Seine Hände auf meiner Haut

500 19 0
                                    

,,Wohin des Weges?", fragt dieser und grinst leicht.
Ich verfinstere meinen Blick und lege meine Hände an seine Brust um ihn von mir zu schienen.
Ich schlucke hart, seine Muskeln unter meinen Händen, oh Gott!
Mit aller Kraft, die ich aufbringen kann versuche ich ihn von mir zu drücken, doch er rührt sich kein Millimeter.
,,Weg. Weg von dir!", meine ich und versuche es erneut.
,,Warum willst du denn gehen? Eben hat es sich noch so angehört, als ob du mich brauchen würdest", murmelt er und grinst.
Ich schlucke, werde rot und schaue zu Boden. Er.hat.es.gehört!

,,Was meinst du?", frage ich mit halbwegs fester Stimme und halte seinem Blick stand.
,,Du weißt genau was ich meine, Josh", er betont meinen Namen mit seinem Akzent, was mir eine Gänsehaut beschert.
,,Nein weiß ich nicht", erwidere ich und schlucke, verdammt wie komme ich jetzt aus dieser Szene raus?
,,Du weißt es nicht? Ich denke nicht, dass ich mich verhört habe wie du 'Ash,jaa' und 'A-ash' gestöhnt hast", dies murmelt er an meinem Ohr. Ich keuche leicht, verdammt wie sehr ich mir wünsche, dass er es nochmal sag.
Ich muss erneut schlucken, ich muss weg, sofort!
Ich schlüpfe so schnell ich kann unter seinem Arm durch und renne ins Badezimmer, wo ich zuvor geduscht hatte. Bevor ich jedoch die Tür öffnen kann, werde ich schon von Ash dagegen gedrückt. Mein Blick ist zur Tür gerichtet, er steht hinter mir.
,,Ist dir das unangenehm, Josh?", säuselt er in mein Ohr. Ich spüre wie sich in meiner Hose etwas regt, verdammt nicht jetzt!
,,Lass mich!", meine ich und will erneut die Fluch ergreifen. Ash verhindert dies jedoch, indem er meine Hände hinter den Rücken drückt und mich an der Tür fixiert.
Meine Wange ist an die Tür gepresst, er lacht leise als er seinen Griff verstärkt und ich leise aufkeuche. ,,Ah", meine ich leise. 
,,Du hast dich ganz stark verhört, ich würde niemals deinen Namen stöhnen wenn ich mich selbstbefriedige", meine ich mit zusammen gebissenen Zähnen. Sein Griff wird noch etwas stärker. ,,V-verdammt lass mich l-los", keuche ich und trete ihm ans Schienbein.
Erneut nur ein leises lachen an meinem Ohr.
,,Du kannst dich nicht aus der Sache heraus reden, weil ich es gesehen habe Josh. Ich war da und habe deinen Namen geflüstert und dich berührt, genau da", meint er und gleitet zu meinem Bauch und legt seine Hand auf mein Glied, was mittlerweile wieder hart ist.
Bei seiner Berührung stöhne ich leise auf und wehre mich erneut, ich will das er weiter macht aber.. ja, was aber?
,,Außerdem bist du mit einem 'A-ash jaaa' gekommen, also scheint es dich nicht abgeturnt zuhaben als ich dich berührt habe", murmelt er und beginnt leicht über meine Beule zu streichen. 
Ich schlucke hart.
,,L-lass das", meine ich und schließe die Augen um seine Berührung noch mehr auszukosten.
Er gleitet mit seiner Hand in meine Hose und streichelt mich durch meine Boxer weiter.
,,Gut wenn du willst das ich aufhöre", meint er und lässt von mir ab.
Ich stehe leicht keuchend und mit wackeligen Beinen da und sehe Ash an.
Dieser grinst und bringt noch mehr Abstand zwischen uns.
Ich kann - ich darf nicht - ich - nein.
Ich beiße mir auf die Unterlippe, schlucke und halte mich am Türgriff fest, damit ich nicht umfalle. Ash sieht auf meine Lippen und leckt sich selbst über diese.
Zur Hölle sieht er gut aus, sein Haar ist ihm in die Stirn gefallen was ihn echt heiß aussehen lässt.
Ash steht einfach da, er macht keine anstallten mich erneut zu berühren.
