,,Willst du das ich ihn in meinen Mund nehme?"
Er nickt mit dem Kopf.
Ich schiebe seine Hände bei Seite und nehme sein Glied in den Mund.
Meine Zunge umspielt seine Eichel, ich lutsche an seinem Glied und bewege meinen Kopf auf und ab.
Es dauert nicht lange, da kommt er meinen Namen stöhnend in meinem Mund.
Ich schlucke alles, lecke das letzte Sperma von seiner Eichel und küsse ihn.,,Gut gemacht Baby Boy", keucht er mit rauer Stimme und zieht mich zu sich hoch.
Ash leckt das restliche Sperma von meinem Mundwinkel und streicht mit durchs Haar.
,,Leider haben wir keine Zeit mehr um zusammen zu duschen, aber dafür werde ich dich jetzt in Badehose sehen", meint er lächelnd.
,,Nackt wäre mir zwar lieber aber das kommt später", murmelt er leise in mein Ohr.
Ich bekomme eine angenehme Gänsehaut und grinse ihn an.
Während Ash sich wieder anzieht, packe ich meine Tasche mit meinen Schwimmsachen.
Meine Badehose finde ich schließlich auch.
,,Bereit?", Adam steckt den Kopf zur Tür rein und lächelt.
Ich nicke, also machen Ash, Adam und ich uns auf den Weg nach draußen zum Auto.
Charly läuft uns hinter her.
Ich knie mich zu ihm herunter, streichle ihn und nehme ihn in den Arm.
,,Wir sind bald wieder da Kleiner, passt auf dich auf", meine ich und küsse ihm zum Abschied auf die Nase.
Dieser hechelt und läuft wieder nach drinnen.
In der Einfahrt steht ein Audi R8, in matt schwarz!
Meine Augen weiten sich.
,,Ein Audi R8", stotterte ich und schlucke.
Ash stellt sich neben mich und streicht mir über die Schulter.
,,Gefällt er dir?", raunt er in mein Ohr.
Ich bekomme Gänsehaut und schaue ihn an.
Er leckt sich über die Lippen und grinst.
,,Ja", murmle ich leise.
Wir steigen ins Auto und fahren los, Adam am Steuer Ash auf dem Beifahrersitz und ich hinten.
Ich komme mir vor wie ein kleines Kind.
Bei diesem Gedanken muss ich grinsen.
Das Wagen innere fasziniert mich.
Während der Fahrt ist es still, ich lausche dem Radio und schaue aus dem Fenster.
Nach weiteren 20 Minuten halten wir an.
Mein Blick gleitet zu Ash, dieser öffnet mir die Tür und grinst.
Ich schnalle mich ab, steige aus und nehme meine Tasche aus dem Kofferraum.
Ash tut es mir gleich.
Ash, Adam und ich gehe ins Gebäude. Dort angekommen geht Adam zum Empfang und besorgt uns die Armbänder.
Er reicht mir eins, ich lächle ihn dankbar an.
Wir gehen vor die Umkleiden, ich schaue zu Ash an.
,,Ich gehe in eine Einzelumkleide, wir sehen uns gleich", meint Adam und geht.
Ich schaue mich um, damit niemand zu hört.
,,Wie können ja zusammen in eine Einzelumkleide gehen", meine ich frech grinsend.
Er grinst leicht.
Ash packt mich am Handgelenk und zieht mich in eine freie Kabine.
Dort verschließt er die Tür und drückt mich gegen die Wand.
Er nähert sich meinen Lippen und sieht mir lust getränkt in die Augen.
,,Ich freue mich schon dich gleich in Badehose zu sehen", meint er mit leicht rauer Stimme und küsst mich.
Ich erwidere seinen Kuss und drücke mich an ihn.
In meinem Körper kribbelt alles, misst!
,,Wenn du so weiter machst, dann habe ich gleich ein Problem", keuche ich leise.
,,Ach ja?", keucht er in mein Ohr.
,,Ja", wimmere ich.
Seine Hand gleitet zu meiner Hose und reibt über meine Schritt, fuck!
,,Lass das", wimmere ich und entziehe im seine Hand.
,,Wieso?", flüstert er.
,,W-weil d-du mich erregst", keuche ich.
,,Tue ich das?", fragt er und grinst.
,,Merkst du das d-denn nicht?
,,Oh doch, Josh. Glaub mir.
Wenn ich könnte würde ich dich jetzt nehmen", wispert er rau in mein Ohr.
,,F-fuck, das macht meine Situation gerade a-auch nicht besser".
,,Ich weiß", keucht er.
Er knöpft meine Hose auf und gleitet in meine Boxer.
,,Ahh", stöhne ich auf.
Ash grinst nur frech und streicht mit seinem Daumen über meine Eichel.
Ich drücke mein Gesicht gegen seine Burst um mein erneut aufkommendes stöhnen etwas abzudämpfen.
,,F-fuck A-ash", keuche ich.
,,Gefällt dir das?", fragt er heißer.
Mein stöhnen ist Antwort genug, da ich laut auf stöhnen muss, da er seine Hand schnell auf und ab fahren lässt.
,,B-bitte", winmere ich.
,,Bitte was?
,,Ahh-bitte f-fick mich", stöhne ich an seiner Brust.
,,Gerne Josh, aber nicht jetzt. Adam wartet schon".
,,M-mach schon - bitte!"
Seine Hand wird noch schneller, sein Griff intensiver, mein stöhnen lauter, mein Höhepunkt kommt näher.
,,Fuck, stöhne meinen Namen", verlangt er von mir.
Dies tue ich nur zu gern.
,,A-ash, fuck - bitte - Ahh A-a-s-hh", stöhne und wimmere ich heißer an seiner Brust.
Ich komme mit einem lauten stöhnen in seiner Hand.
Außer Atem keuche ich und schaue zu ihm auf, seine Augen sind voller Lust.
Er leckt sich über die Lippen.
,,Ich glaube jetzt habe ich auch ein 'kleines' Problem", meint er, greift nach meinem Handgelenk und legt meine Hand auf seinen Schritt.
Immer noch außer Atem grinse ich ihn an.
,,S-soll ich mich darum kümmern?", frage ich ihn und lecke mir über die Lippen.
Er grinst, hält mich jedoch davon ab in die Knie zu gehen.
,,Ist schon gut, Vorfreude ist die beste Freude, nicht wahr?", meint er und küsst mich.
-
Wir beginnen uns umzuziehen, erst ich dann er.
Er beginnt gerade sich umziehen, meine Augen bleiben an seinem harten Schwanz hängen.
Erneut lecke ich mir über die Lippen und schaue ihn mit einem Hunde Blick an.
Er schüttelt jedoch belustigt den Kopf.
Mit einem Schmollmund setze ich mich auf die Bank, die in der Kabine steht.
DU LIEST GERADE
A Bodyguard again?
Teen Fiction-Pausiert- Josh lebte noch vor kurzem ein ganz normales Leben, bis vor 3 Wochen erneute Überfälle und Geiselnahmen statt fanden. In London sei es nicht mehr sicher, meint seine Mutter und organisierte erneut einen Bodyguard. Josh passt dies überhaup...