Fred's Sicht
Als ich in der Küche ankam, sah ich das dort schon Sirius, harry und Dad sitzen, obwohl Dad eher in der Küche stand, aber das ist ja auch egal.
Ich setzte mich auf meinen Platz und schüttete mir Kürbissaft ein.
Sirius und harry unterhielten sich angeregt, worüber genau kann ich aber nicht entziffern. Jetzt kam auch Draco rein und er zog sofort mein Blick auf sich.Er trug eine neue Morgenmantel, manchmal frag ich mich echt wieviele Klamotten er eigentlich mitgenommen hat oder sogar besaß. Er lächelt mich fies an und setzte sich neben mich und Sirius, wo er eigentlich immer saß mittlerweile hat jeder seinen bestimmten Platz, ohne das wir es abgesprochen hatten.
Er nahm sich kaffe und schüttete es sich in eine Tasse. Sein rechter Arm lag genau neben meinem und sein kleiner Finger lag leicht auf meinem. Ich hielt automatisch die Luft an, ich kann nicht glauben das eine Nacht soviel verändern kann. Und dann auch noch so eine verrückte Nacht, aber es hat Draco und mich näher gebracht und ich habe nicht vergessen was er aus Wut zu mir gesagt hat. Ich werde das nächste Mal auf ihn zugehen, denn egal was in der Nacht mit ihm passiert ist, er faszienirt mich und das wird sich wegen soetwas nicht einfach ändern. Ich spürte einen Ellenbogen in meinen rippen und guckte zu Draco der mich fies anguckt. Bei Merlin.... dieses grinsen steht ihm wirklich, bei diesem grinsen werde ich ganz schwach, es gehört einfach zu ihm.
,, Könntest du mir bitte die Butter geben, Fred "
,, Seit wann isst du Butter?"fragte ich und hätte mich Ohrfeigen können, Draco sah mich verdutzt an. Legte denn Kopf schief und zog eine Augenbraue hoch.
,, Wieso sollte ich denn keine Butter essen?" fragte er amüsiert und arrogant.
,, Ich... Ich.. Mh... Ich meinen du hast noch nie Butter gegessen und ich.. Em"
,, Beruig dich Fred, du hast ja recht butter ist widerlich. Ich will sie ja nicht für mich sondern für Sirius "
,, Oh" ich würde rot und gab ihm die Butter. Als sich unsere Hände berührten, durchzuckte mich ein Blitzschlag.
,,Hier bitte "sagte draco kalt an Sirius gewannt, ich runzelte die Stirn.
,, Draco wieso bist du denn so kalt zu ihm?"
,, Das geht dich garnichts an"zischte er leise, ich blinzelte geschockt. Was war denn jetzt los?
,, Nur weil ich dich mag heißt das nicht das ich jetzt jeden dieser spinner mag, verstandn" sagte er kalt zu mir gewannt und nahm ein schluck von seinem kaffe.
Die Tasse donnerte er auf den Tisch und guckte starr vor sich hin.
,, Draco alles okey "fragte jetzt auch harry.
" Alles super potter, hab nur kein bock mit einem Mörder zu reden "sagte er scharf und stand auf. Er verließ den Raum und ließ uns geschockt dasitzen. Ich guckte zu sirius, der schien überlegt auf seinen Teller zu gucken. Was war denn mit Draco los?Dracos Sicht
Was ist nur mit mir los? Ich meinen was gestern mit mir los war, dass kann ich immernoch nicht begreifen und jetzt einfach so schnell die Fassung zu verlieren dass passt garnicht zu mir.
Ich habe zwar gestern Nacht alles mitbekommen, aber hatte eigentlich keinen wirkliche Kontrolle über das was ich tuhe.
Ich meinen es ist nachvollziehbar wieso ich es getan habe, aber dennoch es wirklich zu tuhen ist eine andere Sache. Ich merkte garnicht, dass ich automatisch zu diesem Raum mit dem Stammbaum gehe. Ich gehe auf ihn zu und blieb vor dem, sagen wir mal ehemalige Portrai von meiner Mutter stehen. Es war jetzt verkohlt, so wie ein paar andere auf dem Stammbaum auch. Ich hebte meine Hand zu dem Portrai und Strich über den verkohlten Stoff.
