Ein Bellen weckt mich unsanft, ich setze mich langsam auf und sehe Charly im Türrahmen stehen. Dieser hechelt und wedelt aufgeregt mit dem Schwanz.
Ich klopfe mit meiner Hand auf den Platz neben mir, Charly versteht, springt auf das Bett und legt sich neben mich.
Sein Kopf ruht auf meinem Bein, er sieht mich an, schließt dann jedoch die Augen.
Leise seufze ich und strecke mich vorsichtig.
Ich schaue auf mein Handy, welches auf dem Tisch neben dem Bett liegt.
Es ist 17:30 Uhr!Ich würde liebsten den ganzen restlichen Tag im Bett liegen und einfach nur schlafen. Meine Blase hindert mich jedoch daran.
Seufzend erhebe ich mich und gehe langsam ins Badezimmer, welches direkt neben meinem Zimmer liegt.
Ich öffne meine Hose und pinkle, dabei schießen mir tausend Gedanken durch den Kopf. Habe ich gestern etwas peinliches gemacht?
Ich bin so in meinen Gedanken versunken, dass ich zusammen zucke, als sich eine Hand auf meine Hüfte legt.
Mein Blick fällt auf Ash, welcher hinter mir steht.
,,Erschreck mich nicht so!"
Er lacht leise auf.
Nachdem ich meine Hose, welche ich anscheinend immer noch trage geschlossen habe, drehe ich mich zum Waschbecken und seife mir meine Hände ein.
Dort fällt mir ein Ring an meiner Hand ins Auge, er leuchtet grau auf.
,,Woher habe ich den?", frage ich an Ash gerichtet, welcher immer noch hinter mir steht und mich im Spiegel mustert.
,,Gestern als du sturz betrunken warst, habe ich ihn dir angelegt", mehr sagt er nicht dazu, sondern verlässt den Raum.
Ich starre noch einige Minuten zur Tür, raffe mich dann auf und gehe nach Unten.
Adam lächelt mich freundlich an, als ich ihn am Tisch sitzen sehe.
,,Morgen", grummle ich und setze mich neben in.
,,Morgen? Wir haben schon 13:00 Uhr", lacht er leicht, wird dann jedoch ernst.
,,Josh, das gestern", er räuspert sich.
,,War gefährlich, du hättest uns einfach bescheid sagen sollen. Ich will dir jetzt keinen Vorwurf machen, da ich weiß wie scheiße es für dich sein muss."
Ich nicke stumm.
,,Hättest du mich denn gehen lassen?", will ich wissen und fahre mir durch mein Haar.
,,Ich denke schon, einer von uns wäre zwar mit dir in die Bar gekommen, dir wäre, es jedoch nicht einmal aufgefallen."
,,Pass einfach auf dich auf, und sag uns das nächste mal einfach bescheid. Ich will dir keine lange Rede halten, das wird Ash schon vor haben schätze ich."
Erneut nicke ich, müde und kraftlos lasse ich meinen Kopf auf meine Arme fallen, welche ich auf der Tischplatte abgelegt habe.
Ich schließe die Augen und atme tief durch.
,,Bist du sauer?", frage ich nervös.
Nur weil ich abgehauen bin, will ich mir meine gute Beziehung zu ihm nicht aufs Spiel setzen.
Adam seufzt und antwortet:,,Nein".
-
Ich wache aus meinem Leichtschlaf auf, als neben mir ein Stuhl zurück gezogen wird und eine Hand in meine Haare fährt.
Müde hebe ich den Kopf, blinzle und erblicke Ash.
Dieser trägt ein hell blaues T-Shirt, welches einen V Ausschnitt hat.
Seine Augen mustern mich eindringlich, seine Hand gleitet zu meinem Rücken und zieht kleine Kreise auf diesen.
,,Tut mir leid das ich dich wecke aber das solltest du nehmen."
Er deutet auf das Wasserglas und eine kleine Tablette.
,,Für deine Kopfschmerzen."
,,Danke", flüstere ich beinah.
Nachdem ich die Tablette genommen habe und ebenfalls das Glas ausgetrunken habe, lege ich meine Kopf wieder auf meine Arme.
,,Willst du dich nicht ins Bett legen, ist vielleicht bequemer als hier", sagt Adam, welchen ich vorher gar nicht bemerkt habe.
Ich gebe unverständliche Worte von mir.
Plötzlich werde ich hoch gehoben, ich lehne mich an die Burst der Person, meine Augen halte weiterhin geschlossen.
Der Ring an meinem Daumen vibriert leicht und lässt Wellen der Lust durch mich durch fahren.
Ash legt mich auf einem Bett hab, ob auf meinem oder seinem weiß ich nicht.
Blinzelt öffne ich die Augen, beobachte ihn dabei wie er mich auskleidet.
Nachdem ich nur nun in meinen schwarzen Boxer auf seinem Bett liege, krieche ich schnell unter die Decke, damit er meine deutliche Erektion nicht sehen kann.
Er hat sich bestimmt schon gesehen, da er mich ja ausgezogen hat.
Verdammt!
Ash klettert ebenfalls zu mir aufs Bett, ebenfalls nur noch in Boxer bekleidet.
Er hebt die Decke hoch und kuschelt sich an mich, seine Hand erkundet meinen Körper.
Erst fährt er mit dieser über meine Brust, dann zu meinem Bauch und - tiefer.
,,W-wieso macht mich der Ring so geil?", frage ich und schließe genüsslich die Augen.
,,Das ist ein besonderer Ring", murmelt er an meinem Ohr und gleitet in meine Boxer.
,,Woher h-hast du den?"
,,Psst, genieß es einfach kleiner", wispert er.
,,Aber- ahh", stöhne ich auf, als er mit der einen Hand meinen Schaft umklammert, seine Hand in einem schnellen Rhythmus bewegt und mit der anderen meinen linken Hoden massiert.
DU LIEST GERADE
A Bodyguard again?
Teen Fiction-Pausiert- Josh lebte noch vor kurzem ein ganz normales Leben, bis vor 3 Wochen erneute Überfälle und Geiselnahmen statt fanden. In London sei es nicht mehr sicher, meint seine Mutter und organisierte erneut einen Bodyguard. Josh passt dies überhaup...