Dracos Sicht
,, Draco, draco, draco du wirst es nicht glauben''Schrie ein atemloser blaise mich an, der vor 2 Minuten in den Gemeinschaftraum gerant kam.
Ich guckte von meinem Buch auf und sehne mich jetzt schon nach der stille, die mich bis vor kurzem noch umgab.
,, du hast denn Weltrekord im laufen gewonnen? "
,, nein''
,, pansy hat ein Stück Kuchen zum Nachtisch gegessen? ''
,, NEIN''
,, Luna hat eine neue klitter Ausgabe rausgebracht? ''
,, NEEEIINN, und was du so toll an dieser Zeitung findest kann ich nicht verstehen''
,,Blaise, der klitter schwört auf die schlickschlümpfe. Das ist die einzige Zeitung die diese wessen verteidigt! "sagte ich ihm und konnte nicht anders als ihn tadelnd anzusehen, also wirklich wieso versteht er das nicht!
,, Und was sind schlickschlümpfe? '' fragte er mit hochgezogen Augenbrauen.
,, Woher soll ich das wissen" und schaute wieder auf mein Buch,, also was gibt es dann so tolles was du mir umbedingt erzählen musst? ''
Blase guckte sich um als hätte er Angst das wir belauscht werden und bäugte sich dann zu mir herüber.
,, wir haben heute einen neuen Professor bekommen. Als er ankam hat er die türen der großen Halle so laut aufgemacht, dass man sich nur zu toderschrecken konnte. 2 Monate nach dem schulanfang krass was, dass bedeutet er kann uns nur noch 1 Monat unterrichten dann haben wir Weihnachtsferien, super oder?
Er ist der Ersatz für den halbriesen und hat jetzt schon Pluspunkte bei mir gemacht.''
,, Wieso weil er dich zu toderschreckt hat? ''
,, Natürlich nicht! Außerdem hat er mich vielleicht ein bisschen erschreckt, dass wars dann auch, so leicht kann man denn unerschrockenen blaise zabini nicht erschrecken.'' bei dem Satz musste ich eine Augenbrauen hochziehen da ich mich daran erinnerte, wie er erst vor kurzem, vor pansy weggerannt war, weil sie ihm die Schuld wegen der langen Nase gab und nicht mir. Und pansy ist nun wirklich nicht sehr talentiert!
,, Er hat Pluspunkte weil er sich mit der pinken Kröte angelegt hat. Das war der Hammer haha''
,, Er hat sich mit der schreckschraube angelegt?'' Jetzt wurde ich doch neugierig.
,, Sagte ich doch gerade. Sie war anscheinend garnicht begeistert und hat was davon geschwafelt das, dass Ministerium überhaupt nicht begeistert sein wird und das er voll das Monster sei. Die ist voll ausgerastet und dumbeldor hat sie kaum beachtet er hatte nur Augen für denn neuen Professor. Und war Anscheind sehr erfreut, dass er gekommen ist. ''
,, Interessant, und wie heißt unser neuer Professor?''
,, professor burken ''
,, Sehr interessant ''
,, was? ''
,, ich sagte sehr interessant, dass du mir hir deinen Tag erzählst obwohl du deine Hausaufgaben nicht gemacht hast " sagte ich und guckte ihn streng an. Ich finde es besser wenn ich ihm nicht sage das die burkens eigentlich schon längst ausgestorben sind. Blaise murmelte etwas von 'Streber' und 'wie gemein das ich ihm natürlich seine laune vermiesen musste' aber ich tat so als höre ich das nicht da ich ihn schon lange genug kannte, als es ernst zu nehmen. Stattdessen laß ich mein Buch weiter und dachte über denn neuen Professor nach.Fred's Sicht
George, Harry, Hermine, Ron und ich saßen im Gemeinschaftraum und sprachen über denn neuen Lehrer.
Jeder von uns wusste das etwas nicht stimmte, aber keiner von uns konnte sagen was. Wir wussten auch nicht ob wir ihn mögen sollten oder nicht.
Kurzgesagt harry will ihm im Auge behalten und wir werden ihm helfen. Da wir alle wissen wollten was mit Professor burken los ist. Mein Gedanken gingen aber immer wieder zu malfoy... Ich weiß ich war eigentlich so weit ihn draco zu nennen, aber das mit der Verlobung änderte meine Meinung.
Uhrplötzlich empfand ich Wut und wollte gerade hoch in denn schlafsaal gehen als Hermine mein vorhaben unterbrach.
,, Du fred, wolltest Du uns nicht etwas fragen bevor Professor burken gekommen ist? "
,, stimmt jetzt wo Du es sagst" kam es jetzt auch von George und plötzlich guckten mich alle neugierig an. Naja Was solls.
,, Ich habe von Luna erfahren das Malfoy verlobt ist und wollte nur wissen,ob ihr was darüber wisst? "gab ich so uninteressiert wie möglich von mir.
,, WAS! DAS FRETTCHEN IST VERLOBT? '' geschockt luftholend sah mich ron an als wäre ich Geistes gestört. Was kann ich denn jetzt dafür, ich bin auch geschockt!
,, Echt das wusste ich garnicht mit wem denn?" fragte Hermine mich, während harry mich auch fragend an sah während er sich um ron kümmerte. Der in eine Art schockstarre gefallen ist.
,, Mit Astoria Greengrass ''
,, Aber ist sie nicht erst 13 Jahre alt '' gab nun auch George von sich und wirkte nachdenklich.
,, Ja so weit ich weiß, aber in reihnblütigen Familien ist es normal schon so jung verlobt zu werden. Besonders bei so einer hochangesenen Familie ''gab hermine zu bedenken. Plötzlich fühlte ich mich so leer. Mir kam malfoy und mein Gespräch wieder in denn sinn seine augen, sein Geruch, seine Körperhaltung und seien art zu sprechen schon wurde es mir kribbelig im Bauch. Ich konnte nicht anders als zu lächeln.
,, Fred wieso lächelst du, freust du dich etwar für das Frettchen? '' kam es von ron der anscheinend, nicht mehr in schockstarre war auch wenn ich in gerne noch so gehabt hätte. Seine Wörter machten mich wütend.
Wie soll ich mich bitte darüber freuen, dass man einen 15 jährigen schon verlobt und das in dieser dunklen Zeit. Haben die nichts besseres zu tuhen als ihren Sohn zu verkaufen.
,, NEIN RON ICH FREUE MICH NICHT FÜR MALFOY! ER TUT MIR EHER LEID ER WIRD JETZT VERHEIRATETE UND DAS AUCH NICH GEGEN SEINEN WILLEN, OBWOHL DU-WEIßT-SCHON-WER WIEDER ZURÜCK IST. WIE KANNST DU ES WAGEN MICH DAS ZU FRAGEN!!! ''
Ich rannte hoch in mein Schlafzimmer und legte mich, ohne mich umzuziehen, in mein Bett.
Zog die forhenge zu und tat so als würde ich schlafen, als kurz darauf george hoch kam um mit mir zu reden. Ich kann mir vorstellen das er wusste das ich nicht schlief da er mir erzählte, das ron das nicht so gemeint hat und das ich ihm nicht böse sein sollte. Das er mich versteht was ich meinte, aber das es uns nichts anging was in malfoys leben los war und legte sich dann ebenfalls schlafen.
Was er sagte machte mich traurig, denn ich wusste genau das er recht hatte. Ich weiß das ich nichts mit malfoys leben zutuhen habe, aber das bedeutet nicht das ich mir nicht sorgen um ihn mache. Seit ich seine Augen im Zug gesehen habe kann ich nicht anders als zu glauben das malfoy es nicht leicht hat und das er ein ganz anderer sein kann wenn man mal nicht hinsieht. Ich machte mir noch lange Gedanken so das ich diese Nacht kaum Schlaf bekam.
DU LIEST GERADE
Arrogant... NEIN Einzigartig
FanfictionEine fred weasley und draco malfoy fanfiction Ein Slytherin Junge der ein wandelndes Geheimnis ist und ein rothaarige Griffendor der sich von ihm angezogen fühlt. Der Eisprinz verliert langsam seinen Verstand und ausgerechnet fred weasley dringt zu...