Kapitel 15

690 31 0
                                    

Fred's Sicht

Ich verstand nicht viel was hier vor mir geschehen ist. Nur das es höchst wahrscheinlich mit Malfoys Familie zutuhen hatte und das dieser Mann ab jetzt wohl ganz oben auf seiner Hass liest steht. Für ein Moment dachte ich das malfoy wieder so ausrasten wird wie bei Pansy, aber ich irrte mich. Er drehte sich einfach um und ging, ohne drüber nachzudenken rannte ich ihm nach. Am astronomiturm fand ich ihn dann, er stand an dem gitter mit dem Rücken zu mir gedreht und seine Haare wehten im Wind. Die Situation erinnerte mich an die auf der Brücke, nur das ich diesesmal meinen Scherzartikel Kiste in der Hand hatte.
,, Malfoy "
Keine Reaktion
,, Malfoy"
Keine Reaktion. Ich ging auf ihn zu und blieb neben ihm stehen. Ich sah in sein Gesicht wo Tränen herunter liefen und er leise Schnifte.
,,Draco "
Er guckte zu mir und ich schluckte. In seinen Augen lag, wo sich sonst Zorn oder lw zeigten, Frust, Angst, Furcht und tiefe Trauer. Keine verträumtheit oder abenteuer lustigkeit. Er sah so hilflos, so zerbrechlich aus. Ich stellte die Kiste zur Seite und zog ihn, in meine Arme.
,, Ich habe Angst " murmelte er und krallt sich an mich. Ich war erst verwundert, aber drückte ihn noch mehr an mich und legte meinen Kopf auf seine Haare. Ein warmes Gefühl machte sich in mich breit, so wir sonst immer wenn er bei mir ist. Aber diesesmal wurde ich nicht nervös, ich weiß nicht warum, aber ich weiß das ich stark sein musste.
,, Wovor? "
Er löste sich von mir und guckte mir fest in die Augen.
,, Mich zu verlieben, meinen Weg zu gehen und dann denn Verstand und letzten Endes auch die lebenshoffnung zu verliehren wie meine Tante."
Jetzt war ich geschockt, ich hätte nicht gedacht das er mir ehrlich antwortet oder sogar überhaupt antwortet.
,, Wie meinst du das?"
Er ließ von mir loß und lehnte sich ans Geländer, ich wollte das nicht, mir wäre es lieber gewesen er wäre in meinen Armen gerieben.
,, Meine Tante war der Stolz meiner Familie. Sie war kalt, hatte Keine Angst, hatte gute Manieren und war sehr intelligent. So wie ein malfoy eben erzogen wird, sie wurde in eine andere Schule ,als wie mein Vater nach hogwarts, geschickt. Das macht man oft in reinblütigen Familien, damit die Kinder auf ihren eigenen Beinen stehen. Aber sie verliebte sich in einen ehemaligen todesser und die beiden rebellieren gegen den dunklen lord. Mein Vater hat mir oft gesagt, dass sie einfach im Herzen schwach sei und sie ihrem Mann desshalb so sehr vertraute. Er meinte sie hätte sonst dem dunklen lord niemals den Rücken gekehrt, sondern wäre ihrer waren Bestimmung gefolgt. Nach paar Jahren wurden sie gefangen genommen, aber nach einer zeit durfte sie sich, dank meinem Vater, wieder im manor bewegen. Er meinte sie hat sich so für ihr unüberlegtes verhalten und leichtsinnig  Entscheidungen geschämt, dass sie keinem mehr ins Gesicht schauen konnte und sich ertrank "
Als er fertig mit erzählte war herschte Stille. Ich wusste einfach nicht was ich sagen soll, diese Geschichte nahm draco anscheinend echt mit. Und ich nenne ihn wieder draco, weil naja nachdem ist das doch wohl klar. Dennoch diese Geschichte klang nicht wirklich wahr, zumindest das Ende nicht. Auch wenn draco davon überzeugt zu seien scheint, so würde ich Lucius nicht alles glauben was er erzählt.
,, Verstehst du, desshalb habe ich Angst. Unser neuer Professor ist schuld daran, hat ihr Leben ruiniert und sie noch  nicht mal zurück geholt. Ich meine er hätte sie doch wenigstens befreihen können oder?
Ich kann mich nicht verlieben, denn das könnte mein ertränken sein. Aber selbst wenn nicht ich hab mich in Letzter zeit so wenig unter Kontrolle das ich ohne Liebe sogar den Verstand verliere. Ich weiß nicht mehr was richtig und was falsch ist. Ich brauche Antworten auf Fragen die ich selbst noch nicht kenne.
Siehst du ich sagte doch ich bin kompliziert "
Ich schmunzelte leicht. Ja das war er, er war kompliziert, aber dennoch etwas besonderes. Ich verstand seine Sichtweise, er hatte es so gelernt und nach seiner Tante, wird sein Vater bestimmt besonders drauf geachtet haben, dass er nicht so wird wie sie.
Das er wie seine Tante keine eigenen Entscheidungen trieft, sondern Bedingungslos alle Befehle seines Vaters befolgt. Das würde dracos verhalten jeden anden gegenüber erklären.
,, Du kannst machen was du willst, du hast dein Schicksal in der Hand. Und weißt du was, du bist nicht deine Tante, denn selbst wenn du in ihrer Situation wärst würdest du dich nicht ertränken lassen nein. Du würdest einfach nur stolz umherwandern und das machen was du willst und deinen dickkopf durchsetzen. Scheiß auf vergangenheit, zukunft und auf die Meinung anderer. Merlin....leb in der Gegenwart und mach das worauf du lust hast "
Er guckte mich geschockt an, fing sich dann aber sogleich wieder und kam auf mich zu. Sein Gesicht kam meinem näher, hielt Millimeter vor meinen und guckte mich herausfordern an.
,,was würdest du am liebsten jetzt, in der Gegenwart tuhen?"
Ich guckte ihn an, seine grauen Augen funkelten und meine Beine wurden ganz weich, mein Herz Schlag war so laut das ich dachte er hört ihn.
Drachenmist, ist doch nicht war wieso machte er mich so nervös. Ich schluckte und guckte auf seine rosiegen Lippen, sie waren so wunderschön und......
Plötzlich entfernte er sich und lehnte am gitter.
,, Es ist nicht so einfach wie du denkst"
,, Doch "
,, NEIN, Worte sind eine Sache. Aber es wirklich zu machen, ist eine andere. Ein Luxus denn keiner bekommt"
,, Meine Familie macht es doch die ganze Zeit "
,, Ach ja also plant ihr nicht Sachen im voraus?"
,, Naja... "
,, Und was würden sie sagen wenn einer todesser werden will"
,, Also das... "
,, Was ist wenn einer plötzlich nach Amerika ziehen will"
,, Das ist doch... "
,, Was ist wenn ihr euch betrinken, finden eure Eltern das okey"
,, Nein als mein Vater... "
,, Wenn ihr zaubert obwohl ihr minderjährig seit"
,, genau genommen bin ich nicht mehr... "
,, Was ist wenn einer von euch schwanger wird oder jemanden geschwängert hat, was ist dann?"
,, Das ist doch nicht das selbe das.. "
,, Doch es sind Regeln die deine Eltern aufgestellt haben. Es sind Sachen an die ihr euch ein Leben haltet, mit dennen ihr aufgewachsen seit. Ihr könnt euch nicht vorstellen sie zu brechen, wegen den konziquenzen und eurem eigene lebenstyl. Außer das mit dem betrunken sein, da sollte man einfach nur aufpassen das kein Erwachsener in der Nähe ist "
,, Du hast ja recht aber deine Situation.."
,, Ist genauso nur das ich ein anderen lebenstyl und andere Regeln die ich befolgen muss habe "
Kurz herrschte Schweigen.
,, Was ist das eigentlich?" sagte draco plötzlich und ich zuckte widerwillig zusammen, er nickte Richtung Kiste.
Ich grinste schiff.
,, Das mein Lieber Zeitgenosse, ist die wundersame und Träume erfüllende weasley-Scherzartikel Box. Willst mal reinschauen. Wir haben kotzpastillen, doppelkinn schlangen, hustenbombongs, feuerkaugummis und unsere neuste Spezialität das vulkanpulver falls du mal schnell verschwinden musst " beim letzten Teil zwinkerte ich ihm zu.
,, Eins muss man dir lassen Koboldchen, von Verkauf verstehst du was. Hätte ich gerade was bei mir würde ich was kaufen" sagte er gelassen und mit leichtem amüsieren Ton, während er sich drüber bäugte.
,, Du kannst mit das Geld ja zurück geben, wenn Du es bei Dir hast "
,, Nein hab nicht gerne Schulden. Ich komme auf Dich zu oke und dann guck ich mal was du mir empfiehlst"
Damit drehte er sich um und verschwand.
Er kommt auf mich zu?
Und will das ich ihm was empfehle, aber ich weiß doch garnicht was er mag?
Aber er kommt auf mich zu und ich glaube das wir uns heute wirklich irgendwie näher gekommen sind.
Appropo näher gekommen, eben hätten wir uns fast geküsst. Aber er ist zurück gewichen, wollte er denn trotzdem denn kuss?
Hat er genauso gefühlt und hat nur Angst bekommen?
Oder gefalle ich ihm nicht?
Merlin wieso ist eigentlich immer er der geht, ich muss mir wirklich vornehmen nächstes mal vor ihm zu gehen!
Oh Merlin bitte las es ein nächstesmal geben.

 Arrogant... NEIN EinzigartigWo Geschichten leben. Entdecke jetzt