Kapitel 19

575 26 0
                                    

Fred's Sicht

Wir sind jetzt schon seit ca 3 Tagen im Grimmgauplatz und es ist nicht wirklich was passiert. George und ich basteln an unseren Scherzartikel, aber im Moment kann ich mich nicht richtig konzentrieren weshalb er das eher alleine macht. Ich will in ja nicht im Stich lassen, aber meine Gedanken sind halt immer woanders.
Als Malfoy hier ankam verschanzte er sich sehr schnell in seinem Zimmer. Er kam kaum raus, mom wollte ihn nicht stören und wenn sie rein wollte hielt er die Tür zu und fing an zu schreien. Selbst Sirius oder dad kamen nicht rein. Mom hat dann Malfoy essen vor seiner Tür hingestellt, aber er hat es nicht angerührt. Jedesmal als sie es ihm gebracht hat, hat sie mit ihm gesprochen naja zwar hat nur sie gesprochen aber es war ein kratzen an der Tür zu hören. Mom meinte zu dad, dass sie so mit Malfoy kommuniziert sie meint an der Menge des kratzens merkte sie wann er sauer und wann er es nicht ist. So beschloss Professor dumbeldor das sie erst an die Tür klopfen sollte und dann bescheitsagen sollte ob Professor burken mit Malfoy reden könnte. Das war vor ca. 2 Tagen, als der Professor wieder nach unten kam sagte er uns das Malfoy nur eine Grippe hatte er sich jetzt ausschläft und es ihm dann besser gehen würde. Ich glaubte ihm nicht wirklich, aber Professor dumbeldor wirkte zufrieden also fragte keiner weiter. Malfoy tauchte seit dem zum Essen wieder auf, er verhielt sich als wäre nichts gewesen. Er konnte sich an das gekratze nicht erinnern und auch nicht daran das er so lange da oben war. Er sah zwar nicht wirklich gesund aus, aber durch die Beobachtung der Erwachsenen isst er jetzt eindeutig mehr. Er schimpfte mit Steve, neckte harry der gerne mitmacht und es wirkt nicht so angespannt wie in hogwarts sondern spaßig, Sirius beobachtet Malfoy die ganze Zeit neugierig aber wirklich gesprochen haben sie noch nicht.
Und das größte ist Malfoy macht immer denn Abwasch mit mom zusammen, sie macht ihn immer gerne auf Muggelweise sauber und das schien draco wirklich zu interessieren und ihm scheint es Spaß zu machen. Im grob und ganzen ist alles zwar verrückt aber dennoch ziemlich angenehm.
Aber dennoch mach ich mir Sorgen um draco, ich habe zwar bis jetzt noch kein weiteres Wort als morgen mit ihm gewächselt und selbst dann kriege ich weiche Knie. Ich kann nicht anders als ihn die ganze Zeit zu beobachten und kenne dadurch schon viele Gewohnheiten von ihm z. B sagt er nie gute Nacht er geht einfach ins Bett oder in sein Zimmer, er hasst Butter, liebt paprika, mag Mode und styling sehr das hab ich herausgefunden als er und Sirius das erste und einzige wirkliche Gespräch hatten. Sie haben über Festivals und styling zwischen den Reihnblutfamilien geredet.
Das war echt spannend und man hat viel über Malfoys Meinung zu so etwas gelernt. Er hat gemeint das styling und mode das einzige ist was er gut kann und was ihm ein gutes Gefühl gibt. Es macht ihn aus und es ist ein Teil von ihm. Darauf meinte harry nur das, dass nicht war ist, dass er intelligent und sehr Anführerische gehne hat. Darauf meinte Malfoy nur 'ich weiß' und aß weiter. Ich konnte mir kein schmunzeln verkneifen und harry ging es genauso. Dennoch liege ich hier um Mitternacht wach in meinem Bett und starre vor mich hin.
Bis ich schließlich Durst bekam und raus in den Flur kam. Ich wollte gerade die Treppe Richtung Küche runter gehen, als ich Rauch roch. Ich wollte gerade schreien Feuer, als ich nach rechts in einen Raum guckte wo.... Malfoy stand. Ich ging in das Zimmer und auf ihn zu,, Malfoy hier ist Feuer oder etwas abgebrannt richst du... " ich hörte auf zu sprechen als ich sag was er dort tat. Er stand da mit einer jogginghose, wobei das nichts neues ist da seit er hier ist nichts anderes als jogginghosen an hat, und einen Morgenmantel. Er stand vor dem Stammbaum der Blacks und hielt seinen zauberstab an einem Bild eines der Familienmitglieder und daraus kam Feuer. Er verbrannte das Bild des Familienmitglieds.
,, Malfoy was machst du da? "
,, Ich reinige"
,, Was? "
,, Ich reinige"
,, Malfoy, bei Merlin.... Hör bitte auf das will Sirius bestimmt nicht "sagte ich und hielt ihn an der Schulter.
Aber er reagierte nicht sein Blick lag nur auf seinem zauberstab. Ich hob die Hand und entfernte seinen zauberstab von dem Stammbaum und nahm ihm den zauberstab ab. Wodurch das Feuer erlosch und es dunkel wurde, kurz darauf hörte ich ein histeriesches gekreiche und es klammerte sich etwas an mich.
,, Mach das Licht an, bei Merlin mach es an. Es kommt, die Dunkelheit kommt, sie will mich hohlen, sie zerfrießt mich bitte hielf mir. " schrie Malfoy mich histeriesch an. Ich nahm mein zauberstab und zauberte das Licht an. Malfoy hang an mir und er.... weinte. Er sah sich um und gleitete zu Boden, guckte sich gehetzt um und sah dann mich an. Schon wieder sah ich in seinen Augen den grauen Sturm der dort drin tobte nur das dort sich Angst, Schrecken und Irrsinn spiegelt.
Ich sehe nichts von der verträumtheit und Arroganz. Er sah so verängstigt und schwach aus, dass konnte ich nicht sehen so will ich ihn nicht sehen. Das macht mich kaputt ich ging zu ihm runter und umarmte ihn. Er klammerte sich wieder an mich und fing an zu weinen.
,, Malfoy.... Draco es ist alles okey. Du bist nicht allein ich bin da und so schnell wirst du mich nicht los. Du bist stark deshalb wird dich die.... naja Dunkelheit nicht hohlen kommen. Aber bitte sag mir was hattest du den vor, es hätte alles feuerfangen können und du wärst Tod und wir wahrscheinlich auch."
,,Ich wollte das Bild meiner Mutter verbrennen" was? Ist das sein ernst wieso das denn?
,, Wieso? "
,, Ich weiß es nicht , ich weiß nur das es richtig ist. Ich weiß nur das ich es machen soll weil sie es verdient hat nicht mehr auf dem Stammbaum zu sein. Dabei bin ich doch selber nicht drauf."
,, Draco was ist los mit dir? Irgendwas ist los du bist nicht mehr du, ich mach mir sorgen und dich?"
,, Wieso du kennst mich nicht mal, also wieso machst du dir Sorgen. Du redest nicht mal mit mir, ich werde nicht mehr ankommen du bist mal dran aber du bist zu feige. Du bist einfach nur armselig und..." er sprach nicht weiter, er kam mir näher und lehnte sich langsam und vorsichtig an mich. Ich zog ihn zu mir und drückte ihn an mich. Ich konnte nicht anders alles was heute Abend passiert ist, ist so verrückt und ich brauchte das jetzt. Es war so schön, keiner von uns sagte etwas wir saßen nur so da, klamerten uns gegenseitig aneinander. Ich streichelte über sein Haar und es war so angenehm und schön, er kraulte meine Hand und ich vergaß die Zeit um mich herum.
Dennoch schlief ich keine Sekunde, draco stattdessen schlief seelenruhig in meinen Armen und er sah so friedlich aus, so habe ich ihn noch nie gesehen und der Gesichtsausdruck gefällt mir. Als die Sonne aufging, wachte er auf sah mir ins Gesicht und grinste mich fies an, aber in seinen Augen war wieder der graue, Abenteuerlustige und verträumte Sturm. Was mir ein Lächeln entlockt, er richtete sich auf und hielt mir eine Hand hin die ich annahm. Er guckte auf den Stammbaum und war sofort angespannt.
,, Fred kannst du mein zauberstab bei dir behalten, bitte " sagte er mit fester Stimme und drehte sich zu mir und guckte mir in die Augen. Ich nickte und er lächelte wieder fies, nickte dann Richtung Tür und wir gingen zusammen aus dem Raum. Als wir vor der Treppe waren drückte draco meine Hand und verschwand in seinem Zimmer, ich ging in die küche um mir wie ich es vorhatte ein Glas Wasser zu hohlen.
Nur halt ein bisschen verspätet.

 Arrogant... NEIN EinzigartigWo Geschichten leben. Entdecke jetzt