,,W-wieso macht mich der Ring so geil?", frage ich und schließe genüsslich die Augen.
,,Das ist ein besonderer Ring", murmelt er an meinem Ohr und gleitet in meine Boxer.
,,Woher h-hast du den?"
,,Psst, genieß es einfach kleiner", wispert er.
,,Aber- ahh", stöhne ich auf, als er mit der einen Hand meinen Schaft umklammert, seine Hand in einem schnellen Rhythmus bewegt und mit der anderen meinen linken Hoden massiert.Es ist Montag, mein erster Schultag nach den Ferien und ich habe - wie sollte es, auch anderes sein - verschlafen, weshalb ich nun mit schnellen Schritten zur Schule laufe. Da diese nicht weit weg ist, bin ich morgens immer früher da doch dies sieht heute anders aus. Keuchend komme ich in meiner Klasse an, setze mich neben Max, meinen besten Freund und hole erstmal tief Luft. Es hat schon Vorteile nah an der Schule zu wohnen, da es jetzt erst klingelt also habe ich es gerade noch so geschafft, zum Glück. Denn ich hatte eigentlich nicht vor am ersten Tag schon zu spät zu kommen, nicht so wie immer - haha. Heute kommt meine Mutter von ihrer Geschäftsreise wieder, so schrieb sie mir gestern Abend. Zwischen Ash und mir hat sich in den letzten Tagen und Wochen irgendwie nichts mehr getan, also von meinen Gefühlen her meine ich, da ich eingesehen habe, dass er nur mein Bodyguard ist und nicht gleichzeitig mein Liebhaber sein kann. Ich ging also öfter mit Max in unsere Bar, wo wir hin und wieder auch Aiden wieder trafen und wir drei nun gute Freunde sind. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als mein Lehrer einen neuen Schüler vorstellt, als ich den Neuen sehe, muss ich breit grinsen. ,,Ab heute werdet ihr einen neuen Schüler in der Klasse haben, willst du dich vorstellen?", fragt er, Aiden nickt. ,,Hey, ich bin Aiden, 19 und freue mich auf neue Bekanntschaften mit euch." Gemurmel ertönt in der Klasse, ,,Gut, dann kannst du dir aussuchen wo du sitzen willst." Aiden steuert ohne sich überhaupt wirklich umzusehen auf unseren Tisch zu und setzt sich neben mich. ,,Hey, wie geht's?", will ich wissen und schlage ein, Aiden grinst. ,,Ganz gut und euch so?", fragt er und sieht uns abwechselnd an.
Wir müssen unser Gespräch leider in die Pause verschieben, da er Unterricht beginnt und uns Mr. Brown schon ansieht.
In der Mittagspause stellen wir uns in eine Ecke, wo wir ungestört reden und Aiden rauchen kann. Er erzählt uns, dass er umgezogen ist und sich deswegen nicht ganz so oft mit uns treffen konnte, was aber okay ist. ,,Ich habe gehört, du bist schwul", verkündet der Blauhaarie wie aus dem Nichts, ich schaue ihn mit großen Augen an. ,,Wer hat dir das gesagt?", will ich wissen, shit was wenn es jetzt die ganze Schule weiß? ,,Eigentlich niemand", lacht er und schlägt mir freundschaftlich auf die Schulter, ,,ich habe da so eine Ahnung, mehr nicht." Ich nicke verwirrt, was meint er damit? ,,Aber ich hab nichts dagegen, wie auch?", lacht er, ,,da ich selbst bi bin."
-
Nach der Schule, kommen Max und Aiden mit zu mir nach Hause, als ich die Tür aufschließe springt mir schon Charly entgegen und begrüßt mich bellent. ,,Na du", meine ich und streiche über seinen Kopf, führe meine Freunde in mein Zimmer und schließe die Tür hinter uns. Charly legt sich in sein Körbchen, ich selbst beginne sofort mit den beiden zu zocken. Heute war der erste Tag Schule, da ging es so gut wie nie Hausaufgaben und wenn schon, die hätte ich eh später gemacht. Was ich gerade nur hoffe, dass nicht einer von meinen Bodyguard's kommt und uns stört, da Aiden nichts von ihnen weiß. ,,Wollt ihr was trinken?", frage ich in die Runde, alle Stimmen zu, also mache ich mich auf den Weg nach unten. Dort treffe ich Adam und Ash an, welche ich eigentlich nicht sehen will. So gut es geht versuche ich beide zu ignorieren, doch als ich eine Hände an meinen Hüften spüre, zucke ich zusammen. Es ist Ash - was habe ich auch erwartet - welcher mich von hinten umarmt, doch ich löse mich von ihm, diese Zeiten sind vorbei. ,,Ich habe Besuch, also wenn ihr so freundlich wärt und euch nicht blicken würdet", ich setze eine genervte Miene auf und durchbohre Ash mit bösen Blicken. Er scheint er einfach nicht zu verstehen, gut es ihm gesagt habe ich noch nicht aber reichen meine abgeneigten Zeichen denn nicht aus? Anscheinend nicht, da er mich erneut umarmt, ,,Lass mich los Ash, wir müssen später reden!", erneut löse ich mich von ihm, will seine Nähe einfach nicht mehr.
Ich kehre mit Gläsern und Wasser in mein Zimmer zurück, Max sieht mich an, hat man gehört was ich gesagt habe?
DU LIEST GERADE
A Bodyguard again?
Teen Fiction-Pausiert- Josh lebte noch vor kurzem ein ganz normales Leben, bis vor 3 Wochen erneute Überfälle und Geiselnahmen statt fanden. In London sei es nicht mehr sicher, meint seine Mutter und organisierte erneut einen Bodyguard. Josh passt dies überhaup...