versah, war er auch schon eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Tᴡᴏ Wᴏʀʟᴅs ᵗᵃᵉᵍⁱ [Abgeschlossen]
Fanfiction10.05.19 [#3 Taegi] ¡THANK YOU! 12.05.19 [#2 Taegi] ¡THANK YOU! 17.11.19 [#1 Namjin] ¡THANK YOU! 22.03.20 [#7 jikook] ¡THANK YOU! 01.06.20 [#1 Taegi] ¡THANK YOU! ᴋɪᴍ ᴛᴀᴇʜʏᴜɴɢ, ᴅᴇʀ ʙᴇʟɪᴇʙᴛᴇsᴛᴇ ᴊᴜɴɢᴇ ᴅᴇʀ sᴄʜᴜʟᴇ. ʀᴇɪᴄʜ, ʜüʙsᴄʜ, ɪᴍᴍᴇʀ ғʀöʜʟɪᴄʜ. ᴍɪɴ ʏᴏᴏɴ...