Kapitel 8

783 33 0
                                    

Fred's Sicht

Am nächsten Morgen wachte ich schon um 6 Uhr auf, was wahrscheinlich daran lag das ich gestern so früh schlafen ging.
Als ich zu George herüber schielte bemerkte ich das er seelenruhig schlief oder soll ich besser sagen seelenruhig schnarcht. Merlin... Ich hoffe das ich nicht so schlimm bin wenn ich schlafe. Ich ging ins Bad und dannch packte ich meine Schulsachen. Wir haben heute Freitag also morgen frei, was mich sehr freut da sich jetzt schon der Schlafmangel bemerkbar macht. Ich bin einfach nicht für diese Uhrzeit und für diesem wenigen Schlaf geschaffen!
Ich wollte George nicht wecken, da ich jetzt keine Lust auf Gesellschaft habe und mir der ausraster von gestern richtig peinlich ist und unheimlich leid tut.
Also machte ich mich auf den Weg zur großen  Halle und guckte sofort auf den slytherintisch.
Ich war froh zu sehen das er malfoy gut geht, aber als ich dann sah das pansy an seinem Hals lag und ihn abknutschte während ihn es nicht interessiert und ein buch laßt verlor ich jeglichen glüglichen gedanken.
Ist er nicht verlobt!?
Plötzlich hob er denn Kopf was pansy ausnutzte und seinen Hals zuküssen, dass würde noch einen knutschfleck geben... Oder Zehn!
Ich konnte nicht anders alls in sauer anzugucken, wie kann er das nur tuhen! Seine grauen Augen sahen mich wie immer gelangweilt aber dennoch Musternd an und das machte mich noch wütender.
Wütend ging ich zu meinem Tisch und setzte mich, nahm mir eine ganze Schüssel Cornflakes, machte mir ein tost und nahm mir Kuchen und kakao. Ich wollte jetzt essen, wollte Frust essen, der Grund ist naja ka... Mein Schlafmangel.

Dracos sicht

Der ist ja mies gelaunt. Was wohl mit dem los ist und wieso guckte er mich so böse an. Ich meine das ist nichts neues aber dennoch, diesesmal hab ich nun wirklich nichts gemacht. Noch nichtmal beleidigt hab ich einen von den griffendors dieses Schuljahr.
Ich hatte halt besseres zu tuhen und bin Erwachsener geworden.
Wieviel will der vielfraß denn noch essen, beim hingucken wird mir ja schon ganz schlecht. Also wirklich jemand muss ihm mal richtige Ernährung beibringen. Ich meinen wenn er so viel essen will oke, aber dann wenigstens gesund. Bei salazar... Was interessiert mich seine Essgewohnheiten.
,,Draco wenn guckst du denn an? ''fragte mich blase während er pansy einen angewiederten, aber auch beeindruckt Blick zuwarf.
,, pansy lass das mal ja, Bei diesem getatsche und geküsse kann ich mich ja garnicht konzentrieren''gab ich genervt von mir.
,, das bedeutet ich lencke dich vom lesen ab, awww, ich wusste ich bedeute dir was mein schnuckiebär''
Ein 12 jähriger braunhaariger slytherin hörte das wohl gerade und musste sich ein Lachen verkneifen. Worauf von mir ein tadelnder und kalter Blick folgte. Ich kannte diesen jungen er hatte es faustdick hinter denn Ohren und ich wusste das er diesen aufgeschnappten Spitznamen herumerzählen würde, hätte er nicht so viel Respekt vor mir.
,, pansy wie oft noch ich hasse diesen Spitznamen kannst das mal sein lassen und dieses ganze getuhe hat in der Öffentlichkeit nichts zu suchen ''gab ich gleichgültig von mir und wanderte mich wieder meinem buch zu.
,, Aber draco ich will doch nur das alle sehen wie glücklich wir sind'' gab sie betroffen von sich. Ich erwiderte nicht und so aß sie einfach weiter.
Nach zehn Minuten musste sie aber wieder das Gespräch mit mir suchen. Kapiert sie nicht das ich lesen will auch wenn ich zugeben muss das ich lange an weaselbee dachte und mich fragte was wohl mit im los ist.
,, DRACOLEIN, arbeiten wir in zaubertränke zusammen? "
,, NEIN! ''
,, Wieso denn nicht? ''
,, Arbeite allein ''
,, Wir müssen aber zu zweit arbeiten ''
,, Arbeite mit blaise ''
,, oh schade ''sagte sie traurig aber störte sich nicht weiter dran und aß weiter. Dann konnte sie aber nicht anders und musste mich wieder ansprechen. Merlin 2 Stunden mit ihr alleine udn es wäre schlimmer alls jede Folter.
,, Schmussebärchen wieso isst du nichts? "
,, Kein Hunger ''
,, Aber du musst was Esser wenigstens dein tost fertig ''
,, Lese aber gerade ''
,, Für mich okey, draci''sagte sie mit klimmperaugen.
,, NEIN!"
,, WENN ICH DIR WAS BEDEUTE DANN IST DU JETZT DEIN SCHEIß TOST AUF!'' Schrie Sie mich an.
,, Du bedeutet mir aber nichts '' sagte ich schlicht und erhob mich um Richtung Verwandlung zu gehen.
Ich merkte das Blaise es mir gleich tat und jetzt neben mir ging. Aber er musste nichts sagen, ich wusste das er pansy Meinung teilte und ich musste nichts sagen, weil er wusste das ich es nicht hören will.
Was ich nicht bemerkte war das mich 6 Augenpaare beobachtet hatten als pansy angefangen hat zu schreien.

 Arrogant... NEIN EinzigartigWo Geschichten leben. Entdecke jetzt