Kapitel 2

1.1K 49 2
                                    

Fred's Sicht
Endlich wieder in hogwarts Merlin wie hab ich dieses Schloss vermisst.
Ich sitze gerade am griffendor-Tisch und Genieße denn Geruch vom leckerem Essen und kerzenwachs als ich ein Blick auf mir spürte und ihn nach 10 min immer noch auf mir spürte drehte ich mich schließlich um und sah in die grauen genervten Augen von draco malfoy... Merlin diese Augen auch wenn sie mich genervt musterten sah ich saß verträumte abenteuerlustige in ihnen. Er sah mir tief in die Augen und ich hatte das Gefühl das alles und jeder verschwindet und nur diese faszinierte grauen Augen exestieren. Ich weiß nicht wie lange wir uns angeguckt haben, aber plötzlich guckte er nach vorne als wäre nichts gewesen, aber mir ergang nicht das belustigte in seinen Augen machte er sich etwar lustig über mich. Aber wieso störte es mich so sehr er hat nie was anderes gemacht und dennoch schmerzt much der Gedanke. Erst jetzt bemerkte ich das dumbledore angefangen hat zu sprechen und versuche konzentriert zuzuhören was mir nicht sehr gelang.

Draco's Sicht
Ich saß in der halle und fragte mich immernoch wieso fred mich so lange im Zug angeguckt hat denn selbst ich kann es nicht ertragen im Spiegel mir in die Augen zu sehen denn was ich da sehe ich ein Junge ohne Zukunft und Hoffnung. Ich hab nicht gemerkt das ich als ich drüber nachgedacht habe ihn die ganze Zeit anschaute plötzlich drehte er sich um und ich habe nie bemerkt wie rot-orang seine Haare wirklich sind und seine Augen sind in einem schönen slytherin grün in denen ein Sturm von lebhaftigkeit, abenteuerlistigkeit und Chaos toppte und man konnte sofort sehen das er es liebt streiche zu spielen. Ich musste smunzeln als ich dubeldor bemerkte das er zum Pult geht ziehte ich meine ganze Aufmerksamkeit auf ihn.
,, HALLO MEINE LIEBEN JUNGEN ZAUBERER UND HEXEN WILKOMMEN ZU EINEM NEUEN SCHULJAHR IN HOGWARTS ICH FREUE MICH ÜBER JEDEN NEUANKÖMMLING. BITTE SEIT GEWARNT DAS DAS BETRETEN DES WALDES UNTERSAGT IST DER NICHT UNTER EINEN QUALLVOLLEN TOT STERBEN MÖCHTE ZUDEM MÖCHTE ICH... ''
,, HAHAM '' machte eine kleine Frau und stand auf.
Sie war ganz in pink und sah aus wie ein hauself der gerade in pinken Zuckerguss gebadet hat der gleichzeitig in einem Topf gekocht hat. Irgendwie erinnert mich das pink daran als ich vor 4 Jahren Onkel sev's Haare pink gefärbt habe als ich einen zaubespruch erfunden wollte weil ich meinen bücher nicht wegräumen wollte aber auch nicht wollte das sie kaputt gehen und dann außversehen deine Haare pink gefärbt habe aber er hätte einfach nicht durch die Tür kommen sollen allso selbst schon aber er hat nur gelacht und gesagt das musst du aber noch üben drache.... aber jetzt wieder zurück zu dem pinken hauself daforne. Sie schreitet zum pult und ich frage mich wieso dumbeldor die nicht in die schranken weißt, aber er geht einfach zu seinem Platz als wäre es total normal das eine undankbare schreckschraube in einfach unterbricht.
,, Es freut mich wie ihr alle so fröhlich zu mir heraufschaut ich bin Professor umbrige die neue Lehrerin für Verteidigung gegen die dunkle Künste ich denke wir werden uns alle super verstehen. '' sagte sie chrill.
,, das denke ich nicht '' schrie Blaise und versuchte so zu klingen wie sie was glaub ich ein bisschen zu laut als gedacht war da uns jeder aus der Halle anschaute, er stieß ein elebogen in meine rippen und fügte dann noch genauso chrill hinzu :,,stimms drai''
Ich zwinkere ihm zu und nickte und zusammen machten wir würge Geräusche und Taten so alls würden wir sterben. Der ganze slytherin Tisch lachte und die anderen aus der Halle sahen uns nur geschockt und verwundert an. Was warscheinlich daran lag das jeder slytherin ehrlich und frei lachte... Ach wenn die wüssten. Irgendwann hilten es ein paar nicht mehr aus und lachten Mit bis irgendwann jeder Schüler lachte, ich glaubte sogar dumbeldor kichern zu sehen. Und da...sogar fred lachte sein schönes Lachen... Halt was denke ich da reiß dich zusammen du bist ein malfoy vergiss das nicht. Die pinke komische hauselfe setzte sich wieder hin und so ging dieser Tag harmonisch und fröhlich zuende und plötzlich kam mir der Gedanke das es Zeit ist das die slytherins ab jatzt auch mal die guten Eigenschaften des Hauses zeigen sollte. Natürlich ist mir bewusst das es ein langer steiliger Weg ist besonders zu dieser Zeit, aber ich werde alles daran setzen das dieser Weg mit meiner Generation anfängt so war ich Draco Malfoy bin.

 Arrogant... NEIN EinzigartigWo Geschichten leben. Entdecke jetzt