Fred's sicht
Plötzlich hörte man vom slytherin Tisch einen knall. Und sofort mach Ich mir sorgen ob es was mit draco zu tun hat das ist irgendwie komisch aber fühlt sich so selbstverständlich an. Als ich mich umdrehte sah ich parkenson mit einer riesigen Nase worauf ich sofort lospustete also dagegen sind meine grünen Haare nichts. Da stand draco auf und ging aus der Halle wie ein König denn man einfach bewundern muss und irgendwie hatte ich das Gefühl ihm folgen zu müssen.
,, ich suche schon mal nach einem gegenzauber '' sagte ich George der gerade nickte wärend er lachend ein Stück Kuchen essen möchte. Ich rannte aus der Halle und folgte draco auf die Brücke dort blieb er mit dem Rücken zu mir am Rand stehen und mustert die Landschaft. Und als er plötzlich anfing zu reden, erschreckte ich mich zu Tode.
,, mit den grünen Haaren siehst du aus wie ein Kobold ''
,, Hat mein Bruder auch gesagt ''
,, Ach ja welcher? '' fragte er provokant.
,, Hey ich bin nicht hir damit du meine Brüder fertig machst klar! ''
,, Es war nur eine normale Frage, aber ich schetze es war George''sagte er und kam langsam auf mich zu und mustert mich ging um mich herum was mich ganz nervös machte auf eine gute weise was ist nur mit mir los.
,, Jjjjaaaa''sagte ich... Merlin fred reiß dich zusammen. Plötzlich stand er vor mir und kam ganz nah mit seinem Gesicht an meines was ich irgendwie garnicht schlimm fand ganz im Gegenteil. Er flüstert mir in mein ohr:
,, Dann gestate mir die Frage wieso bist du hir?''
,, Ich... Ich.. '' scheiße Warum war ich hir was soll ich bloß sagen.
,, Ja? '' sagte er verführerisch... Moment... Warum redet er so Merlin mein Verstand.
,, Ich...ich wollte sagen das,dass gestern Abend echt cool war wusste ich nicht das du so witzig sein kannst HAHA'' mensch fred reiß dich zusammen er muss ja nicht gleich merken das du denn Verstand verlierst wenn du ihn siehst oder richst obwohl du es selbst nicht weißt. Merlin sein Geruch.
,, Willst du damit sagen das ich nicht witzig bin?''
,, Doch... also ka ich weiß es nicht ich... Du bist... Ich kenne dich halt nicht so '' brach ich heraus Merlin warum ist er mir nur so nah.
,, Das liegt daran das du mich nicht kennst Koboldchen '' flüsterte er.
,, Dann zeig mir wer du bist ''
,, Glaub mir das willst du nicht ''
,, Wieso denkst du das ''
,, Ich bin sehr... kompliziert ''
,, Ich werde damit zurecht kommen ''
Draco lachte leise und es klang wie Engelsgesang.
,, Wieso hat parkenson eine lange Nase bekommen?'' fragte ich weil ich jetzt nicht wollte das es vorbei ist.
,, Du wirst rot ''
,, Und du weichst meiner Frage aus ''
,, Nein ich stelle nur Fakten klar ''
,, Also? ''
,, Also was? ''
,, Parkensons Nase du warst das oder?
Du bist aufgestanden es kannst nur du gewesen sein. ''
,, Du bist nicht so dumm wie ich dachte Koboldchen ''
,, wieso hast du es gemacht? ''
Er beugte sich näher so das sich unsere Nasen berührte sah mir in die Augen oh seine wunderschöne Augen diese Farbe.
,, Ist das ein Verhör? ''
,, In gewisser Weise also? ''
,, Also was? ''
,, Soll das jetzt die ganze zeit so gehen? ''
,, Wieso nicht ''
,, Wieso hast du Parkenson verzaubert? ''
Er zuckte gelassen mit denn Schultern wobei man in seinem Gesicht keine Regung sieht.
,, Sie meinte du bist nicht witzig ''
Er zwinkert mir zu und ging richtung schloss. Ich starte ihm nur hinterher er hatte mich verteidigt... OMG er hat mich verteidigt und sofort schlich mir ein grinsen ins Gesicht. Dennoch war diese Situation eigenartig,aber ich treffe ein Entschluss. Ich werde heraus finden wer er ist und was noch in ihm steckt dennoch werde ich ihn nicht drängen. Wenn die richtige Zeit da ist werde ich es merken und solange muss ich noch ein haarproblem lösen
DU LIEST GERADE
Arrogant... NEIN Einzigartig
FanfictionEine fred weasley und draco malfoy fanfiction Ein Slytherin Junge der ein wandelndes Geheimnis ist und ein rothaarige Griffendor der sich von ihm angezogen fühlt. Der Eisprinz verliert langsam seinen Verstand und ausgerechnet fred weasley dringt zu...