Kapitel 1

1.5K 58 4
                                    

Draco's Sicht
Ich Starrte aus dem Fenster wir fahren gerade an einer Herde schweine vorbei und da kam mir der Gedanke wie es wäre wen jeder Zauberer auf Schweinen fliegen würde wäre doch spannend, dass Quidditch spielen wäre dann bestimmt ziemlich lustig. Schon ein verrücktes Bild, Kinder die in der Luft auf Schweinen reiten und mit Bällen rumwerfen haha... Ich liebe Quidditch und das mit den Schweinen muss man wirklich mal probieren ich meine wenn es mit besen geht warum dann auch nicht mit Schweinen.
Innerlich schmunzel ich was natürlich von außen nicht erkennbar ist. Ich habe schon früh gelernt meine Gefühle zuverschließen schließlich bin ich ein malfoy wo war ich eigentlich gerade... Ah ja bei denn Schweinen ja schon faszinierte Tiere.
,, DRACOLEIN mein schmusebärchen na wie geht es die? Waren deine Ferien schön? Also meine waren perfekt und deine. Ach wie ich dich vermisst habe ich war ja so einsam achja sag mal hast du Muskeln bekommen ist ja voll heiß ''
Oh man und da ist sie auch die nervigste Hexe die es gibt pansy parkenson. Gott nervt sie mich schon seit 5 Jahren. Natürlich ist mir bewußt das alle denken das wir ein paar sind und langsam glaube ich das sie auch der Überzeugung ist. Dabei hab ich ihr nie Anzeichen dafür gegeben so zu denken. Ich stehe nicht auf sie ich kann sie nicht einmal leiden, aber vielleicht ist sie mir ja mal nützlich... Irgendwann.
,, pansy lass mich los du weißt ich mag das nicht und hör auf so zu reden uns guckt ja schon jeder an ist ja peinlich! ''
,, aber draco was hast du denn ich weiß das du dich nicht auf hogwarts freust und auch stinke-Potter, das Schlammblut und denn weasleyPack wieder zusehen ganz geschweigedenn dumbeldor dieser nichtsnutz, aber der dunkle lord will und anscheinend lieber in hogwarts ''
Nicht nach hogwarts bitte ich freue mich wieder nach hogwarts zu kommen besonders jetzt wo der dunkle lord im malfoy manor wohnt und da ich an meinem Geburtstag das dunkle mal bekommen habe, danke für das tolle Geburtstagsgeschenk Vater, bin ich ihm schutzlos ausgeliefert. Und ich hasse dumbeldor nicht ich bewundere ihn warum ka. Er erinnert mich an ein fürsorglichen großfater und ein alten Bibliothekar. Wegen denn anderen Sachen hat sie aber recht.
,, Mann pansy halt dein Mund Sav nicht so laut,, dunkler lord '' Gott nervst du ich muss mal hier raus ''
Mit erhobenen Hauptes und einem Gesicht ohne imutionen schreite ich denn gang entlang der mit den paar Schülern die an Rand standen und reden vermutlich über die Ferien redeten unendlich aussieht einfach fasszienirend. So in Gedanken merkte ich die süßichkeitetante gernicht die auf mich zukam und plötzlich ohne das ich es verhindern konnte knallte ich mit dem Wagen zusammen, aber nicht so das der Wagen umkippt, nein, so wie Merlin will schupste much der Wagen als hätte er Hände zur Seite in ein Apteil mit offener Tür und ich knallte volle Kanne auf den Boden mein Vater hätte mich dafür umgebracht, dass sowas in der Öffentlichkeit passiert. Sie süßichkeitentante merkte oder ignoriert das alles und fuhr einfach weiter. Merlin scheiße da mein Vater mich vor der Abreise mich noch bestrafen wollte für die Fehler die ich noch begegnen werde was er voller Überzeugung denkt und nicht in der schule ist mit dem cirucios Fluch und so tat der Sturz mer weh als normal.
,, VERDAMMT ''entfur es mir schmerzhaft.
,, alles okey'' fragte mich eine Stimme mit Besorgnis und Misttrauen die ich irgendwoher kannte. Ich guckte nach oben und versuchte genervt zu gucken was mir natürlich gelang.

Fred's sicht
Der blondschopf guckte mich nur gelangweilt an was mich ein bisschen verwundert da er doch eben aufgekeucht hat tja ein malfoy hält.
Ich hielt ihm eine Hand hin was mir skeptische Blicke von meinen Brüdern und denn anderen aus dem Abteil einbrachte, aber so bin ich halt was soll ich machen. Zu meinem erstaunen nahm er sie an und so zog ich ihn hoch doch plötzlich waren wir uns sehr nah zu nah ich sah in seine grauen Augen sie mich angeekelt musterte, aber was ich da sah lass mich erschaudern so viel Hass und Schmerz und Leere was eigentlich unmöglich für ein Menschen war aber ich sah auch was mich noch mehr verwunderte verträumtheit die das alles überstärkte als würden sie in seinen Augen kämpfen und die verträumtheit gewann haushoch wie ein spannendes Quidditchspiel und das verzauberte mich... Irgendwie.
,, hier liegt zu viel weihnachtsstimmung in der Luft das macht much ganz wuschig '' murmelt er plötzlich das ich es kaum hören konnte. Jetzt war meine verwundern noch mehr gestiegen wenn das sogar möglich keit erstens da ich es nicht verstand zweitens da wir September hatten und ich jetzt echt übervordert mit der Situation und meinen Gefühlen bin. Er mustert mich noch einmal als wäre nichts gewesen verschwindet er aus dem Abteil.
,, so undankbar dieses kleine Frettchen '' sagte Ron direkt
,, roneld so sehr ich das verstehen kann bitte achte auf deine wortwahl '' antwortete unsere liebe kleine hermine,, trotzdem hätte er sich bedanken können '' sagte er beleidigt
,, was erwartest du so ist er eben '' sagte ich nich ein bisschen benebelt.
Und setzte mich dann wieder neben George und bastel mit ihm an unserem Scherzartikel und bemerke nicht wie unsere allwissende hermine mich nur eindringlich musterte als ob sie in mich hineinlesen wollte wie in einem Buch.
Echt die eigenartigste zugfahrt nach hogwarts die ich je hatte und das muss was heißen dachte ich mir.
Ohne das ich arnte das ich bald in ein außergewöhnliches arbeteuer eintauchen werde was mein Leben verändert. Mit sehr viel Fantasie aber auch Dunkelheit und das ist keine ungefährliche Mischung.

 Arrogant... NEIN EinzigartigWo Geschichten leben. Entdecke jetzt