Palle's PoV.
Wir waren gestern noch lange geblieben und später in ein Café gegangen. Dazu tauschten wir unsere Nummern noch gegenseitig aus. Ich war schon etwas überrascht, das Zomdado jetzt real ist.., aber ich habe nicht dran gezweifelt!
Am Abend hin, hatten wir noch eine Folge Human Fall Flat für mich aufgenommen.
Alle hatten viel gelacht. Ich war froh, das wir endlich mal wieder etwas als Freedomsquad gemacht haben. Gut gelaunt, schnitt ich das Video, am frühem Morgen. Da ich 19 Jahre alt geworden bin, war ich schon ausgezogen. Ich traf mich letzter Zeit immer öfters mit Manu, der demnächst im Febraur 18 werden sollte. Ich war froh, als ich ihn zum erstmal, als erstes zu Gesicht bekam. Wir hatten öfters darüber diskutiert, aber nur aus Spaß. Und jetzt, trafen wir uns schon fast regelmäßig. Ich freute mich darüber sehr, es war ein schönes Gefühl, zu wissen das, dein bester Freund dir vertraute.
Bester Freund.Michael's PoV.
Die letzten zwei/drei Tage waren gar nicht mal so Übel, vor allem wenn man bedenkt, was alles geschehen ist. Mit mal wieder zu vielen Gedanken stand ich auf und machte mich fertig. Gott sei Dank, war mein Vater auf 24 Stunden Schicht. Immer diese Routine für die Schule.. Grausam.. Frisch und fertig gefrühstückt, zog ich mir die Kapuze ins Gesicht und eilte zur Schule. Mal wieder erblickte ich einen fröhlichen Maurice, den ich wieder, wie ein Tagebuch mit Informationen vollstopfte.
~Zeitsprung letzte Schulstunde~
Schon wieder rief mich mein Lehrer Herr Karo zu sich. Jedoch ermahnte er mich diesmal nicht, sondern lobte mich. Mit einem Lächeln ging ich aus dem Raum und sah schon meinen Freund, der auf mich wartete.
Ich brachte ihn wieder zum Bahnhof, bevor ich mich auf den Weg nach Hause machte. Bis jetzt machte sich unsere Beziehung gut. Ich hoffe das bleibt so!
Zu Hause angekommen, machte ich Hausaufgaben und lernte wie üblich mal wieder, für die nächste Klausur. Fit für die nächste Klausur, schrieb ich Manu an.
Kurz nach diesem "Gespräch" mit Manuel, fragte ich nach den nächsten Aufnahmetermin.
Wir einigten uns, auf die Uhrzeit, heute um 18:30 Uhr.
Ich machte mein Handy aus und schmiss mich aufs Bett. Jedoch konnte ich nicht einschlafen und bestellte mir etwas bei der Pizzeria, da ich heute noch nichts gegessen hatte. Ich zog mir noch ein paar Videos von Maudado rein, bis es dann auch schon klingelte.Maurice's PoV.
Nachdem wir uns auf einen Termin geeinigt hatten, legte ich mich in mein Bett, da ich die letzte Zeit, nicht richtig schlafen konnte.
Ich schloss die Augen und schlief ein.Im Wald konnte ich meine Augen öffnen. Völlig verwirrt lief ich weiter hinein. Irgendwo im Wald, erblickte ich eine hölzerne Hütte, diese betrat ich vorsichtig.
Schon zerbrach das morsche Holz unter meinen Füßen. Ich erschrak und schrie auf. Verzweifelt versuchte ich mich zu befreien,jedoch schaffte ich es nicht. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ein Mann mit Messer, stand vor mir. Bei seinem Anblick stockte mir der Atem.
Schon umkreist er mich und betrachtete mich von allen Seiten, bis-Ein lautes Geräusch holte mich aus dem Schlaf. Schweißgebadet, schaute ich auf mein Handydisplay, 5 verpasste Anrufe von Micha. Bei dem 6. ging ich ran. Gespräch zwischen Zomdado:
[Z=> Zombey/ M=> Maudado]M:Hallo?
Z: Hey, Schlafmütze!
Es ist schon 18:41 Uhr.M: Shit, ich komme
jetzt on, sry..Z: Okay, bis
dann Dadolein!M:Jo, bis gleich!
Ich hatte den Termin, komplett verschlafen. Schnell fuhr ich meinem Computer hoch und jointe. Wir spielten Minecraft Murder.
Heeey!
Neues Kapitel!!
Sollte zwar erst nächste Woche rauskommen, aber egal;---;
Danke für's lesen!
Ciao Ciao!!^•-•^
DU LIEST GERADE
Wiedersehn! [Zomdado ff] #Wattys2019
FanficMein jüngeres Ich hatte sich in vergangenen Jahren entschieden diese Fanfiction zu schreiben. Es wurden eine Menge Grammatik-, sowie Rechtschreibfehler gemacht, also nicht abschrecken lassen, haha. Das Buch lasse ich mittlerweile nur online, um geme...