Vielleicht ist er doch okay?

499 20 2
                                    

,,Ich war immer in deiner Nähe, habe dich nicht aus den Augen gelassen. Sei froh das dein Hund so reagiert hat und nicht anders", meint er.
Er war also die ganze Zeit überall, wo ich auch war?
Ich seufze.
Er kommt näher und tastet meinen Hals ab.
,,Tut es weh? ", fragt er und sieht mich an.
Unsere Gesichter sind nah aneinander, ich schüttle den Kopf.

Er nickt leicht und geht etwas auf Abstand. Ich trinke mein Glas Orangensaft leer und stelle dies in dies Spüle. Gerade als ich wieder in mein Zimmer gehen will, tut mein Knöchel so sehr weh, dass ich mich kaum auf den Füßen halten kann.
Ich wanke leicht und pralle gegen Mr. Stange's Brust. Er legt seine Hände um meine Hüfte und führt mich zum Sofa im Wohnzimmer.
Ich setze mich und zische leise, als er leicht darüber fühlt. Ich schlage seine Hand weg und pfeife kurz, schon kommt Charly angelaufen und legt sich neben mich auf das Sofa.
,,Fassen Sie mich nicht an", meine ich und schaue ihn wütend an.
,,Ash, wieso muss er dich Siezen?", fragt Adam, der gerade die Tür herein kommt.
Er setzt sich neben mich auf das große Sofa.
,,Weil ich nicht einmal seinen richtigen Namen wusste", meine ich.
,,Speicher dir meine Nummer ein, für Notfälle", meint Ash und erhebt sich. ,,Ganz sicher nicht, Arschloch", meine ich leise und gehe auf Instagram. ,,Adam du musst mich doch erst um 03:00 Uhr ablösen, was machst du schon hier?"
,,Ich dachte mir, dass ich Josh vielleicht etwas besser kennen lernen kann, damit wir besser miteinander klar kommen", meint er.
Ich höre beiden jedoch nicht richtig zu sondern scrolle durch mehrere Bilder.
,,Ich werde dir meine Nummer auch geben", meint Adam und nicht einmal zwei Sekunden später habe ich eine, Nachricht von ihm ihn WhatsApp. Ich wische die Benachrichtigung genervt zur Seite und scrolle weiter.
Ich stehe auf, die sollen mich verdammt nochmal einfach in ruhe lassen! Genervt mache ich mich auf den Weg zur Treppe, leider komme ich nicht sonderlich schnell voran wegen meiner Verletzung. Ash stellt sich neben mich und hält mich am Arm fest. ,,Du solltest deinen Knöchel nicht zu sehr belasten", meint er und sieht mich mit seinen wunderschönen blauen Augen an. Ich gebe nach, er stützt mich bis zum Sofa und ich setze mich wieder hin. ,,Warte, ich hole dir was zum Kühlen", meint Adam und geht in die Küche. Ich schaue zu Ash, unsere Blicke treffen sich. ,,Du kannst dich auch setzen, du musst nicht den ganzen Tag herum stehen. Außerdem macht mich das nervös, wenn du mich immer anstarrst", meine ich. Charly legt seinen Kopf auf meinen Schoß und brummt zufrieden.
In meinen Gedanken versunken streiche ich ihm über's Fell. Ash kommt meiner Bitte nach und setzt sich neben mich, sein Geruch steigt mir in die Nase. Ich muss sagen er riecht gut, leicht nach Deo und nach ihm. Adam kommt mit einem Kühlpack zurück und reicht es mir. Ich nehme es und lege es auf meine Verletzung verdammt so kann ich unmöglich abhauen.
,,Ich habe gehört das du bei deinem Bodyguard zuvor 8 mal abgehauen bist", meint Adam schmunzelt. ,,Es war 12 mal", erwidere ich und grinse. ,,Wie ist das überhaupt passiert mit deinem Knöchel?", fragt er und streicht sich durchs Haar. ,,Ich bin heute morgen die Treppe runter gefallen, weil ich mich vor Ash erschreckte habe", meine ich und lache leicht.
,,Du meinst vor seiner Hässlichkeit", lacht Adam und boxt Ash. ,,Das nicht, ich habe mich nur erschrocken weil plötzlich jemand neben der Treppe stand", antworte ich und schaue zu Ash.
Dieser streicht sich einige schwarze Haare aus, dem Gesicht und sieht mich an.
,,Nun denn, hast du eine Konsole oder so?", fragt Adam und grinst. Ich nicke. ,,Ich habe eine Ps4 mit drei Controllern oben", meine ich und kraule Charly weiter. ,,Gut dann ab nach oben Prinzessin", meint Adam lachend und hebt mich im Braut Style hoch. ,,Lass mich runter ich kann allein laufen und nenne mich nicht Prinzessin!".
Adam lacht nur und setzt mich auf meinem Bett ab. Charly kommt und legt sich vor mich.
Ich streichle ihn am Rücken und schaue zu Ash. Dieser geht an mir vorbei und setzt sich neben mich aufs Bett. Sein Oberschenkel berührt meinen. Ich deute auf die Controller und Adam reicht sie mir. ,,Du kannst dir eins aussuchen", meine ich und schaue zu Ash. Dieser nickt und geht in meine Steam Bibliothek. Ich habe schon eine menge Geld verballert aber ich habe es nie bereut.
,,Wie wärs mit dem?", fragt Adam und zeigt auf 'Black Ops'. Ich nicke nur, ist mir eigentlich egal was wir spielen.
Aber irgendwie finde ich es immer noch komisch, dass ich mit meinen zwei Bodyguards zocke. Vorallem hier auf meinem Bett, in meinem Zimmer.
Das Spiel beginnt, ich bin gut im dem Spiel, da ich seit einer Woche nichts anders mehr Spiele außer Ballerspiele. Ich schaffe 8 Kills, Adam 3 und Ash 7, er ist echt gut.
,,Du bist gut", meine ich und stupse Ash leicht an. Er sieht mich an und lächelt.
,,Tja, nur weil ich Bodyguard bin heißt das nicht, dass ich keine Freizeit habe", meint er und sieht wieder auf den Fernseher.
Ich nicke leicht. ,,Verdammt warum seid ihr so gut?", beschwert sich Adam und zieht eine Schnute. Ich lache bei seiner Grimasse auf und schüttle den Kopf. ,,Ich kann es dir beibringen, wenn du sowieso später Schicht hast. Denn ich denke nicht, dass wir viel schlafen werden", meine ich. Okay, gut das hat sich irgendwie zweideutig angehört. Ash sieht mich leicht grinsend an, er hat es wohl auch verstanden.
,,Ja gerne", antwortet Adam und wir spielen eine weitere Runde Black ops.

A Bodyguard again?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt