➱Wie gefällt euch das neue Cover? ʕ•ٹ•ʔ
---
Maudado und Zombey grinsten schelmisch. Ich zuckte verlegen mit den Schultern, bevor ich auf meinen Schoß klopfte und Manuel zögerlich zu mir bat....
---
Pidizzle's PoV.
Er ließ sich auf meinem Schoß nieder und schwieg. Wir starrten aneinander an und ich konnte den Alkohol förmlich riechen, welcher bei jedem Atemzug aus seinem Mund heraus strömte. Langsam beugte ich mich nach vorne und näherte mich somit meinem Gegenüber. Daraufhin platzierte auch ich wie von selbst, meine Lippen auf seine. Manus Beine schlangen sich um meine Hüfte und seine Arme warf er um meinen Nacken. Wir wurden immer inniger und verlagender, woraufhin sich ein intensiver Zungenkuss entwickelt.
Nach und nach entstand ein immer mehr werdender, leidenschaftlicher Kuss, bis ich wieder zur Besinnung kam und mir wieder bewusst wurde, dass wir nicht alleine waren. Schlagartig brach ich den noch so schönen Kuss ab und blickte in die verträumten, verwirrten grünen Augen, welche sich wieder geöffnet hatten. Ein leises: "Später.", verließ unwillkürlich und entschlossen meinen Mund. Zu meiner Verwunderung nickte er und ging von mir herunter. Wir setzten uns zurück in den kleinen Kreis. "Auf den die Flasche zeigt, derjenige muss mit einem seiner Wahl einen Body shot trinken." Ich folgte nervös das Drehen der Flasche, bis sie schlussendlich bei Maudado anzuhalten schien. Mein Blick fiel auf Zombey, welcher den hilflosen Blick des jüngeren mit sanftem Lächeln auffing. Ein scheinbar überstürztes Nicken folgte, woraufhin sich der Brünette auf den Teppich legte. Ich holte schnell das hochprozentige Getränk, ebenso Salz und eine Scheibe Zitrone. Diese überreichte ich Maurice auf einem Tablett. Sein Blick starr auf seinen Freund gerichtet, schob er Zombeys Pullover hoch und gab ihm die Zitronenscheibe zwischen die Zähne. Auf seinen Oberkörper streute er mit geröteten Wangen das Salz. Zögerlich beugte er sich nach vorne und leckte angespannt das Salz von Michaels Haut, wobei er sein Gesicht verzog. Anschließend nahm er einen kleinen Schluck vom Tequila und biss in die Zitrone, wobei er sein Gesicht erneut widerwärtig verzog.Dado reichte ihm ein Tuch zum abwischen der Reste, bevor beide sich auch schon zu uns zurück begaben. "Derjenige auf den die Flasch zeigt, der muss eins seiner größten Geheimnisse verraten. Ich legte den Kopf schief, als der Flaschendeckel in meine Richtung zeigte. Eigentlich hatte ich garkeine Geheimnisse, ich war ein ziemlich offener Mensch. Ich sprach meinen Monolog aus und kassierte daraufhin drei misstrauische Blicke, bis Mau mir zunickte. Ich drehte dich Flasche erneut, bis sie bei Manuel anhielte. Stille. "Hast du ein Geheimnis, Manu?", Zimbel legte grinsend den Kopf schief. Sein Blick erstarrte, sein Gesicht wurde bleich und sein Atem beschleunigte sich. Besorgt musterte ich den jüngeren und zog ihn zu mir. Auch die anderen Blicke wirkten nun beunruhigt. "Wie wär's wenn wir einfach weiter machen..", murmelte Michael in der Hoffnung die Stimmung zu heben. Manu kam wieder zu sich und bejahte. Ich würde ihn aufjedenfall noch darauf ansprechen müssen, was das anginge..
Somit ging das Spiel noch eine Weile weiter, so das auch ich am Ende ein kleines bisschen angetrunken war. Zombey und Maudado hatten beschlossen nach Hause zu gehen, da der Alkohol bei Maurice langsam aber sicher zu wirken schien. Ich hatte den beiden angeboten hier zu schlafen, jedoch verneineinte der nüchterne ältere, dadurch dass beide morgen noch zur Schule müssten. Ich räumte die Unordnung teilweise weg, bevor ich mich auch zu Mänjüel aufs Sofa kuschelte. Mit einem herzhaften Gähnen seinerseits, fiel sein Kopf auf meine Schulter. "Schon müde?" Ich legte meinen Arm um seinen schmalen Körper. Er schüttelte seinen Kopf und drückte seine weichen Lippen auf meine. Ich legte meine Hände an seine Taille und zog ihn auf meinen Schoß, woraufhin er seine Hände auf meinen Nacken legte. Wir lösten uns und schauten aneinander an. Seine smaragdgrünen Augen strahlten Frieden und Unschuld aus. Diese Stille und der schwach beleuchtete Raum erinnerten mich an das Geschehen vom letzten Monat, welches meine Gefühle zu GermanLetsPlay seit da an jeden Tag verstärkt. Ich legte meine rechte Hand an seine Wange und zog ihn zögerlich zu mir herunter um unsere Lippen zu vereinen. "Was möchtest du denn machen?", er zuckte mit den Schultern. Meine linke Hand rutschte ein kleines Stückchen hinunter zu seiner Hüfte. Ein sanftes Lächeln schlich sich auf mein Gesicht und wartete auf seine Reaktion. Seine Augen wurden groß, dies war mir Antwort genug das er verstand.
Heeey!
Hier ein schneller Cut, da das Kapitel sonst zu lang werden würde. Das nächsten Kapitel wird mit Vorwarnung eine Lemon.. Eine kleine..
Mehr oder weniger
(・༚・)ノ
DU LIEST GERADE
Wiedersehn! [Zomdado ff] #Wattys2019
FanfictionMein jüngeres Ich hatte sich in vergangenen Jahren entschieden diese Fanfiction zu schreiben. Es wurden eine Menge Grammatik-, sowie Rechtschreibfehler gemacht, also nicht abschrecken lassen, haha. Das Buch lasse ich mittlerweile nur online, um geme...