Kapitel 23

430 25 2
                                    

Fred's Sicht

Nach dem Frühstück sind Professor Snap und draco in dracos Zimmer verschwunden, was jetzt schon 5 Stunden her ist. Ich hab Wärenddessen zwar mit gorge an unseren Artikeln weitergearbeitet, aber so wirklich konzentrieren konnte ich mich nicht. Ich meine ich wollte nicht wissen worüber sie reden, sie haben ihre Privatsphäre verdient, aber ich würde dennoch gerne wissen ob alles gut da drinne ist. Ich meine wieso müssen sie sich 5 Stunden unterhalten, so spannend kann ihr Leben doch nicht sein.
,, FRED PASS AUF... " schrie groge aber zu spät, meine Schokolade an das ich gerade arbeitete explodierte und jetzt bin ich voller Karamell. Merlin... hab ich ein tolles Leben hust hust.
Mürrisch stand ich auf und ging Richtung Ausgang, wurde aber von Georges Stimme aufgehalten.
,, Wo gehst du hin? "
,, Duschen"
,, Oke beeil dich "
Ich guckte sauer in seine Richtung, doch der arbeitete schon weiter. Drachenmist Heute war einfach nicht mein Tag, ich duscht alles ab. Als ich fertig war entschied ich mich baden zu gehen, da meine Laune immernoch im Keller war und ich jetzt echt Ruhe brauche. Ich ließ das Wasser ein und srieg dann in die wanne, ich schloss meine Augen und merkte wie ich mich langsam entspanne und eindöste. Wodurch ich nicht hörte das die badezimmer Tür aufging und wieder geschlossen wurde. Ich merkte auch nicht wie eine Person sich mir näherte und sich an denn Rand der Badewanne setzte. Erst als eine kalte Hand an meine Wange entlang fuhr, schreckte ich hoch und guckte in das sanfte Gesicht von draco.
,, Draco du hast mich zutode erschreckt, wie bist du hier reingekommen? "
,, Durch die Tür" antwortete er stirnrunzelnd.
,, Ja aber... Ach egal. Moment! DRACO DU KANNST DOCH NICHT EINFACH INS BAD KOMMEN WENN ICH BADE. "
,, Wiso nicht?"
,, Weil das nicht geht. " peinlich berührt verdeckte ich meine intimste stelle.
,, Oh aber ich dachte ich Bade einfach mal mit"
,, WAS WIESO"
,, So Sparren wir wasser "
Jetzt guckte ich ihn mit nicht - dein ernst Blick an. Er grinste nur dreckig, stand dann aber auf und ging zu Tür.
,, Oke ich warte in deinem Zimmer auf dich, ich werde immer auf dich warten" sagte er mit rauen ton und ging wirklich.
Sein ernst!?
Ich wollte doch nicht das er wirklich geht, er sollte natürlich mit in die wanne ich bin doch nicht total bescheuert. Oder wollte er eigentlich garnicht hier rein? Ist er noch nicht bereit? Aber bereit für was genau? Und bin ich dafür denn schon bereit?
Mist... Toll jetzt bin ich wieder total am durchdrehen und das mit entspannen wird nicht mehr. Frustriert tauchte ich ins Badewasser ab und würde am liebsten für immer hier bleiben und mich um nichts und niemanden da draußen kümmern oder Gedanken machen.

 Arrogant... NEIN EinzigartigWo Geschichten leben. Entdecke jetzt