Tattoo

85 5 0
                                    

,,Du scheinst Fieber zu haben Josh, soll ich dir einen Tee und Suppe machen?", doch ich höre nicht zu, sondern schlage seine Hand weg, hebe den Kleinen hoch, welchen ich nun im Arm habe und gehe mit ihm in mein Zimmer. Da es mir wirklich nicht ganz so gut geht, lege ich mich - wie gestern Abend - mit ihm ins Bett.

Auf der Seite liegend nehme ich mein Handy und speichere Reeve's Nummer ein, kurz drauf erhalte ich eine Nachricht von einer Gruppe, die Aiden erstellt hat.
Du wurdest in die Gruppe ,,Konversation" hinzufügt (14:20)
-
Aiden (14:45): Bist du wieder zu Hause? Wie geht's dir?
Ich (14:45): Ja, bin vor gut zehn Minuten angekommen. Mir geht es den Umständen ganz okay. Ich wollte mir bei euch nochmal entschuldigen, dafür dass ich es mal wieder - wie immer - übertrieben habe.
Max (14:47): Ist schon gut, außerdem war es irgendwie nice in der Bar zu chillen und um diese Zeit zu trinken xD
Aiden (14:47): Da hast du recht :D
Ich (14:48): Danke an euch beide, ich weiß gar nicht wie ich das wieder gut machen kann.
Max (14:48): Am Wochenende gibst du uns einfach einen aus, dann sind wir Quitt nicht war? @Aiden xD
Aiden (14:49): Sicher ;D
-
Bei unserem Gespräch muss ich grinsen, schalte mein Handy in den, Standby-Modus und beginne Charly zu kraulen. Nach und nach werden meine Augen schwer, doch bevor ich einschlafe, klopft es leise an der Tür. Meine Mutter betritt den Raum, setzt sich auf mein Bett und sieht mich besorgt an. ,,Ash hat mir erzählt, dass du Fieber hast", meint sie und überprüft die Temperatur mit einem Gerät. Dieses zeigt nach kurzer Zeit über 38,7 °C an, was meine Mutter nur noch besorgter blicken lässt. ,,Ich werde morgen früh anrufen, du kannst so nicht in die Schule gehen. Adam wird gleich nochmal nach dir sehen und etwas Suppe bringen", meint sie, küsst meine Stirn und schließt die Tür hinter sich, als sie den Raum verlässt. Irgendwie schaffe ich es bevor Adam überhaupt kommt einzuschlafen, was mir gut tut und das nicht nur, weil ich Krank bin.
Gegen 18:30 Uhr wache ich das nächste Mal auf, da Charly an der Tür kratzt. Müde schlage ich die Decke bei Seite und öffne ihm die Tür, im Türrahmen erscheint plötzlich Ash. Instinktiv weiche ich von ihm zurück, lege mich wieder ins Bett und starre ihn abwertend an. Was will er von mir? Hat er immer mich nicht verstanden?
,,Gut, du bist wach", meint er, ohne auf meine vernichtenden Blicke einzugehen und stellt mir ein Tablett auf die Oberschenkel. Darauf steht eine Schale mit Suppe, mein Margen knurrt genau in diesem Moment, wie unpassend! Aber außer die kleinen Cracker an der Bar heute morgen habe ich nichts gegessen, weshalb ich mich gleich auf die Suppe stürze. Auch wenn Ash immer mich anwesend ist, ignoriere ich ihn einfach und esse unbeirrt weiter. Schließlich reicht mir die Suppe als einige Nahrungsquelle nicht aus, weshalb ich mich aus meiner Bettdecke schäle und in die Küche gehe. Dicht gefolgt von meinem Bodyguard gehe ich die Treppe herunter, Mum sitzt im Wohnzimmer und tippt irgendwas auf ihrem Laptop. Sie sieht kurz auf, ,,Soll ich dir was zu essen machen?", fragt sie und will schon, aufstehen, doch ich verneine, da ich das auch allein kann. Zurück in meinem Zimmer esse ich, mein Handy teilt mir mit, dass ich eine neue Nachricht habe. Also entsperre ich dieses und sehe, dass Reeve mir geschrieben hat.
-
Reeve (18:50): Hey Kleiner, wie geht's dir?
Ich (18:51): Hey, ganz okay. Du hattest recht ich habe Fieber. Tut mir leid, wegen heute morgen.
Reeve (18:51): Mach dir darüber keine Gedanken Kleiner, das habe ich doch gerne gemacht. Gute Besserung, wenn du wieder Zeit hast, können wir was machen ;D
Ich (18:52): Immer doch! :D
-
Da meine Aussichten schlecht aussiehen ihn morgen nochmal zu sehen, überlege ich was ich morgen den ganzen Tag machen soll. Den ganzen im Bett liegen ist langweilig, ans Hausaufgaben mache denke ich erst gar nicht. Seufzend esse ich fertig und stelle das Besteck auf den kleinen Schrank neben dem Bett, lege mich hin und verschränke die Arme hinter meinem Kopf. In meinen Gedanken versunken starre ich an die Decke, denke über viele Sachen nach, eine jedoch schwirrt mir immer wieder in Kopf herum und das nicht das erste Mal. Ich wollte schon immer ein Tattoo haben, nicht nur irgendwas sondern das Datum, an dem mein Vater starb. Längst habe ich mir überlegt, wo ich es hin haben will, doch das Geld fehlt, volljährig bin ich ebenfalls nicht, was es noch schwieriger macht. Erneut greife ich nach meinem Handy und tippe Reeve eine Nachricht.
-
Ich (19:10): Ich habe da mal eine Frage, kennst du vielleicht jemanden, der minderjährigen Tattoos sticht?
Ungeduldig warte ich auf seine Antwort, welche recht schnell erscheint.
Reeve (19:14): Ja, da kenne ich jemanden, wieso wenn ich fragen darf. Erlaubt dir deine Mutter das nicht?
Ich (19:14): Nein, leider nicht. Weißt du zufällig wie viel ein Datum kostet oder kannst du mal fragen? Mir ist das sehr wichtig.
Reeve (19:15): Ich verstehe, ich kann mal fragen und sage dir dann Bescheid, ja? Hast du denn das Geld dafür?
Ich (19:15): Nein aber das bekomme ich schon irgendwie zusammen, hoffe ich..
Reeve (19:15): Okay, wenn nicht dann lege ich dir das vor ;D
Ich (19:16): Das ist echt nett aber wir kennen uns doch gar nicht wirkliche sicher, dass du das machen willst?
Reeve (19:18): Das stimmt aber man kann sich ja besser kennen lernen, nicht? ;D Nein aber mal ehrlich, ich mache das gerne. Darf ich fragen, was das für ein Datum werden soll?
Ich (19:19): Das Datum, an dem mein Vater starb. Deswegen will ich so schnell es geht einen Termin haben.
Reeve 19:23) : Okay Kleiner, ich frage ich und schreibe dir dann so schnell es geht zurück.
Ich 19:23): Vielen Dank, Du bist der Beste!
-

A Bodyguard again?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt