Dracos Sicht
Ich ging gerade Richtung Abendessen, blaise hatte es geschafft mir ein schlechtes Gewissen zu machen. Er meinte das ich wenigstens heute kommen soll, weil Pansy die ganze Zeit heult. Aber er meinte auch das er mit Sicherheit sagen kann, dass sie niemandem von dem Vorfall erzählt hatte. Mir war es im Moment sowieso egal, dieser Traum macht mich noch ganz krank und schlafen tuhe ich auch kaum mehr. Ich weiß auch das ich essen muss, dass merke ich jedesmal wenn ich in den Spiegel guckt, aber ich kann nicht.
Vor mir war das goldene trio, naja Narbengesicht und sein rotschopf bestie, mir viel auf das das, dass erste mal war, dass sie nicht hinter mir her laufen. Plötzlich bemerkte ich eine Person neben mir, ich guckte zur Seite wo eine hopsende Luna neben mir her hopste. Ich schmunzelte und guckte sie fragend an, sie lächelte nur sanft und gab mir eine Zeitschrift.
Die neue Ausgabe vom klitter, endlich!
Ich lächelte leicht, was sie aber sah, bevor mein Gesicht wieder zu Stein wurde.
,, Ich habe dich kaum noch gesehen und mir Sorgen gemacht. Ich war auch nicht die einzige harry und seine Freunde ebenfalls. Neville hat mir von dem Vorfall erzählt. Draco seit wann passieren diese Anfälle wieder? "
Was denkt sich longbottem nur, kann es doch gleich dem tagesprofeten erzählen! Ich guckte Luna sauer an, es geht sie nichts an außerdem habe ich keine Anfälle. Das passiert wenn ich wütend bin und ich kann nichts dafür, ich weiß das sie will das ich mich einem Professor anvertrauen, weswegen ich ihr nie gesagt habe, dass wenn ich wütend werde,also so richtig, so ein wutausbruch vorkommen kann. Zum Glück würde ich bis jetzt noch nie vor anderen so sauer, alles nur wegen Pansy. Merlin.... Ich verstehe nicht wieso ich mich eigentlich entscheiden habe ihr zu verzeihen , ich bin erstens ein malfoy und zweitens soll sie einfach ihr loses Mundwerk halten.
,, Ist ja auch seit letztens nicht passiert, ich bekomme im Moment kaum Schlaf, wessahlb ich mich nicht richtig konzentrieren kann" sagte ich gleichgültig und ich wusste das sie es nicht wirklich glaubte. Aber ich kannte sie, sie will im Moment kein Streit nicht wegen sowas. Wenn sie merkte das ich log hilt sie meistens denn Mund wenn sie die antwort kannte.
,, Queenie Malfoy heißt sie " hörte ich granger Stimme und blieb stehen. Luna guckte mich verwirrt an, aber ich schaute zu dem goldenen trio was immernoch richtung halle ging. Nur das granger jetzt dabei war und sie sich angeregt unterhalte. Ich spürte die Wut in mir aufkochen, wie könnten sie es wagen diesen Namen auszusprechen und woher kennen sie ihn überhaupt. Ohne auf meinen Umgebung oder Lunas Worte, die ich eh nicht mitbekam, zu achten ging ich zielstrebig und mit schnellen Schritten auf sie zu.
,, Granger, was hast du gerade gesagt! "fragte ich mit zitternder und bedrohlicher Stimme, während ich ihnen den Weg absperte. Die drei erschracken, beruhigen sich aber wieder als sie mich erkannten.
,, Was willst du Frettchen? " sagte weasley und guckte mich herablassend an, aber ich ignorierte ihn und guckte immernoch granger eindringlich an.
,, Woher. Kennst. Du. Diesen. Namen!"sagte ich und ich merkte wie mir unfreiwillig die Tränen kamen.
Merlin...draco reiß dich zusammen.
,, Ich....ich habe ihn in der bibliothek gefunden"
,, Ich glaube nicht das euch Sachen angehen die mit dieser Frau zutuhen haben "
,, Kennst du sie" fragte mich potter. Wie kann er es wagen!
,, DAS GEHT DICH NICHTS AN. IHR HABT NICHT VERDIENT DIESEN NAMEN AUSZUSPRECHEN, ER GEHÖRT VERBOTEN. DIESE FRAU.... SIE IST JEMAND DESSEN NAME NICHT AUSGESPROCHEN GEHÖRT VERSTANDEN!!!!!! "schrie Ich. Ich kannte nicht anders, mir liefen Tränen die Wangen runter. Mein Gesicht war natürlich immernoch kalt und sauer, aber die Tränen konnte ich nicht kontrollieren, sie liefen einfach still meine Wangen herunter. Die drei sahen mich geschockt an und ich sah auch Luna die verwirrt alle musterte.
,, Was ist hier los? " hörte ich hinter mir plötzlich die Stimme von Professor Burke.
,, Nichts" antworte ich und wischte meine Tränen weg, bevor er sie sehen konnte. Er stand nun vor uns allen.
,, Nach nichts sieht das aber nicht aus "
,, Dann sag ich das mal anders, nichts was sie angeht "
,, Mister potter, miss granger und mister weasley, anscheinend ist mister malfoy mir nicht im stande zu antworten also würde ich sie gerne fragen was hier los ist"
,, Hermine hat mir und Ron erzählt, dass sie einen namen herausgefunden hatte. Ich muss dazu noch zugeben das sie uns so geheimnisvoll vorkamen, aber ihr name so bekannt. Erst dachten wir ihre Familie sei ausgestorben, aber dann haben wir ihren und ihrer Frau gefunden.
Und die hieß Queenie Malfoy "
Ich guckte erst potter geschockt an und dann denn profssor, der unschlüssig da stand. Genauso wie mir endglitt ihm alle Gesichtszüge und er versuchte was zu sagen. Er wurde unruhig und panisch,ich wusste auch zu hundert Prozent warum. Er war es, der Schuld hatte das meine Tante sich gegen unsere Familie stellte, mein Vater hat mir oft von diesem Mann erzählt. Anscheinend hatte er seinen Geburts Nachnamen nach dem tragischen Selbstmord meiner Tante, wieder angenommen. Dieser Mann der hier vor mir stand hat dafür gesorgt, dass der dunkle lord unsere Familie nicht mehr volles vertrauen schenken kann. Das einzige gute was er unsere Familie gebracht hatte war, wie mein Vater sagte, dass er das reihne Blut in unser Familie nicht geschadet hatte. Aber das ist wie ich finde nicht gerade viel, ich merkte die wut in mir aufsteigen. Er wollte was sagen, aber das interessierte mich nicht. Genauso wenig das Luna jetzt verstand und auf mich einreden oder das ich mich bei Pansy entschuldigen soll ohne Grund!
Ich wusste nur eins ich musste hier weg und zwar sofort!
DU LIEST GERADE
Arrogant... NEIN Einzigartig
FanfictionEine fred weasley und draco malfoy fanfiction Ein Slytherin Junge der ein wandelndes Geheimnis ist und ein rothaarige Griffendor der sich von ihm angezogen fühlt. Der Eisprinz verliert langsam seinen Verstand und ausgerechnet fred weasley dringt zu...