Dracos Sicht
Es ist Ende November.
In ca einem Monat sind Weihnachtsfreien, dass bedeutet Weihnachtsbäume , Geschenke, Plätzchen oder in meinen Fall Todesser Versammlungen und muggel folterung. Ich habe zwar noch nie richtig Weihnachten gefeiert, aber dennoch war es besser als dieses.
Am liebsten würde ich in hogwarts bleiben und mich im slytherin-Gemeinschaftsraum verschanzen, aber das würde meinen Vater garnicht gefallen. Er freut sich schon tierisch, denn der dunkle Lord hat nämlich eine tolle Überraschung für mich. Ich hoffe es sind Turnschuhe hahaha... Man merkt die Ironie!
Aber das ist jetzt egal, ich kann es nicht ändern und muss mich denn Willen meines Vaters beugen.
Jetzt steht erstmal hogsmead an.
Als ich gerade von meinem Schreibtisch aufstehen wollte um zu gucken wo blaise mal wieder steckt.
Merkte ich an meiner haarsträhne ein ziehen und plötzlich sah ich ein grünes etwas vor mir baumeln.
,,Steve, was machst du denn auf meinem Kopf kleiner "
Mein bowtrucker guckte mich einfach nur unschuldig an. Seit gestern als er sich beim Lesen, irgendwie aus dem Käfig befreit hat, und dann zu mir gekommen ist. Haben wir uns sagen wir mal besser kennengelernt, was soweit geführt hat das er bei mir schlafen durfte, da ich ihn nicht mehr von meinen Haaren lösen konnte.
,, kommst du da jetzt runter, ich hab dich seit gestern nachmittag und du warst jetzt öfter an meinen Haaren als pansy '' und das nebenbeigesagt muss schon was heißen. Er guckte mich immernoch unschuldig an und als ich ihn von meinen Haaren lösen wollte, krallte er sich mit seiner ganzen Kraft an ihnen ran. Ich musste darüber schmunzeln.
,, Okey du bleibst da oben aber wehe dir du renst weg oder ziehst an meinen Haaren dann kriegst du Ärger mit mir verstanden '' und somit ließ ich ihn hängen worauf er sofort hochklätterte. Wenn er so verrückt nach meinen Haaren ist, wieso ihn dann nicht einfach lassen.
Als ich mit Winterklamoten und einer Mütze in denn Gemeinsrauftsraum kam, sah ich Blaise mit..... Elisabeth knutschend auf dem Sofa.
Nicht war jetzt oder?
Oh man soll ich etwa jetzt alleine gehen das ist nicht fähr und...
,, DRACOLEIN '' och ne!
,, Du siehst ja richtig heiß aus in denn Klamotten, oh Blaise hat zu tuhen na dann gehen wir halt zusammen, komm schon '' und damit zog sie mich, am Ärmel mit sich und wir gehen denn weg nach hogsmead.
Manchmal frag ich mich wie sehr ein Mensch nur reden konnte und woher sie soviel Gesprächsthemen her hat.
Obwohl sie das meiste wiederholt, kann sie Statt dessen nicht einfach denn Mund halten.
Und mal im Ernst was hat mein ärmel ihr getan?Fred's sicht
Harry hat uns alle angeboten ein Butterbier auszugeben. Und so Ehrenmänner wir nunmal sind konnten wir seinen Wunsch nicht abschlagen!
Heute ging es mir wesentlich besser als gestern ich glaube das hatte wirklich was mit Schlafmangel zu tuhen. Als wir dann aber aus dem Schloss gingen und denn weg nach hogsmead einschlagten, ging niemand anderes als Draco Malfoy vor mir... Ich meine uns.
,,Schmusebär hab ich dir eigentlich schon gesagt das du Übels heiß in winterklamoten aussiehst, nur schade das ich deine Muskeln nicht sehen kann, dafür kann ich sie aber spüren ''
Sagte pansy die neben ihm ging und sich praktisch an ihm hängte.
Merlin... Wie hielt malfoy das aus, diese Stimme nervt mich jetzt schon!
Ob er sie lieber heiraten würde als astoria, wenn er sich entscheiden dürfte? Und wieder wurde ich wütend!
,, pansy lass mein Arm los! ''
Die beiden schlenderten vor uns und deshalb konnten wir sie gut hören. Aber anscheinend bemerkten sie uns nicht, obwohl wir ebenfalls miteinander redeten. Auch wenn ich harry neben mir sah, der ihnen ebenfalls lauschte. Ich kann ihn verstehen ein Gespräch von seinem Erzfeind, mit einer anderen Frau als seine verlobt zu belauschen, ist bestimmt äußerst interessant.
Pansy sagte noch was leises in dein Ohr und küsste dann sein Hals wo... Sehr, sehr viele knutschflecke wahren. Augenblicklich wurde mir übel und ich wollte gehen als draco plötzlich ausrastete.
,, PANSY ICH SAGTE LASS MEINEN ARM LOS UND WENN DU MIR SOWAS NOCH MAL INS OHR FLÜSTERST DANN BRING ICH DICH UM!
WIE KANNST DU NUR IM TRAUM DARAN DENKEN SOWAS VON MIR ZU VERLANGEN UND DANN AUCH NOCH ASTORIA UND IHRE GANZE FAMILIE ZU BLAMIEREN. HAST DU KEIN ANSTANT, ANSCHEINEND NICHT! UND JETZT BLEIB MIR VOM LEIB ''
,, aber.... Aber draci ich.. Ich... Ich meinte das doch nur gut. Und du bist doch der Liebling vom.... Ich.. Ich wollte doch nur dich... astoria hat dich nicht verdient. Du liebst sie ja nicht mal, du liebst mich! Und dein Vater wird mich mehr lieben als sie.''
,,PANSY ICH LIEBE DICH NICHT UND WENN DU NOCH MAL SO ETWAS SAGST DANN. BINGE. ICH. DICH. UM!!!! "
Wie malfoy das sagte ließ es mir kalt denn rücken runter laufen. Diese Stimmlage, diese Kälte, dieser Hass sie macht mir Angst. Ich hätte nie gedacht das malfoy so redet konnte und denn anderen ging es anscheinend auch so. Alle waren in schockstahre und beobachten genau was gerade Hier abging. Was hat Pansy bitte gesagt was so schlimm ist?Als ich wieder nach vorne guckte sah ich einen jungen, der ganz außersich war seine Hände balleten sich zu Fäusten, sein ganzer Körper spannte sich an, sein Gesicht war emotionslos und ohne Regung, aber als ich seine Augen sah, bekam ich noch mehr schieß, was ich darin sah war Hass, Wut, Verachtung, Abschaum und sie sahen aus wie von einem gestörten. Der junge denn ich da vor mir sah war nicht der eisprinz aus slytherin, nicht der junge auf der Brücke es war ein anderer denn ich nicht mochte!
Neville versteckte dich hinter harry, der immernoch geschockt die situation betrachtete. Ich konnte ihn verstehen das was wir Hier sahen war nicht malfoy denn wir kannten , es war ein anderer. Und ich wusste das er seine Worte ernst meint, was mir noch mehr Angst macht.
,, DRACO, DRACO WAS ZUM TEUFEL IST HIER LOS. PANSY WAS HAST DU GEMACHT!? '' Schrie Plötzlich einen Stimme hinter uns, die person drängelte sich durch uns durch und ich erkannte das es zabini war.
,, Ich habe nichts gemacht, wieso schrein mich alle an. Das ist nicht fär '' Kamm es weinerlich von Pansy.
,, NICHTS GEMACHT NICHTS GEMACHT! '' Schrie Malfoy worauf blaise zu ihm eillte und ihn festhielt.
Und ohne das es Malfoy mitbekam seinen zauberstab aus dem Mantel zog. Pansy weinte mittlerweile und ich hatte ein bisschen Mitleid mit ihr.
,, LAS MICH LOS ICH BRINGE DIESES MISTSTÜCK UM! " Damit riss sich draco los und griff in seien manteltasche. Pansy rannte Richtung schloss und Malfyo hinterher wober er in seien manteltasche schaute und sich währenddessen im gehen, im Kreis drehte. Wäre das nicht so einen Situation würde ich mich schlapp lachen. Plötzlich verliert malfoy die Kontrolle und krachte volle kanne mit dem Rücken...
DU LIEST GERADE
Arrogant... NEIN Einzigartig
FanfictionEine fred weasley und draco malfoy fanfiction Ein Slytherin Junge der ein wandelndes Geheimnis ist und ein rothaarige Griffendor der sich von ihm angezogen fühlt. Der Eisprinz verliert langsam seinen Verstand und ausgerechnet fred weasley dringt zu...