„Soo, L/N-san!"
Hanji deutet energisch auf die Liege vor euch beiden. Ihr seid seit eben im Labor in der Nähe der Burg, da Hanji deiner Amnesie auf den Grund gehen will. Mit euch beiden sind Cecil und Anna. James ist währenddessen im Schloss und klärt ‚organisatorisches' - zumindest meinte er das vorhin.
Du setzt dich auf die Liege und siehst Hanji erwartend an. Diese rückt kurz ihre Brille zurecht und gibt dir dann ein Glas mit einer Flüssigkeit.
„Das ist Kontrastmittel. Du musst das davor trinken, damit ich nachher die Ergebnisse auswerten kann." Du runzelst die Stirn. „Kontrastmittel für's Gehirn?" Hanji nickt. „Wir haben in den letzten drei Jahren von der Regierung Gelder für Ausstattung bekommen und haben es in neue Technologie und Medikamente investiert. Schließlich haben alle innerhalb dieser Mauern Interesse daran, in der Titanenforschung voranzukommen."
Wiederwillig nimmst du das weniger schmeckende Kontrastmittel und trinkst es aus, bevor du dich auf die Liege legst und Hanji ein teuer aussehendes Gerät holt, was sie mit der Öffnung um deinen Kopf herum platziert. „Ich hoffe, es funktioniert. Anna, danach bist du dran, ja?" Anna nickt und sieht interessiert zu dir.
Während du also im Labor liegst und wartest, bis du aufstehen darfst, hat Anna angefangen, mit Cecil zu reden. Die beiden verstehen sich auf Anhieb gut, was dich beruhigt.
„Mich erstaunt es ehrlich gesagt ein wenig, dass du mit relativ hohen Rang dem Königshaus als Schützerin dienst." Anna lehnt an der Wand und sieht Cecil an. Diese lacht auf.
„Selbst in Mauer Sina gibt es eine Unterschicht", antwortet sie. „Meine Familie mag wohlhabend sein, aber es gibt immer wohlhabendere. Außerdem bin ich mit meinem Beruf mehr als zufrieden. Ich bin froh, jemanden schützen zu können." Sie macht eine kurze Pause. „Einmal habe ich in der Vergangenheit schon an dieser Aufgabe versagt. Noch einmal wird das nicht passieren."
Was sie damit meint, weißt du selbst nicht, aber nachfragen kannst du auch nicht, da du mit Anna Plätze tauschst und sie in die Untersuchung muss.
Hanji kommt wenig später mit einem Bild in den Raum zurück und sieht dich an.
„Siehst du die bunten Punkte? Teile deines Erinnerungsvermögens sind blockiert. Es gibt einige, die schwächer sind, aber insgesamt sind einige deiner Erinnerungen tatsächlich unzugänglich." „Also habe ich wirklich..." Hanji sieht dich nickend an. „Tut mir echt leid, Liebes. Ich weiß auch noch nicht, was für eine Magie dahinter steckt. Du hast Levi und Anna vergessen, aber wiederum haben Erwin und ich dich vergessen. Es ist seltsam..." Ihr geht zu Anna rüber, welche sich noch auf der Liege befindet.
„Hör mal, Y/N..."
Anna sieht dich aus dem Augenwinkel an, während sie in der Untersuchung sitzt. Du drehst dich fragend zu ihr.
„Heute kommen die neuen Soldaten zurück. Deine kleine Schwester ist auch dabei."
Deine Augen weiten sich. „Ich... hab eine Schwester?"
Anna nickt, sofern es möglich ist. „Sie heißt Nivienne und ist sechzehn Jahre alt. Sie hat dich sicherlich vermisst. Nachdem du dich isoliert hast, war sie am Boden zerstört."
„Euer Majestät, wen kennt Ihr denn noch alles?" Cecil sieht dich unsicher an.
Du schweigst kurz, denkst nach. „Wenn es um die geht, die momentan relevant sind... ich erinnere mich an alle außer Anna und Levi-Heichou. Meine Schwester kommt mir bekannt vor, irgendetwas klingelt in mir, aber so richtig klar ist es mir nicht." Du siehst sarkastisch lachend auf. „Das klingt seltsam, nicht? Ich habe noch nie von jemandem gehört, der seine kleine Schwester ohne weiteres vergessen hat." „Es ist nicht deine Schuld", entgegnet Hanji und entfernt das Gerät von Anna. „Mach dir keine Vorwürfe. Ich muss mich noch mit James-san beraten, wenn alle Ergebnisse da sind. Wenn du Glück hast, ist es tatsächlich nur eine simple Amnesie. Auch wenn mein Gefühl ehrlich gesagt dagegen spricht..."
DU LIEST GERADE
Attack on Titan: How 2 Get A Heichou BACK [Levi x Reader]
Hayran KurguNach fünf Jahren Isolation wachst du in der albtraumähnlichen Realität auf. Ein Anschlag auf deine Residenz ist erfolgt und ein Täter muss ermittelt werden. Zum Glück hast du jetzt Menschen an deiner Seite, die dir helfen, denn abgesehen davon schei...