Maudado's Mum PoV.
Ich kam gerade glücklich nach Hause, bis ich Michael im Wohnzimmer erblickte.
Es war nicht nur Freude,sondern auch Trauer und Wut,dazu noch diese Schuldgefühle,die in mir aufkochten. Im jungen Alter, wurden die Jungs nämlich auseinander gerissen und ich gebe mir immer noch die Schuld dafür.~Rückblick~
Ich kam seit fast einem Jahr wieder nach Hause, da ich woanders arbeiten musste. Als ich sah wie mein Mann, komplett betrunken auf der Couch lag und meine Kinder schlug,stockte mir der Atem. Das Nekokind lag K.O. auf dem Boden, währenddessen der Inujunge geschlagen wurde und vor Schmerz weinte. Da ich das alles nicht aushielte, schmiss ich ihn einfach direkt aus der Wohnung und versorgte die Kinder. Als er am nächsten Tag an meinem Haus klingelte, öffnete ich sie,da ich hoffte das er daraus lernte. Jedoch stürzte er sich hinein und schlug mich solange, bis ich mein Bewusstsein verlor,trotz meiner Währung. Als ich auf dem Boden aufwachte, lag ein Zettel auf dem Boden. Dort stand, mit nicht all zu schöner Handschrift:
Liebe Róse,
Da du mich aus der Wohnung geschmissen hast, kam ich heute um mich zurechen. Da du auch noch so armselig warst und mir die Tür geöffnet hast, darfst du diesen Neko behalten. Deinen leiblichen Sohn, wirst du allerdings nicht mehr sehen!
Wie gesagt, diesen Neko kannst du ruhig behalten, da ich keine Katze in einer Hundefamilie brauche! Und ich wollte noch erwähnen, das ich die Bierflaschen nicht komplett leer getrunken hatte, sondern die kleinen Kinder ranwollten, deshalb könntest du dir denken warum die Jungen geschlagen worden waren.
Auf Wiedersehn!
LennoxIch hatte Tränen in den Augen.
Hätte ich ihn nicht rausgeschmissen, währe mein Michael noch bei mir, aber wenn ich ihn nicht rausgeschmissen hätte, wer weiß was dann noch alles passiert wäre..~Rückblick Ende~
Ich versuchte mich zusammenzureißen, weswegen ich mich ins Wohnzimmer setzte und den Fernseher betätigte.
Maudado's PoV.
Ich wusste nicht was in mir geschah. Ich steuerte unwillkürlich zu Michael.
Ich hatte meine Kontrolle verloren und aufeinmal soviel Selbstbewusstsein. Ohne lange darüber nach zu denken, hatte ich unsere Lippen schon vereint.
In mir stieg ein Feuerwerk auf.
Mit einer noch herunter kullernder Träne, erwiderte er.
Schnell, aber dennoch vorsichtig, strich ich ihm die Träne weg.
Einen Moment Stille. Aber keine unangenehme Stille. Einen Augenblick lang, schauten wir uns in die Augen. Doch nach einigen Sekunde vernahm ich ein leises flüstern war. "Sind wir jetzt zusammen..?", das fragte ich mich auch. Da ich noch keine Antwort von mir gab, könnte man sein schluchzen nicht überhören.
Er versuchte mich, von seinem Schoß runter zu schieben, doch ich strich ihm einen Strich durch die Rechnung. Schnell zog ich mich wieder an seinen Schultern hoch und hauchte ihm ein: "Wenn du willst." ins Ohr. An seinem Nacken, könnte man sichtlich sehen, wie sich seine Haare aufrichteten und er eine Gänsehaut bekam. Schon wurde ich sachte zurück gezerrt und Schmetterlinge flatterten in meinem Bauch.Mit immernoch überlaufenden Glücksgefühlen, setzen wir uns auf mein Bett und zocken noch ein wenig. Als es um die 21:23 Uhr war, hatten wir beschlossen noch einen Film zu schauen.
Kurz vorm Ende, fiel ich auf der Schulter meines Freundes, in einem ruhigen und tiefem Schlaf.Heeey!
Ja..der Rückblick ist ein wenig langweilig.. keine Action halt..
Mir ist nichts eingefallen..
Vorschläge für eine Bearbeitung erwünscht!♡
Danke für's lesen!☺
Ciao Ciao!^•~•^
DU LIEST GERADE
Wiedersehn! [Zomdado ff] #Wattys2019
Fiksi PenggemarMein jüngeres Ich hatte sich in vergangenen Jahren entschieden diese Fanfiction zu schreiben. Es wurden eine Menge Grammatik-, sowie Rechtschreibfehler gemacht, also nicht abschrecken lassen, haha. Das Buch lasse ich mittlerweile nur online, um geme...