Irgendwie fasszienirt es mich, ich kann nur nicht verstehen wieso.
,, Willst du mir erzählen wie das passiert ist? "ertönte plötzlich eine Stimme neben mir. Ich blieb einfach nur stehen und guckte starr auf denn verbrannten Stoff.,, oder willst du mir sagen was dein problem mit mir ist?"
,, Ich habe nichts gegen dich "
,, Ich weiß" jetzt guckte ich in seine Richtung. Sirius hatte wie ich ein Morgenmantel an, nur das er darunter ein Hemd und einen Schlafhose anhat und ich dagegen nur eine jogginghose an habe. Ich gebe zu ich habe wegen Fred kein Hemd angezogen, ka wieso aber es schien mir logisch also machte ich es.
,, Ich war das " jetzt guckte er auch mich an und lächelte.
,,Ich weiß, wieso hast du es gemacht"
,, Es schien mir richtig, sie hat es nicht verdient auf dem Stammbaum zu sein oder sie hat es verdient das man sich so an sie erinnert wie der verbrannte Fleck es aussagt. Woher weißt du das ich das war? "
,, Ich war heute morgen als erstes wach, weil grietcher rumgekeift hat.
Er meinte was von 'man kann auch im Bett schlafen' und 'jetzt muss er lüften da es hier so verbrannt stinkt' und so was wie 'die jungen Zauberer von heute wissen nicht wie sich Gäste zu benehmen haben' . Ich sah dann in denn Raum hier und sah dich und Fred, es richte verbrannt und so wie du aussahst zählte ich eins und eins zusammen. "
,, Wow bist schlauer als ich dachte"
,, danke "
,, Ich werde mich nicht entschuldigen"
,, Ich weiß "
,, Ich hatte Angst deshalb hab ich es gemacht" jetzt drehte er sich ganz zu mir und musterte mich.
,, Wie meinst du das? "
,, Ich habe Angst die black gene in mir zu haben"
,, Glaub mir da haben wir was gemeinsam "ich konnte nicht anders als in seine Augen zu sehen, er sah mich so voller Hoffnung und Zuversicht an das ich mich frage, wo er das alles her nahm.
,, Nein ich habe viel Dunkelheit in mir"
,, Ich weiß"
,, Nein du verstehst nicht etwas stimmt nicht mit mir "
,, Wie meinst du das"
,, Ich habe das Gefühl das ich verrückt werde, ich tuhe merkwürdig Sache, kann nicht schlafen und habe schreckliche Angst vor der Dunkelheit ich hab das Gefühl sie friest mich auf und dann noch diese merkwürdigen grauenhaften Albträume "
Sirius sah mich lange an und mustert mich nochmal.
,, Siehst du wir haben nicht viel gemeinsam und ganz sicher nicht die Dunkelheit. Du hast eine andere Art von Dunkelheit in dir. Ich habe schon mit meinem Vater darüber geredet er meinte es wären die Black gene. Von Tante bellatrix und deiner mom. Er meinte sie haben das auch in meinem Alter bekommen und es sei ganz normal für jemanden wie mich"
,, Draco, ich... wie soll ich es sagen. Ich glaube nicht das du die Krankheit wie meine Mutter und meinen Cousine hast. Das sind nämlich nicht wirklich Krankheiten es sind psyshische Auslöser. Man kann es nicht wirklich erklären, aber du hast es nicht, nicht so"
,, Ich bin nicht verrückt!"
,, Nein das sage ich ja. Ich glaube das dein vater dir etwas falsches gesagt hat. Ich werde mich mal erkundigen, dann klären sich die Missverständnis bestimmt auf und wir finden raus was dir fehlt, okey? "ich lächelte ihn leicht an und nickte. Dann ging ich an ihm vorbei und ging Richtung Badezimmer, nach alldem brauche ich malwieder eine kalte Dusche.
DU LIEST GERADE
Arrogant... NEIN Einzigartig
FanfictionEine fred weasley und draco malfoy fanfiction Ein Slytherin Junge der ein wandelndes Geheimnis ist und ein rothaarige Griffendor der sich von ihm angezogen fühlt. Der Eisprinz verliert langsam seinen Verstand und ausgerechnet fred weasley dringt zu...