Mein Glied beginnt leicht zu schmerzen, es verlangt nach Aufmerksamkeit, von ihm.
Ich befeuchte meine Lippen, mein Blick gleitet an seinem Körper herab. Ich bin nicht der einige, der gerade erregt ist denn er hat ebenfalls einen Steifen.
,,Macht dich das an?", meine ich leise und streiche mir durchs Haar.
Ash prescht auf mich zu, dreht mich wie eben so dass er hinter mir steht.
Erneut drückt er meine Hände zusammen aber dieses mal drückt er sie über meinen Kopf.
,,Und ich dachte, dass ich mich beherrschen könnte aber ich konnte nicht anders als dir dabei zu zu sehen, wie du dich selbstbefriedigst. Dein Stöhnen hat mich einfach um den Verstand gebracht, als du meinen Namen gestöhnt hast sind bei mir alle Sicherungen durchgebrannt", flüstert er und reibt seine Erektion gegen meinen Hintern.
,,Ja?", keuche ich. ,,Willst du hören wie ich deinen N-namen stöhne?", keuche ich leise.
,,Oh ja", keucht er und fährt mit seiner anderen freien Hand über meinen Bauch und zu meinem Glied. Seine Hand gleitet in meine Hose und macht mich mit seiner Hand noch schärfer.
Ich beiße meine Zähne zusammen und keuche auf. ,,Ahh", ich und reibe meinen Hintern gegen seine Beule, dies bringt ihm leise zum stöhnen direkt in mein Ohr.
Ich werde noch härter, seine warme Hand bahnt sich in meine Boxer, Ash zieht meine Hose samt Boxer etwas herunter so, dass er besseren Zugang zu meinem Glied hat. Er beginnt mit seiner Faust auf und ab zu gleiten und umspielt meine Eichel. ,,A-ash, oh", stöhne ich ungehemmt. Mich macht es an, da ich jetzt weiß, dass ihn dies anmacht. ,,N-nochmal", verlangt er mit rauer Stimme. Er verstärkt den Druck an meinem Glied, was mich noch mehr um den Verstand bringt.
,,Ich habe gesehen, dass du dich an deinem Nippel berührt hast, w-während du es dir besorgt hast", meint Ash rau und lässt meine Hände los. Er gleitet geschickt unter mein Shirt und zwirbelt meinen rechten Nippel. ,,F-fuck A-ash", kommt es mit rauer Stimme von mir.
,,Gefällt dir das?", keucht er an meinem Ohr und leckt darüber. Seine Zunge fährt in meinen Eingang, Ash saugt genüsslich an meinem Ohrläppchen. ,,A-ash - A-A-sh, ahh", stöhne ich laut und komme in seiner Hand. Ich kann kaum durchatmen, da er mich auf die Knie drückt, seine Hose herunter zieht und mir sein Glied vor den Mund hält. 
,,Verdammt Josh mach schon, nimm ihn in den Mund", stöhnt er fordernd und beißt sich auf die Unterlippe. Ich tue was er sagt und öffne meinen Mund, ich lecke mit meiner Zunge über seine Eichel und schaue ihm dabei fest in die Augen. Ash legt den Kopf in den Nacken und stöhnt laut auf, verdammt dieser animalische Anblick ist unbeschreiblich.
Ich arme schluck Bewegungen nach, was ihn noch lauter zum stöhnen und keuchen bringt.
Ich sauge fester und nehme ihn bis zum Anschlag in den Mund, ich muss kurz würgen.
Dies lässt ihn nicht kalt und er kommt mit einem lauten:,, J-josh, f-fuuuck".
Es breitet sich ein merkwürdiger Geschmack in meinem Mund aus. Ich habe einem Mann noch nie einen Blowjob gegeben und somit auch noch nie Sperma eines anderen geschluckt.
Ich schlucke es jedoch herunter, es schmeckt etwas salzig.
Ash lässt sein Glied auf meinem Mund gleiten und sieht mich von oben herab an.
,,Du hattest noch nie etwas mit einem Mann nicht wahr? Noch nie jemandem einen Blowjob gegeben und dennoch mein Sperma geschluckt", meint er keuchend, lächelt leicht und hilft mir wieder auf die Beine. 



A Bodyguard again?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt