,,Ich könnte mich daran gewöhnen, dich in meinem Bett", haucht er an meinem Ohr, was mich leise zum keuchen bringt.
Er weiß ganz genau, dass ich empfindlich bin.
Seine Hand streicht sanft über meine Wange, ein Finger über meine Unterlippe.
Seine andere Hand streicht leicht über meinen Oberkörper, ich bekomme leichte Gänsehaut.,,Ist dir kalt?", lacht er leise.
,,Nein", meine ich leise.
Seine Hand auf meinem Oberkörper gleitet zu meinem Nippel, ich keuche leise auf als er ihn beginnt zu zwirbeln.
Ich muss schlucken und leise keuchen, wenn er nicht aufhört dann -.
,,Hör auf", meine ich und drehe ihm den Rücken zu, in der Hoffnung, dass er aufhört.
Tut er jedoch nicht, sondern legt sich hinter mich und macht weiter.
,,Wieso?", haucht er an meinem Ohr, leckt über mein Ohrläppchen, seine andere Hand fährt über meine Hüfte und macht mich fertig.
,,Bitte lass es", meine ich.
Nein, er soll nicht aufhören er soll weiter machen.
Wegen ihm habe ich schon eine halbe Erektion.
,,Ich werde aber nicht aufhören Josh", murmelt er rau in mein Ohr.
Ich keuche auf, seine Stimme, seine Berührungen machen mich an, sie machen mich hart.
,,S-sag nochmal meinen Namen", wispere ich mit rauer Stimme.
,,Josh", murmelt er.
Seine Hand die zuvor auf meiner Hüfte war wandert zu meinem Bauch, meiner Boxer und zu meinem Hintern.
Bei jede seiner Berührungen muss ich mich zusammenreißen ihn nicht zu bitten mich zu nehmen, hart ohne Gnade.
,,Ash", keuche ich.
Seine Hand umfasst meinen Hintern und knetet ihn, er gleitet weiter zu meinem Bauch und in meine Boxer. Er berührt mein Glied, was mich zum stöhnen bringt, fuck!
,,Gefällt dir das?", fragt er rau.
An meinem Hintern merke ich, wie hart er schon ist.
Seine Hüften kreisen leicht an meinem Hintern, dies bringt mich leise zum keuchen.
Ich wil ihn, jetzt, hart, in mir.
Ash zieht meine Boxer nach unten um besseren Zugang zu meinem Glied zu haben.
Er gleitet mit seiner Faust auf und ab..auf und ab.
Sein Daumen reibt über meine Eichel, was mich laut zum stöhnen bringt.
,,Shhh sonst hört dich Adam noch", meint er rau.
Seine Stimmte bringt mich um den Verstand.
Ich beiße mir auf die Unterlippe um mein Stöhnen zu unterdrücken, dies gelingt mir jedoch nur teilweise.
Seine Faust wird immer schneller und intensiver, das schmatzende Geräusch, Ash's schneller Atem und seine Erektion an meinem Hintern turnen mich an, es bringt mich um den Verstand.
,,B-bitte nimm m-mich", wimmere ich.
Ash lässt von mir ab, dreht mich auf den Rücken und küsst mich stürmisch. Er zieht seine Boxer aus, meine ebenfalls.
,,Bist du dir sicher?", fragt er mich sanft.
Ich nicke wild, lecke mir über die Lippen, ja ich will ihn, jetzt!
,,Ich habe kein Gleitmittel hier", meint er, leckt sich über die Lippen und küsst mich.
,,Aber ich", meine ich kleinlich und werde rot.
,,Du hast Gleitgeel?", fragt er grinsend.
Ich nicke und schaue bei Seite.
,,Ja.. ich habe es, schonmal mit einem Vibrator versucht, aber..",ich breche mitten im Satz ab, da es mir doch zu peinlich ist.
Ash grinst.
,,Wirklich?"
Ich nicke.
,,Das merke ich mir", meint er rau.
,,Soll ich es holen gehen?", frage ich und beiße mir auf die Unterlippe.
Er grinst.
Dies deute ich als ja, also richte ich mich auf und gehe zur Tür.
Zumindest so gut es geht mit einer riesen Latte.
Ich luke in den Flur, niemand da.
Also mache ich mich schnell in mein Zimmer, öffne die, Schublade und hole das Gleitgeel.
Ich schließe die Schublade, spähe erneut ob Adam zu sehen ist, niemand ist jedoch da.
Also husche ich wieder in Ash's Zimmer und schließe die Tür.
Ash setzt sich im Bett auf und deutet mir zu ihm zu gehen, ich tue was er sagt und kletterte wieder ins warme Bett.
Ich reiche ihm die Tube, er deutet mir mich hinzulegen.
Während ich liege beobachte ich, wie Ash das Gleitmittel in seinen Finger verteilt.
Er lehnt sich über mich und lächelt sanft.
,,Entspann dich, es wird anfangs etwas unangenehm sein", murmelt er und küsst mich.
Seine andere Hand gleitet zu meinem Nippel und umspielt diesen.
Ich seufze und wimmere auf.
Dann spüre ich etwas kaltes an meinem Eingang und beiße mir auf die Unterlippe.
Langsam weitet Ash mich mit seinem Finger.
Laut muss ich keuchen, als er nach kurzer Zeit seinen Finger sacht in mich schiebt.
Er küsst mich, unsere Zungen spielen miteinander, dies lenkt mich etwas von dem leicht unangenehmen Gefühl ab.
Ich spüre, wie Ash seinen Finger weiter hinein schiebt und wimmere, als er diesen langsam zu bewegen beginnt.
Es fühlt sich merkwürdig aber auch echt gut an.
,,Bitte", wimmere ich und dränge mich seinem Finger entgegen.
Er nimmt einen zweiten dazu und bringt mich beinah um den Verstand.
,,Wie kann man nur so geil sein", brummt er rau und sieht auf mich herab.
Ich kralle meine Finger ins Bettlaken und werfe meinen Kopf in den Nacken.
,,M-mach s-schon Ash", dränge ich ihn ungeduldig.
Er nimmt seine zieht seine Finger aus mir.
,,Geh auf alle vier", meint er rau.
Ich tue was er sagt.
,,Wie du willst", keucht er und positionert sich vor meinem Eingang.
,,Es wird kurz weh tun", meint er.
Sanft dringt er in mich ein, wir beide keuchen auf.
Ich spüre den Schmerz kaum, da ich von der Lust überrollt werde.
Nach kurzem gewöhnen an seine Länge beginnt Ash sich sacht zu bewegen.
Laut stöhne ich auf, dränge mich ihm entgegen und kralle mich noch härter ins Bettlaken.
Er bewegt sich langsam, damit er mir nicht weh tut, ich will aber nicht langsam.
,,Fick m-mich", wimmere ich auf.
,,Sag meinen Namen Josh", verlangt er rau.
Wie er meinen Namen keucht, in diesem britischen Akzent.
,,A-a-sh", bringe ich keuchend und stöhnend hervor, als er beginnt hart und schnell in mich zu stoßen.
Das klatschen von Haut auf Haut, unser Atem und lautes animalisches Stöhnen erfüllt den Raum.
,,J-josh", keucht er nach an meinem Ohr.
Das gibt mir den Rest, ich komme wimmernt
,,A-ash, A-sh, ahhh".
Mach ein paar weiteren festen Stößen kommt Ash ebenfalls.
Er beißt mir in meine Schulter, was mich Lustvoll auf keuchen lässt.
DU LIEST GERADE
A Bodyguard again?
Teen Fiction-Pausiert- Josh lebte noch vor kurzem ein ganz normales Leben, bis vor 3 Wochen erneute Überfälle und Geiselnahmen statt fanden. In London sei es nicht mehr sicher, meint seine Mutter und organisierte erneut einen Bodyguard. Josh passt dies überhaup...