Kapital 12

771 36 1
                                    

Fred's Sicht

Es ist nun schon über eine Woche her, seit dem Ausraster von malfoy und man sieht ihn weniger als sonst.
Harry und die anderen sagen das malfoy zwar in denn unterrichte kommt, aber beim Essen taucht er nichtmehr auf. Das bereitet mir Sorgen und die anderen lässt es anscheinend auch nicht kalt.
Keinem von uns geht der Ausraster von malfoy aus dem Kopf, wie er ausgesehen hat, dass hat uns allen Angst gemacht. Harry beobachtet malfoy jetzt noch öfter und wir anderen ebenfalls, nur das ich ihn seit 4 Tagen nicht mehr gesehen habe und davor nur früchtig. Wenn ich ihn gesehen habe war er plötzlich verschwunden und unauffindbar. Im Moment sitzen wir im gemeinschaftsraum und redeten über malfoys Verhalten.
,, Er kommt nichtmal zum Essen, ist euch das eigentlich schon aufgefallen?
Irgendwas stimmt da nicht. "sagte Hermine und man hörte aus ihrer Stimme leichte Besorgnis.
,, Wie kann das Frettchen ohne essen überhaupt aus dem Bett aufstehen, geschweigeden quidditch spielen?"Kamm Es nun fragend von ron. Und ich glaube er meint diese Frage ernst, nagut sie ist berechtigt aber malfoy spielt im Moment kein quidditch genausowenig trainiert er.
,, Da hast du irgendwie recht, da er so wenig isst kann er dennoch gut im Unterricht mitmachen das ist erstaunlich "
,, Mine, was bei merlin hat essen bitte mit Unterricht zu tuhen"
,, Ganz einfach Ronald, ohne essen ist man zu schwach um sich zu konzentrieren, genauso wie wenn man zu viel isst "sagte Hermine und guckte ihn spöttisch an. Ich sah wie george sich ein Lachen verkniff und ich würde das wahrscheinlich auch, nur ist mir garnicht nach Lachen zu Mute. Ron murrmelt etwas dafon, dass er sich einfach raus hält wenn ihn keiner ernst nimmt und lehnte sich mir verstrenkten armen vor der brust zurück.
,, Naja essen tut er wahrscheinlich schon "Kamm plötzlich Nevilles Stimme hinter dem Sofa, ich erschrag leicht ich hatte ihn garnicht bemerkt. Wir alle guckten ihn fragend an und da neville denn anscheinmachte nicht weiter zu reden, fragte George
,, wie meinst du das?"
,, ich habe gestern gesehen wie zabini essen aus der großenhalle geschmuggelt hat, dass passiert mittlerweile öfter. Ich konnte nicht anders alls ihn nicht zu beobachten, seit ich malfoy... Naja so gesehen habe, verschwand dieses Gesicht nicht aus meinem Kopf. Und wenn man es logisch betrachten würde, dann würde man darauf kommen das wenn malfoy nicht da ist, man eben sein bester Freund und verbündeten beobachtet. Und ich gehe stark davon aus das, dass Essen für malfoy ist. "jetzt guckten wir ihn erstaunt an. OK Das hätte jetzt keiner von neville gedacht.
,, Wow neville, das ist beeindruckend. Ich dachte nicht das dir, dass so wichtig ist. Aber wieso hohlt malfoy sich nicht selbst das essen?" brachte harry als erster heraus.
,, Vielleicht hat er immernoch den Blick eines irren oder gestörten drauf und will nicht das jeder weiß das er irre oder gestört ist."
,, RONALD!!!! "
,, Er geht doch in den Unterricht, ron" sagte George und schüttelte tadelnd denn Kopf. Kann ron sich nicht mal zusammenreißen, dass ist doch nicht war. Aber das George so nachdenklich und sogar ein bisschen besorgt wirkte, erstaunte mich. Macht er sich etwa wirklich Sorgen um malfoy?
Hab ich was verpasst, seit wann interessiert ihn malfoy? Oder ist es allgemeine Sorge? Natürlich ist mir aufgefallen das George ihn schon immer, wenn sie mal mit eine der Sprachen was sehr selten ist, normal behandelte und auch so wahrscheinlich von ihm denkt.
Ich weiß nicht ob George sich wirklich Sorgen um ihn macht, aber ich schon   ich habe so ein gefühl das etwas passiert ist. Und ich will für malfoy da sein, sein Freund oder wen möglich nur eine Art bekannter sein.
Aber wie soll ich das denn bitte machen? Eins weiß ich, malfoy ist alles aber nicht irre!

