„Wie zur Hölle hast du das hinbekommen?"
James sieht dich ungläubig an. In seinen Augen liegen Verwirrung und Verzweiflung. „Wie hast du es hinbekommen, eine derart strake Verbindung herzustellen?"
Du erwiderst dies lediglich mit einem fragenden Blick. Er weist schließlich zum Flur. „Komm mit. Anna, Levi-Heichou, ihr solltet auch kommen."
Levi sieht mit einem seltsamen Blick zwischen euch her, trinkt aber schließlich seinen Tee aus und steht auf, nachdem er sich von Erwin verabschiedet hat. Cecil und Anna gehen ebenfalls mit.
„James!"
Er geht bloß vorn voran und würdigt dich keines Blickes. Ihr geht nach oben Richtung Dach, wenn du das richtig deutest. James jedoch benimmt sich ungewöhnlich und das gibt dir zu denken. Alle anderen wirken ebenfalls angespannt. „James! Was ist das auf meiner Hand? Antworte mir!"
In dem Moment öffnet er die Tür zum Dach. Anna, Cecil, Hanji, James, Levi und du stellt euch zusammen im Kreis hin. James' Blick ist todernst.
„Y/N... woher hast du deine Fähigkeiten als Titan?"
Du siehst ihn vorwurfsvoll an. „Warum fragst du mich das? Du weißt ganz genau, dass ich mich nicht daran erinnern kann."
Langsam wirst du ungeduldig. Alle sind verwirrt. Nur James scheint die Lage allmählich zu verstehen.
„Y/N... ich dachte, du hättest ähnliche Fähigkeiten wie ich, aber ich habe mich getäuscht. Ich kenne niemanden, der Dinge wie du getan hat. Das ist schlecht."
„Sag's endlich, James", mischt sich Cecil schließlich ein. „Du siehst doch, wie sehr sie unter der Situation leidet."
Er seufzte. „Na gut."
Wieder nimmt er deine Hand. Die Adern in deiner Hand leuchten wieder in grellem lila auf.
„Ihre Hand leuchtet in lila. Sie ist der Ursprung der Kräfte. Die Hand von Anna jedoch leuchtet in gelb. Und die von Levi-Heichou müsste es auch tun."
Levi's Gesicht ist unbezahlbar. Jetzt, wo er keine Kontrolle über nichts hat, ist er macht- und ratlos. James setzt fort.
„Y/N, als du beim Ermittlungstrupp warst, hast du einen emotionalen Zusammenbruch bekommen. Dadurch wurden deine Kräfte freigesetzt. Und durch diese Kräfte hast du Levi damals stark verletzt."
Deine Augen weiten sich. „W-Was?" James nickt. „Der Grund ist diese Verbindung. Ich kenne niemanden, der so eine herstellen kann. Entweder hast du unglaubliches Talent oder du hast die Gene eines sehr seltenen Titans geerbt. Wobei letzteres in diesem Fall wahrscheinlicher wäre."
(- „Du hast keine Talente.")
Er macht eine kurze Pause. „Mit deiner Kraft kannst du vielleicht deinen Titanen nicht richtig steuern, aber du kannst durch Emotionen und Willenskraft ein Verbindungsnetz zwischen anderen Titanen und sogar Menschen herstellen, wie es kein anderer kann. Aber gerade dadurch, dass du mit deiner Fähigkeit andere verletzt, wird es schwierig werden, die Blitze, die du generierst, offensiv einzusetzen. Ich werde mein bestes geben, um mit dir zu trainieren, aber ich kann nicht versprechen, dass wir dich unter Kontrolle bringen können."
Alle sind schockiert. Du kannst es ebenfalls nicht fassen. Wie ist so etwas möglich?
„Warte mal." Hanji rückt ihre Brille zurecht. „Sollten wir die Verbindung zwischen Y/N, Anna und Levi nicht einfach aufheben? Das muss ja schließlich auch irgendwie gehen."
„So einfach ist das nicht." James sieht zu Hanji. „Wir brauchen dazu den Ursprung ihrer Kräfte. Es gäbe noch die Möglichkeit, die Familie aufzusuchen, die am meisten Informationen über die Demi-Titanen hat, aber das ist keine Option."
DU LIEST GERADE
Attack on Titan: How 2 Get A Heichou BACK [Levi x Reader]
FanfictionNach fünf Jahren Isolation wachst du in der albtraumähnlichen Realität auf. Ein Anschlag auf deine Residenz ist erfolgt und ein Täter muss ermittelt werden. Zum Glück hast du jetzt Menschen an deiner Seite, die dir helfen, denn abgesehen davon schei...