Fred's Sicht
Als ich in der großen Halle ankam, sah ich sofort die anderen.
Als ich mich zu ihnen setzte guckte mich harry abwartend an.
Drachenmist, dass hatte ich ja vollkommen vergessen!
Harry wollte doch mit mir und George über die quidditchstrategie sprechen und unsere Meinung dazu hören.
,, Harry tschuldige, ich habe ganz vergessen das du mit uns über die quidditchstrategie sprechen wolltest, ich war so in denn Büchern vertieft das... ''
,, schon oke Fred, ich habe noch nicht angefangen und ich hätte auch lieber nach einem gegenzauberspruch gesucht um die grünen Haare los zu werden. Auch wenn sie dir stehen.''schmunzelte harry
,, Danke''
Ich nahm mir was zu essen während harry Anfang uns von seiner Strategie zu erzählen. Man ich muss wirklich sagen dieser Typ hat krasse Ideen.
Dennoch konnte ich mich nicht richtig auf das konzentrieren was harry sagte. Soll ich sie vielleicht fragen, nein, die anderen würden dann nur fragen wieso es mich interessiert. Obwohl ein Versuch wäre es doch wer oder? Mindestens Hermine weiß von der Verlobung, ich meinen sie weiß schließlich alles.
Wo ist Malfoy eigentlich?
Kommisch er ist garnicht am slytherintisch, vielleicht ist er schon fertig. Nein die slysherins sind bekannt dafür nicht schnell zu essen, sondern ihr essen zu genießen und meistens 2 Stunden dort zu sitzen. Eigentlich doch lw ich meine still 2 Stunden rumsitzen. Ich frag mich schon immer wie langsam Menschen essen können, ich bin meistens in 15-20 min mit essen fertig und rede dann noch ein bisschen mit denn anderen. Aber von slytherin Tisch hört man selten Leute angeregt unterhalten.
,, Freddie, alles oke? "fragte George neben mir.
,, genau, wenn suchst du denn eigentlich?" fragte mich die neugierig Stimme von Hermine.
,,Alles bestens, ich suche nur Luna wir haben uns eben unterhalten und sie war plötzlich einfach weg. " gab ich so gelassen wie ich konnte von mir. Puhh zum Glück ist mir das noch eingefallen, ka wie ich erklären sollte das ich malfoy suche.
,, Davorne sitzt sie doch am Ende des ravenclawtisches''
,, äh Stimmt haha''
Merlin..fred lach doch nicht so Geistes krank. Jetzt wäre der Moment sie zu fagen.
,, em... Leute wisst ihr ich hab was herausgefunden und wollte euch fragen.. ''
BUMM
Das Tor der großen Halle wurde so laut und plötzlich aufgeschlagen, dass Gläser vor schreck runterfallen, ein Aufschrei oder gequicke zu hören war. Dann wurde es muks Mäuschen still und alle sahen geschockt und neugierig zur Tür. Dort stand ein Mann, so gelassen als wäre das ganz normal und er würde das jeden Tag machen, und guckte emotionslos und mit hohem Kopf direkt zu professor dumbledore.
,, Ahh ich habe mich schon gefragt wann sie hier endlich eintreffen würden, Mister Burke. Kommen sie doch bitte nach vorne zu mir '' sagte Professor dumbledore mit überglücklicher und väterlichen Stimme. Man sah das er über dem Besuch des Mann sehr erfreut war.
Mit schnellen, aber dennoch festen und eleganten Schritten ging er nach vorne ohne sich auch nur umzusehen.
Als ich ihn musterte erkannte ich das er so eine Art wanderschuhe, einen grüne Jeans mit mehreren Hosentasche an der Seite, ein dunkel grünes Hemd und darüber eine verwaschene braune Lederjacke an hatte. Auf jedenfall hatte die jacke schon viel durchmachen müssen. Die Haltung des Typen passte nicht so recht zu seinem aussehen, man könnte erkennen das er aus eine reichen Familie stammen muss.
(siehe oben das Bild)
,, Burken woher kenne ich diesen nahmen nur '' nuschelte Hermine, aber ich verstand sie. Stimmt jetzt wo sie es sagt mir kommt er auch bekannt vor, aber ich weiß nicht woher. Als ich zu denn anderen guckte, sah ich das die anderen es ebenfalls hörten, was kein Wunder war da es immernoch mucksmäuschen still ist. Anscheinend wusste aber keiner eine Antwort.
Als ich wieder nach vorne guckte sah ich denn Professor und denn mann angeregt miteinander flüstern, dann wandte der professor sich zu uns.
,, Liebe Schüler und Schülerinnen,
Der junge Mann der eben zu uns gestoßen ist, ist euer neuen Lehrer für 'Magische geschöpft' .
Er wird hagrids Stelle übernehmen, da der liebe Hagrid für eine Zeit verhindert ist. Darf ich vorstellen Professor Burken''sagte er voller stolz.