Dracos Sicht

Diese Schmerzen, ich fühle nichts außer diese qualvollen Schmerzen und diese Kälte. Wo bin ich? Ich kann nur Regen geplätscher hören. Regnet es etwa? Dieses Lachen, woher kommt dieses Lachen? Es kommt mir bekannt vor. Ich versuchte die Augen zu öffnen und musste mich erstmal an die Dunkelheit gewöhnen. Ich war draußen, vor mir ein Mann mit einem schwarzen Umhang und einer Maske die mir sehr bekannt vor kommt. Ich fing an zu schreien und merkte das ich mich nicht bewegen konnte. Ich war an einem Baum gefässelt, mit irgendwelchen blauen Seilen. Ich sah mich um, rufte nach Hilfe und sah ein altes, aus Holz gebautes Haus. Es zog mich dort hin, ich wusste da bin ich sicher. Ich versuchte mich zu befreien, aber es ging nicht. Die Person vor mir lachte nur wieder und Kamm näher. Nein.... bitte.... Bitte nicht.... Nein.... Nein....NNNEEEIIINNNN...AAAAHHHH

Ich öffnete die Augen und saß kerzengerade da. Ich musste mich wieder an die morgendemmerung gewöhnen Moment.... Morgendemmerung?! Ich sah mich um, ich war in meinem Bett und konnte blaise regelmäßigen Atem hören. Es war nur ein Traum aber ahhh... Mein linker Unterarm schmerzt. Als ich guckte was es war, stockte es mir denn Atem, dort war an meinem dunklem Mal überall kratzspuren. Und alls ich meine andere Hand sah erkannte ich Blut an meinen Nägeln. Ich war das, ich hab das getan, nicht schon wieder, dass ist  unbewusst schon öfter passiert. Wenn ich soweiter mache hilft da auch kein Zaubertrank mehr!
Ich nahm mir die piole und trank ein schluck und guckte danach, nach Steve. Der schlief seelenruhig neben meinem Kissen und umklammert... Meine schreibfeder. Was zum?
Ach egal, ich gehe jetzt erstmal duschen, darum kümmere ich mich später. Das kalte Wasser beruhigte mich wieder so wie immer, dennoch fand etwas in mir keinen Ruhe. Als ich fertig war, setzte ich mich ans Fenster und guckte dem Kraken beim Schwimmen zu. Er war sicherlich erfreut für eine Weile seien Ruhe zu haben, wegen der eisschicht über dem Wasser, aber das hat er auch verdient. Blaise redete mit mir, er wollte das ich zum Frühstück komme wie jeden Tag. Aber da ich nicht antworte, seufzte er nur und ging aus dem Raum. Er wird mir wahrscheinlich wieder was mitbringen und ich werde es dann einfach wegschmeißen. Ich könnte nichts essen, der Traum nahm mich zu sehr mit. Ich hatte ihn jetzt schon öfter und ich Kamm nie weiter als bis zu der Stelle und dann wachte ich wieder auf. Als ich auf die uhr guckte merkte ich das es Zeit ist, zum Unterricht zu gehen. Ich merkte das ich verfolgt wurde und wusste das es das achso tolle goldene trio ist. Das machen die jetzt seit dem, Unglücklichen Vorfall. Ich Fass es nicht das ich mich von pansy so hab reizen lassen und einfach vor anderen Menschen meine Fassung verliere. Dafür wird sie noch bezahlen. Ich ließ mir nichts anmerken und lief einfach weiter. Ich gehe ja nur zum Unterricht also soll es mir recht sein.
Ich habe andere Probleme, eins dafon war wie ich heute entdecken musste,  dass es ziemlich schwer zum schreiben wird wenn Steven sich an meine feder klammert! Was hat er bloß? Ich musste daran denken als ich entschieden hatte ihn zu behalten.
Nachdem die Woche vor bei war, wo ich mich um Steve kümmern sollte. Stellte der Professor, auf sein Pult eine Schüssel der lieblings Pflanzenarten von steve und Steve kletterte von meiner Hand zur Schüssel. Er nahm was raus und Kamm auf mich zu. Ich dachte schon er will es mir geben, so einen Art Friedens symbole, aber anders als gedacht kletterte er an meinem Arm hoch und auf meine.... Haare.
War ja klar!
Setzte sich hin und aß seelenruhig sein blatt. Ich guckte denn Professor an der nur schmunzelt und sagte das ich ihn behalten kann, da der bowtruckler mich anscheinend sehr gerne hat.
Ich willigte ein, aber hätte ich gedacht das er eine Affäre mit meiner schreibfeder eingeht, hätte ich es mir nochmal überlegt.

 Arrogant... NEIN EinzigartigWo Geschichten leben. Entdecke jetzt