Kapitel 10

767 32 0
                                    

Dracos Sicht

In meinem Zimmer angekommen, stellte ich denn Käfig auf den Schreibtisch und ging ersteinmal unter die Dusche. Das fließende Wasser, was auf meinen Körper prasselte beruhigte mich wieder.
Ich weiß auch nicht, aber als der Professor damit anfing wie viele freundinninen ich habe und ob sie von einander wußten, machte mich sauer. Ich war seit diesem Sommer mit astoria verlobt und ich mag sie wirklich, aber niemals so wie sie es verdient. Das kann und will ich ihr nicht geben und astoria denkt genauso. Natürlich sie ist erst 13 Jahre, aber das ist nicht der Punkt.
Mit 13 Jahren weiß man schon was man will und was nicht. Aber das hat nichts zu bedeuten, wenn unsere Eltern das von uns verlangen, dann müssen wir uns fügen. Natürlich mein Vater ist nicht gerade begeistert, aber es ist nunmal die beste Bindung für unser Ansehen und unserer blutsqualität.
Hier steht die Weiterbildung unserer Familie auf dem Spiel. Da kann man nicht einfach irgendjemanden heiraten und das dann auch noch wann man will. Das wurde mir schon früh erklärt. Das Ansehen der Familie steht an erster Stelle, eigene Bedürfnisse darf man nicht haben.

Als ich fertig mit duschen war, füttert ich denn kleinen Bowtruckle mit Insekten die in einer Dose drin waren, die am Käfig befestigt war. Danach stellte ich mich an das Fenster und guckte in denn Fluss, der neben hogwarts entlang fließte, hinaus.
Der Kraken versuchte wieder Müll aus dem Wasser zu werfen. Das macht er mittlerweile fast täglich. Merlin... Merken die nicht das sie, kein Müll ins Wasser werfen sollen.
Zum Glück wird  es immer kälter und so sind nicht mehr viele am Fluss. Das bedeutet der kacken kann sich mal ein Urlaub gönnen. Ich nahm mit ein buch über alte Ruhnen und legte mich aufs Bett.

Fred's sicht

Heute ist wirklich nicht mein Tag!
Im Unterricht schlaf ich ein, hab mir jetzt nachsitzen bei umbrige eingehandelt und george hört nicht auf zu fragen was los sei. Das ich ihm sage, dass ich unter Schlafmangel leide interessiert ihn nicht, er zieht dann immer  nur die Augenbrauen hoch und sagt wer nicht.
Ja wenn du es verstehst dann lass mich in ruhe!
Ich bin sauer, aber ich weiß nicht auf was. Als ich heute morgen malfoy und pansy streiten gehört habe, wollte ich sofort zu ihm. Und hätte mich dafür Ohrfeigen können, was ist nur los mit mir.
Und ohne es zu wollen hab ich den ganzen Tag ausschau nach ihm gehalten. Aber ihn einfach nicht gefunden.
Jetzt sitz ich Hir am essenstisch und sehe Blaise und pansy, aber kein MALFYO!!!
Der wird doch wohl nicht schon wieder fehlen oder.
Was macht er nur Abends während dem Essen?
Weiß er nicht das er essen zum Überleben braucht?
Und wieso interessiert mich das?
Nachdem ich mich wieder zu meinem Teller um drehte, sah ich mir gegenüber einen entschuldigenden ron vir mir sitzen. Oh man das hatte ich vollkommen vergessen, ich sollte mich entschuldigen.
,, Ron es tut mir leid wegen gestern. Ich war zu untermüdet und selbst noch geschockt von der Nachricht ''
Ron's Augen wurden groß und guckten mich nur verwundert an.
,, Angenommen ''
,, RONALD!!! '' jetzt sah ich auch Hermine, die neben ihm saß und ihn streng ansieht. Oh man Hermine ich weiß du meinst es gut aber bitte nicht heute. Ich habe keinen Lust mich zu unterhalten.
,, Ja ja.
Du musst dich nicht entschuldigen ich habe einfach nicht so weit gedacht wie du. Ich war einfach zu schockiert und so ach ka. Es tut mir leid denke ich '' meinte er nun und zuckte mit der Schulter.
,, alles gut ''
Jetzt grinste er mich an und nahm sich essen das er auch sofort in sich reinstopfte, Hermine rollte nur die Augen und schüttelte den Kopf als sie das sah. Ich für meinen Teil machte es  ihm nach, denn ich musste immer ich Frust essen. Udn ich hatte Frust nämlich wegen... Schule und nachsitzen!

 Arrogant... NEIN EinzigartigWo Geschichten leben. Entdecke jetzt