Der Mann nickte uns zu und hob kurz die Hand. Irgendwie verspürte ich einen Art Respekt vor ihm, auch wenn ich ihm noch nicht einmal sprechen gehört habe.
,, Dazu gestoßen, so kann man das aber nicht nenne'' klang plötzlich die schrille Stimme von professor umrige.
Ich rollte die Augen, Merlin wie ich diese Frau hasse.
,, ich verstehe nicht ganz werte Kollegin'' antwortete professor dumbledore mit freundlicher dennoch nicht begeisterter Stimme.
,, Naja, er ist ja gerade so Hir herein geplatzt und hat uns alle zu Tode erschreckt. Das ist nicht ansatzweise hinzugestoßen, außerdem bin ich darüber nicht informiert und das Ministerium wird von dieser Änderung keinesfalls erfreut geschweigedenn eingestanden sein ''
,, Was das minesterium denkt und was nicht juckt mich nicht im geringsten. Außerdem kennen sie mich nicht also zügeln sie gefälligst ihre Zunge. Was in hogwarts passiert geht das Ministerium genauso wenig an, wie es mich was angeht das sie sich zu Tode erschreckt haben, aber dennoch ziemlich lebendig vor mir stehen. Ich weiß mich respecktvoll zu benehmen und wäre sehr erfreut wenn sie das auch tuhen. Immerhin sind wir ein Vorbild für die Kinder'' schaltete sich nun ehm... Professor burken... ein. Seine Stimme ließ mich erschaudern, sie war nicht dunkel sondern eher eine sanfte Stimme, aber sie klang so emotionslos,kalt und voller Hass das es mir kalt denn rücken runterlief.
Und nun bin ich froh das ich von Anfang an Respekt vor ihm hatte, sonst hätte ich mich jetzt echt mies und ängstlich gefühlt. Mit dieser Stimme machte er Professor snap echt Konkurrenz.Sein Gesicht strahlte Purre lw aus und seine Haltung war keinesfalls angespannt. Anders wie bei umbrige die, die Schultern gradezog und denn Kopf arrogant nach oben streckte.
,, oh ich weiß genau wer sie sind ''
,, achso na dann'' sagte Professor burken und machte einen abfällig Handbewegung, während er die Augen rollte. Ich hätte gelacht,wäre die Situation nicht so angespannt gewesen.
,, Ja und ich werde ihnen keinenfalls gegenüber Respekt erweisen.
Ich verlange sofort das dieses Monster hogwarts verlässt, ich bezweifle das er unterrichten kann und wiederhole nur zu gerne das, dass minesterium soetwas nicht dulden wird''gab sie schrill von sich.
,, werte Kollegin, bitte beruhigen sie sich. Mister burker wird Hir unterrichtet, glauben sie mir ich kann gut entscheiden wer meinen Schüler gut unterrichten kann. Und mister burken ist außerordentlich talentiert das kann ich ihnen vergewissern. Und nun setzen wir uns alle wieder und essen weiter. '' sagte der Professor. Diesmal etwas ernster und lauter.
,, ich werde das Ministerium dafon unterrichten. Das ist noch nicht vorbei '' Schrie umbrige und verließ die Halle. Professor dumbeldor interessiert das wohl nicht weiter und führte unseren neuen Professor zum Tisch, ließ ihn neben ihm und Professor Macgonagall platznehmen.
Professor burken fing an zu essen als wäre nichts gewesen und sagte kein Wort, wären Professor dumbeldor ihm freudig und voller Begeisterung etwas erzählte.
,, wow... das war.... Naja.... Abgefahren'' brach George dann endlich doch heraus .
Wir alle nickten und fingen genauso wie die anderen Schüler an zu essen.
Von überall konnte man getuschel hören was ich nur allzugut verstehen kann.
,, Professor dumbeldor scheint sich auf jedenfall über unseren neuen Lehrer zu freuen'' gab ron mit vollen Mund plötzlich von sich.
,, Ronalde warte wenigstes bis du aufgegessen hast, bevir du sprichst.
Auch wenn du recht hast, ich frag mich woher ich seinen namen kenne.... Mist das regt mich auf.''
,, es wird dir schon wieder einfallen, Mine. Ich frag mich eher wieso umbrige ihn monster genannt hast und meinte das das Ministerium nicht dafon begeistert ist das er hier ist. Wer ist er nur? '' sagte harry und musterte unseren neuen Professor.
Keiner antwortete ihm. Wir alle waren in unseren Gedanken und malten uns Theorien aus.
Malfoy hatte das alles verpasst, ich frag mich wo er nur ist.
DU LIEST GERADE
Arrogant... NEIN Einzigartig
FanfictionEine fred weasley und draco malfoy fanfiction Ein Slytherin Junge der ein wandelndes Geheimnis ist und ein rothaarige Griffendor der sich von ihm angezogen fühlt. Der Eisprinz verliert langsam seinen Verstand und ausgerechnet fred weasley dringt zu...