,,Um 09:30 Uhr ist wechsel", meint Ash knapp.Ich nicke.
Noch eine Weile sitzen Ash und ich draußen, Adam kommt nach kurzer Zeit zu uns und scheucht uns wieder nach drinnen.
Ash hebt mich wieder hoch, da ich immer noch nicht wegen meinem Knöchel laufen kann. Ich spüre seinen warmen Atem an meinem Gesicht, dies beschert mir einen Gänsehaut.
Erneut schaue ich ihn an, seine Augen hypnotisieren mich und ziehen mich in einen Bann.
Dieser wird jedoch gebrochen, als er mich auf das Sofa absetzt und neben mir platz nimmt.
Charly legt sich zu meinen Füßen, Adam kommt ins Wohnzimmer.
,,Willst du was essen? Ich habe gehört du hattest nur Chicken", meint dieser.
Ich schaue zu Ash.Ash lächelt. ,,Ja, was gibt es denn zur Auswahl", frage und nicke Adam zu. ,,Wir können Pizza bestellen", meint dieser und nimmt sein Handy in die Hand. Ich stimme mit einem nicken zu und mache es mir auf dem Sofa bequemer, dabei streife ich Ash's Arm. Dieser mustert mich von oben bis unten. Irgendwie ist da eine gewisse Spannung zwischen uns, ich kann es jedoch nicht beschreiben.
Aus Nervosität beiße ich mir auf die Unterlippe und schaue bei Seite, dies ist meine schlechte Angewohnheit. Immer wenn ich nervös oder konzentriert nachdenke beiße ich mir auf die Unterlippe. Adam verlässt kurz den Raum um die Bestellung aufzugeben. Plötzlich streicht Ash mir über die Schulter und nimmt mein Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger. Er dreht es so, dass ich ihn ansehen muss. Grau trifft auf blau, sein Blick bleibt an meiner Unterlippe hängen und gleitet dann weider zu meinen Augen. Er hat die Lippen einen kleinen Spalt offen, so dass sein warmer Atem meine Lippen streift. Ich höre wie sich das Telefonat dem Ende neigt, Ash lässt mich wieder los und sieht dann zu Adam, der keine zwei Sekunden später wieder ins Wohnzimmer zurückkehrt. ,,Pizza ist bestellt, es dauert ungefähr 15 Minuten", meint Adam und setzt sich neben Ash auf die Sofa Kante. Ich nicke und lasse meine Unterlippe wieder los, zum Glück hat er es nicht gesehen, das hätte schief gehen können. Ich stehe auf und humple zum Badezimmer, ich schließe ab und lehne mich gegen die Tür. Ich muss leise seufzen, was war das eben? Ich will nicht sagen, dass dies mir nicht gefallen hat aber, warum?
Er kann doch unmöglich schwul sein - oder etwa doch?
So viele Gedanken schwirren mir durch den Kopf, dass ich beinah vergessen habe, wieso ich überhaupt hier bin. Ich erledige mein Geschäft und wasche mir die Hände, dabei schaue ich mich ihm Spiegel an. Ich benutze Deo und richte meine Haare, diese stehen mal wieder in alle Richtungen ab. Ich gebe es auf und verlasse das Badezimmer, ich humple langsam wieder zum Sofa und setze mich wieder neben Ash. Adam scheint verschwunden zu sein, da ich ihn nirgends sehen kann. ,,Wo ist Adam?", frage ich und schaue in wunderschöne blaue Augen. ,,Der Lieferant ist da, hast du es nicht klingeln gehört?", fragt er nun. Ich schüttle abwesend den Kopf, hat es echt geklingelt? War ich etwas so in meinen Gedanken versunken? Ich werde aus diesen gerissen, als Adam mich leicht am Arm anstupst. Ich muss mehrmals blinzeln und schaue auf.
,,Ist alles gut?", fragt er und reicht mir eine der Pizzen. Ich nehme sie und nickt leicht.
Schweigend beginnen wir zu essen, ich habe eine mit Salami, Adam mit Schinken und Käse und Ash mit Pilzen und Salami. Charly ist mittlerweile aufgewacht und sieht mich mit glubsche Augen an, oh man er sieht einfach so süß aus. Ich lächele und gebe ihm etwas von der Salami ab.
Er isst diese und kuschelt sich an meinen Arm. Ich schiele zu Ash, sein Blick ist auf irgendetwas in der Ferne gerichtet. Gedanken verloren isst er seine Pizza, einige Strähnen sind ihm in die Stirn gefallen. Am liebsten würde ich ihm diese - warte, was?
Josh hör auf so etwas zu denken! Ermahne ich mich selbst.
Nachdem unsere Pizzen leer sind, mache ich mich auf den Weg in die Küche um mir dort meine Hände zu waschen. Ash tut es mir gleich und wir stehen nebeneinander an der Spüle.
Er ist über einen halben Kopf größer als ich und ich bin 1,80! Er sieht auf mich herab und grinst leicht. ,,Du hast da etwas von der Soße", meint er. Ich versuche es mit meiner Zunge wegzulecken, scheitete aber kläglich da Ash leise lacht. Er wischt es mit seinem Zeigefinger weg und leckt diesen anschließend ab. Ich schaue ihm gebannt zu und schlucke.
Verdammt, er bringt mich um den Verstand! Ich wende mich ab und trockne meine Hände am Küchentuch ab. Ich hole mein Handy aus meiner Hosentasche, verdammt noch 20%. Es ist inzwischen 23:20 Uhr.
Ich gehe zurück zum Sofa und nehme den Controller vom Tisch, rasch öffne ich Steam und beginne eine weitere Runde 'Black ops' zu spielen.
Adam setzt sich neben mich und sieht gebannt auf den Fernseher, Ash hingegen sitzt neben mir und mustert mich, dies kann ich im Augenwinkel vernehmen. Ich bringe mehrere Spieler um, Adam zählt mit, obwohl es dort angezeigt wird. Ich lache leicht als ich 15 Kills am Ende der Runde habe. ,,Willst du mal?", frage ich Adam und reiche ihm den Controller. Er nickt, während er spielt erkläre ich ihm die Tricks, wie man mehr Spieler umbringen kann. Kurz schaue ich zu Ash, er hat sich bequemer hingesetzt und mustert mich immer noch. Unsere Blicke treffen sich, ich wende kurz meinen Blick ab, schaue aber wieder zu ihm auf. Er hat zwei Knöpfe an seinem Hemd geöffnet, da es anscheinend warm hier drinnen ist. Ich schaue auf die entblößte Haut und schlucke. Adam reißt mich aus meinen Gedanken, da er mich antippt. Ich schaue auf den Fernseher, er hat 9 Kills geschafft. ,,Fast wie ein Profi", meine ich und lache leicht. Wir schlagen ein und ich reiche Ash den Controller. Er jedoch schüttelt den Kopf und steht auf. ,,Es ist fast 03:00 Uhr, bis morgen Josh", meint er und lächelt leicht. Ich nicke, irgendwie will ich nicht, dass er geht.
DU LIEST GERADE
A Bodyguard again?
Teen Fiction-Pausiert- Josh lebte noch vor kurzem ein ganz normales Leben, bis vor 3 Wochen erneute Überfälle und Geiselnahmen statt fanden. In London sei es nicht mehr sicher, meint seine Mutter und organisierte erneut einen Bodyguard. Josh passt dies überhaup...