•Prolog/Kapitel 1.•

698 37 4
                                    

Maudado's PoV.

Prolog{Mehr oder weniger..}:

Seit ich 5 Jahre alt war, wuchs ich bei meiner Mutter auf.
Sie hatte mir erzählt, dass sie sich mit meinem Vater getrennt hatte und ich so hier, bei ihr landete. Ein weiterer Grund den sie mir erst mit 8 Jahren erklärte, war dass ich von ihr adoptiert wurde.
Ab dem 10. Lebensjahr hatte ich dies erst richtig wahrgenommen.
Dazu kam die Verwunderung das eine Inu Familie einen Neko aufnahmen. Richtig gehört!
Ich bin ein Neko wahrscheinlich so geboren. Denn ich landete, wahrscheinlich nicht ohne Grund in einem Neko/Inu Heim.
Als ich aufgenommen wurde, zog meine Mutter mir direkt die Kapuze auf. Ich verstand dies nicht ganz, bis sie mich unterwegs aufklärte. Dies ist auch ein Grund weswegen ich mich nicht im Internet zeige! Jetzt bin ich 16 Jahre alt und gehe auf eine Schule, die gottseidank Kopfbedeckungen erlaubte.

Kapitel 1.

Ich kam gerade nach Hause und schloss die Tür auf. Da meine Mutter gleich auch kommen würde, beschloss ich Mittag bzw. Abendessen zu kochen. Ich kochte Spaghetti Bolognese nur halt ohne Fleisch.. Wir stellen fest es wurde ehr eine Tomatensoße.
Nach einer gefühlten Ewigkeit, war ich fertig und deckte den Tisch. Wenige Minuten danach, ging auch schon erneut die Haustür auf. "Ich bin zu Hause,Maurice!", hörte ich meine Mutter und ging in den kleinen Flur. Sie hing ihre Jacke auf und stellte ihre Schuhe ab.
"Hast du gekocht?", fragte sie mich mit einem Lächeln.
Ich nickte und lief auch schon Richtung Küche, da wir keine große Wohnung hatten, stand unser Esstisch sowie die Stühle ebenfalls in der Küche. Ich nahm mir mehrere Löffel von den Nudeln ebenso von der Soße.
Wir aßen zusammen und redeten mal wieder über den Tag.
Nach dem Essen räumte ich ab und verzog mich auf mein Zimmer.  Ich hatte einen Aufnahmetermin mit Zombey und Palle. Manu war leider krank geworden, weswegen wir ohne ihm aufnehmen mussten.
Ich setzte mir die Kopfhörer auf und startete skribbl.io.
Als alle da waren fing ich mit der Anmoderation an: Hallihallo meine lieben Freunde und willkommen zu einer weiteren Runde skribbl.io zusammen mit Zombey ganz unten und Paluten in der Mitte und ganz oben mir Maudado...
Wir bekamen wieder lustige Begriffe und staunten jedes mal über Palle's "Abstrakte" Kunst.

Nach der Aufnahme, nahm ich mir mein Mathebuch und machte noch schnell Hausaufgaben.

Heeey!
Wie ihr seht: neue Geschichte!!
Hoffe es gefällt euch..
Ich werde die Geschichte "when a Message change your Live" zurückziehen, da ich gerade einfach keine ideen habe und dazu einfach die Motivation fehlt.. Danke für's lesen!
Weißt mich gern auf meine Fehler hin. ☺
Ciao Ciao!

Wiedersehn! [Zomdado ff] #Wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt