Dracos Sicht
Ich schaute Tonks immernoch in die Augen, sie scheint sich jetzt unwohl zu fühlen. Plötzlich merkte ich wie mir jemand ein Teller vor mich stellt und ein Glas. Als ich aufguckte sah ich das es Misses Weasley war, die mich neutral, dennoch freundlich anguckt. Wenigstens nicht so unheimlich wie potter.
,, Was grinst du mich so an potter? " fragte ich mit eisiniger Stimme.
,, Nur so"
Ist das alles! Will der freak mich vollkommen verarschen, wieso grinst er denn jetzt noch mehr.
,, ihr könnt weiteressen, ich störe euch nicht "es fangen sofort alle zu essen an und ich zog eine augenbaue hoch. Die haben alle ein Dachschaden!
,, Naja, mich schon.Ich komme nicht an die Butter" sagte black plötzlich und guckte mich nekend an. Ich merkte schon das er mich die ganze Zeit musterte, ich guckte auf denn Tisch und sah die Butter. Nahm sie und streifte dabei denn Arm einer Person die ihn um ihren Teller gelegt hatte. Ich gab die Butter black und guckte zu der Person, direkt in die grünen Augen von Fred.Fred's Sicht
Bei Merlin.... wieso ist seine Hand so kalt. Er gab Sirius die Butter und guckte mich dann an. Seine grauen Augen sahen genauso eiskalt wie immer aus und sehr skeptisch. Ich kann ihn verstehen die Situation muss komisch führ ihn sein.
Aber Professor Dumbeldor war vor ungefähr einer Stunde hier und hat uns gesagt das noch eine Person auftaucht, die wir vor voldemort beschützen müssen,da sie in Lebensgefahr ist. Was malfoy wohl getan hat, ist er jetzt auf unserer Seite?
Er guckte mittlerweile mit hochgezoger augenbaue meinen linke Hand an, also guckte ich auch dahin, ich krallt mich an denn Teller.
,, Du krallst dich an deinen Teller, weaselbee " flüsterte Malfoy mit emitionsloser Stimme, obwohl ich seine Stimme gewohnt war bekamme ich gänsehaut.
,, Ich weiß" zischte ich obwohl ich das nicht wohlte. Mich regt nur auf das ich keine Kontrolle über mich habe, wenn er in der Nähe ist.
,, Dann ist gut " erwiderte er und lehnte sich im Stuhl nach hinten.
Anscheinend war ihm mein Tonfall egal. Ich guckte ihn an und entspannte mich ein bisschen. Ich musterte ihn er hatte seine normalen Schuhe an, eine graue jogginghose, einen grünen hoddie und seine Haare waren verstrupelt. Dennoch sahen sie besser aus als meine, ihm hingen einpaar Strähnen ins Gesicht.
Wie er da im schneidesitz und verschränkten Armen vor der brust, mit diesen Klamotten und blasser Haut als sonst, wie auch dicke schwarze augenringe sah er ganz anders aus. Natürlich er strahlte immernoch pure Eleganz aus, aber er sah auch wie ein normaler Junge der gerade aufgestanden ist aus.
Ob er ein Morgenmuffel ist?
Ich sah wie Sirius ihn musterte, er hatte irgendwas mit malfoy vor hoffentlich nichts schlimmes. Als ich zu harry guckte, schaute er ebenfalls malfoy an, aber interessiert, anscheinend hatte dumbeldors Worte was ihn ihm ausgelöst. Da war er aber auch nicht er einzige.
Ich fühlte etwas an meinem Ärmel ziehen und guckte dort hin. WAS ZUM!? Da hang ein grünes vieh.
Ich gab ein erschreckenden laut von mir und schüttelte mich. Jetzt guckte mich jeder an, aber das war mir egal!
,, Halt still verdammt, waselbee du tuhst ihm weh "Kamm es nun streng von malfoy, er hat nicht laut gesprochen dennoch war seine Stimme eindringlich. Und jeder auch ich starten ihn an. Er lehnte sich zu mir und nahm das vieh von meinem Ärmel. Und hielt seine Hand in die Luft wo es drauf saß. Jetzt erkannte ich es, es war das vieh was bei dem Vorfall ebenfalls da war.
Ich lachte kurz auf und gab ein 'tschuldige' von mir.
Er nickte mir nur zu um mir zu verstehen, zu geben das er sie annahm. Dann wahnte er sich dem grünen Dingsda zu.
,, Was machst du bitte an weaselbees Ärmel! Du sollst dich festhalten das weißt du, ich will nicht das du verloren.... WO ZUM TEUFEL IST MEINE SCHREIBFREDER? "oh Malfoy war wütend das konnte man sehen.
Ich musste schmunzeln das war einfach zuckersüß. Warte.... Was!
,, JAJA GUCK MICH NUR SO AN. HAST DU SIE ETWAR VERLOHREN?" fragte Malfoy ernst und sah das Dingsda tadelnd an.
,, Was ist das? "fragte ihn mom interessiert und Kamm näher genauso wie tonks"
,, Das ist Steve und er verbreitet Chaos und schaden wo er geht und steht "sagte Malfoy kalt und immernoch tadelnd. Meine Mutter lächelt und sagte,, wie meine Jungs" und guckte uns alle an. Wir schnappten hörbar beleidigt nach Luft.
,, ja nur das ihre Jungs meinen schreibfeder nicht verlieren "sagte er streng und guckte Steve dabei.
,, Sreibfeder, wieso hat er denn deine schreibfeder?" fragte Sirius amüsiert
,, Frag ihn doch der hat irgend... STEVE! Lass das Nein, Stopp! "
Ich guckte Steve an und sah was malfoy meinte. Das Dingsda versuchte sein.... Verlobungsring zu stibitzen.
Merlin mir wird wieder schlecht.
Steve hat ihn mittlerweile vom Finger geholt und Malfoy packte mit der anderen Hand Steve. Der ließ denn Ring los und der Ring viel auf Sirius Teller. Der nahm ihn und guckte sich denn Ring an.
Malfoy war das anscheinend egal, denn der schimpfte Steve an, der ihn wiederum ziemlich unschuldig ansah. Malfoy seufzte und legte Steve wieder auf seine.... Haare!
Ich guckte ihn komisch an und die anderen wahrscheinlich auch denn er fragte genervt,, Was? "
Wir zuckten nur mit der Schulter und aßen weiter.
,,Amitiés contre l'amour"
,, Was? "fragte harry und drehte sich zu Sirius. Ich schaute ihn auch fragend an und erkannte das er das vom Ring abgelesen hatte.
,, Er sagte 'Amitiés contre l'amour, oder bist du schwerhörig" Kamm es kühl von Malfyo und riss Sirius denn Ring vom Finger.
,, Das ist französische oder? "fragte Hermine interessiert.
,, Ja ''
,, Was bedeutet es" fragte mom nun.
Anscheinend fande sie malfoy simpatisch, was mich sehr wunderte.
,, Freundschaft gegen die Liebe ''
,, Interessant aber was hat das für eine Bedeutung? Ist das nicht dein Verlobungsring "sagte harry worauf malfoy sich anspannte.
,, Verlobungsring" rief mein mutter empört aus.
,, ich fasse es nicht, dass war ja klar das das heute noch jemand macht"Kamm es von Sirius der nur den kopf schüttelte.
,, Ich auch nicht, er ist viel zu jung" rief meine mutter empört und wedelte mit dem Kochlöffel herum. Während sie durch denn Raum geht.
Malfoy starrte harry nur scharf an.
,, Woher weißt du das?"
,, von mir" sagte ich ohne zu überlegen und sofort schoß malfoys Kopf zu mir und Kamm näher. Ich hielt denn Atem an.
,, Woher weißt du davon! "
,, Luna"
,, Oh man das war klar" sagte er und lehnte sich im Stuhl nach hinten und stützte seinen Kopf auf der Hand ab.
,,Denn Spruch hat sie auch auf ihrem Ring. Wir haben denn gewählt, weil wir uns nicht lieben oder in meinem Fall nicht lieben können. Aber trennen können wir uns auch nicht, wenn es einmal von unseren Eltern entschieden wurde dann wird es nie gebrochen. Zuviel Schande würde das über die Familie bringen. Aber da wir Freundschaft schließen können, wollten wir diesen Spruch auf unseren ringen. Der uns dann daran erinnert, dass unsere Eltern uns zwar forschreiben uns zu lieben, wir es aber einfach gegen Freundschaft austauschen können und so vielleicht ein bisschen miteinander klar kommen. Schließlich heißt es bis der tot euch scheidet"sagte Malfoy an harry gewahnt. Der nickte nur und sah malfoy mitleidig an, mom rennt immernoch schimpfend im Raum rum.
,, Das ist nicht fähr "sagte ich.
Ups das wollte ich nicht laut sagen, schnell sah ich zu malfoy der mich eindringlich ansah.
,, Nein ist es nicht, aber besser sie als daphne"
,, Was hast du gegen daphne "
,, Wir vertreten... Verschiedene Ansichten"
,, Bei was "
,, Bei der kleiderwahl, weaselbee" ich musste leicht lachen.
,, tja dann kann das ganz sicher nichts werden "
,, Sag ich ja" gab er ernst von sich.
Jetzt musste ich lospusten und Georg und harry ebenfalls. Sirius beobachtet das Spektakel nur amüsiert und die anderen sahen uns fragend an.
,, Wer '' fragte mom sauer.
,, Astoria Greengrass, sie ist 13"
,,oh mein Gott "
,, das Alter ist kein Problem misses weasley, nicht das Hauptproblem"
,, Wie meinst du das draco "
Er sah mom scharf an da sie ihn beim Vornamen ansprach, aber sie ignorierte dies gekonnt. Wow Ich bin beeindruckt von ihr.
,, Sie liebt jemanden anderen"
Jetzt war es still im Raum.
Bis mom wieder aufstand und durch dem Raum immernoch mit Kochlöffel lief und sich beschwerte, wer zum Teufel noch Zwangshochzeiten organisiert.
Malfoy hatte anscheinend genug denn er stand auf und verließ denn Raum.
DU LIEST GERADE
Arrogant... NEIN Einzigartig
FanfictionEine fred weasley und draco malfoy fanfiction Ein Slytherin Junge der ein wandelndes Geheimnis ist und ein rothaarige Griffendor der sich von ihm angezogen fühlt. Der Eisprinz verliert langsam seinen Verstand und ausgerechnet fred weasley dringt zu...