•Kapitel 10.•

229 23 3
                                    

Maurice's PoV.

Heute war Samstag und ich lud meinen Zimbel zu mir ein. Immerhin musste meine Mutter, uns noch einiges erklären!
Somit frühstückte ich zuende und ging auf mein Zimmer. Keine halbe Stunde später, klingelte es schon an der Haustür.
"Hey Mau!", begrüßte er mich gut gelaunt. "Hi, Zom-"
Ruckartig, wurde ich in eine Umarmung geschlossen.
Meine Mutter kam zu uns und sah uns großäugig zu. Schnell entfernte ich mich einen halben Schritt von Michael. "Komm rein Micha.."

Maudado's Mum PoV.

Schmunzelnt sah ich den beiden zu, ich hoffte es sei nur freundschaftlich. Schnell gingen die beiden auf ihr Zimmer. Eine Stunde später, ging ich ohne anzuklopfen, in Maurice's Zimmer. Und das, was ich sah, wollte ich ungerne sehen..
Das sah nach Liebe aus, an statt nach Freundschaft..
Maurice's Wangen glühten wieder  und ich vernahm das ganze war.
"Kannst du nicht klopfen?!", rief mir mein Sohn, etwas angespannt zu. "Seit ihr etwas zusammen?"
Er starrte zu Boden, bis ich ein ängstliches und langsames nicken, wahr nahm.
"Wir müssen reden..!" Stille.
Sie setzten sich auf's Bett.
"Naja..wie soll ich anfangen..", verwirrt, wurde ich von den beiden angeschaut.
"Naja..Also ihr seit Geschwister.."
"Was?! Du hast mir nie gesagt, das ich einen Bruder habe!", entsetzt schaute Maurice mich an.
"Sie..du verwechselst mich mit jemanden.." "Ich erkläre mal die ganze Geschichte.", mit großen Augen, hörten beide mir gebannt zu. "Also, ich habe dich, Maurice im Jungen Alter, aus dem Heim adoptiert. Dort wurde mir gesagt, das deine Eltern verstorben seien, weswegen ich dich unbedingt aufnehmen wollte. Zu Hause hatte ihr beiden immer viel Spaß gehabt. Doch eines Tages, als ich nach Hause kam, sah ich euren Vater, der euch schlug.. Ich war enttäuscht, weswegen ich ihn aus der Wohnung schmiss. Am nächsten Tag, kam er wieder und ich war noch so dämlich und hatte die Tür geöffnete. Seit dem sah ich dich nie wieder Micha und ich gebe mir die Schuld dafür."
Eine Träne rollte, den beiden über die Wange. "Willst du etwa, das wir uns als Geschwister sehen?!
Das ich keine Beziehung führen darf? Sorry, aber das kannst du knicken!", mit Tränen in den Augen, rannte Maurice's aus der Wohnung. Ich konnte nicht anders, als zu zusehen, wie mein leiblicher Sohn, mir böse Blicke zu warf und dem Blonden hinter herrannte. Mit Tränen in den Augen, blieb ich alleine zurück.

Warum bin ich so eine schlechte Mutter?

Dado's PoV.

Enttäuscht von meiner Mutter, rannte ich mit Tränen aus der Wohnung. Warum hat sie es mir nicht schon früher erzählt?
Heulend, ließ ich mich an einem Baum runtersacken. Mein Gesicht in meinen Händen vergruben.
"Hey..Mau..", ich würde von einem Arm umschlossen. Da war sie wieder. Diese Wärme und diese Geborgenheit. "Und wenn das stimmen sollte, wir sind keine richtigen Geschwister, es ist nicht verboten! Wenn jemand was dagegen hat, dann beachten wir es, ganz einfach nicht. Egal was passieren wird, ich werde immer bei dir bleiben!", die letzten Worte, vertrieben mir die Tränen.
Schnell drückte ich ihm, einen Kuss auf den Mund.
"Danke, Micha!"

Heeey!☺
Naaa? Ja.. der Anfang war so was von für den Müll..,
aber egal..
Wie immer, danke für's lesen!
Ciao Ciao! ^●~•^

Wiedersehn! [Zomdado ff] #Wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt