Findet während Zombey im Bett lag statt. Also seit Palle und Manu aus dem Haus, am See sind. Einfach lesen!
GermanLet'sPlay's PoV.
Wir setzten uns und starrten eine Zeit lang schweigend aufs Wasser, worin sich noch der Mond spiegelte. "Äh..Palle.."
"Hmm?" Ich wollte ihm noch nicht direkt ins Gesicht sagen, das ich mich in ihn verguckt hatte, stattdessen fragte ich ihn etwas, was in die Richtung ging.
"Welches Freedomsquadmitglied, magst du am meisten? Also ich möchte jetzt nicht das unsere Freundschaft dadurch irgentwie kaputt geht, du weißt was ich meine. Aber es interressie-"
Ich unterbrach mich selber.
"Naja..also Ich mag dich sehr, aber.. Ich glaube ich mag Maudado irgendwie mehr.."
Ich konnte sehen, wie seine Wangen rosa schimmerten.
Ein Gefühl machte sich in mir breit. Ich konnte es noch nicht zu ordnen, aber ich entwickelte ein wenig Hass auf Maurice.
"Manu..?" Ich gab ein leicht verärgertes Geräusch von mir.
"Ich brauche deine Hilfe.. "
"Wobei?" "Naja..also.. Ich glaube ich habe mich ein wenig in Maudado verliebt.. schon seit längerem.." Ich dachte mein Herz setzte für eine Zeit lang aus.
Meine große Liebe, liebt eine vergebene Person. "Manu? Du hast nicht geantwortet."
Ich biss mir auf die Unterlippe.
Ich wollte ihn als Freund nicht enttäuschen oder gar verlieren. "K-klar helfe ich dir.." Ein schmerzender Stich, machte sich deutlich im Oberkörper spürbar.
"Aber..wie?", fragte er mich immer noch, mit diesem rosa Glanz auf den Wangen. Wie ich am liebsten wegrennen würde..
"Darum kümmere ich mich schon, wir sollten langsam zurück gehen, es wird gleich schon hell.", sagte ich in einem nicht ganz friedlichem Ton.
"Bist du etwa eifersüchtig?"
Eifersüchtig! Das war's.. Ich war tatsächlich eifersüchtig!
"Nein, warum sollte Ich?", mir fiel es schwer ihn anzulügen, aber ich konnte, jetzt ja schlecht zugeben das ich es wirklich war und total zerstört am Boden lag.
"Nur so ein Gedanke."
Wir liefen im schnellem Gang nach Hause.
"Um Gottes Willen, wo wart ihr?"
"Wir waren frische Luft schnappen", gab Pat von sich.
"So lange?" "Hast du was dagegen?", fragte ich mit einem morschem Ton. "Nein. Also ich habe Frühstück gemacht."
"Hm.. wo ist Maudado?"
"Er schläft noch!", Palle's Augen funkelten und anscheinend war Michael nicht erfreut darüber.
War er etwa auch eifersüchtig?
"Geh in die Küche! Er wird gleich kommen!", sein Ton war finster.
"Leute, warum alle so schlecht gelaunt?", fragte meine neue Hassperson uns. Ich wurf ihm nur einen strengen Blick zu, während Palle ihn anstarrte. Ich beachtet ihn nicht weiter hin, sondern frühstückte. "Mau, wir müssen reden!", schon wieder dieser Ton. Er war tatsächlich eifersüchtig.
Er folgte ihm, wahrscheinlich ins Schlafzimmer. "Manu, bist du wirklich nicht.....Maudado's PoV.
"Mau, wir müssen reden!"
Und schon zog er mich mit ins Schlafzimmer. Ich setzte mich auf die Bettkante und er tat es mir gleich. "Was gibt's?"
Man sah, das es im sichtlich unangenehm war, er wurde nämlich extrems rot.
"Naja..also.. Bevor du gekommen bist, hat Palle gefragt wo du wärst und ein Funkeln in seinen Augen, war unübersehbar! Er weißt doch das du mir gehörst oder nicht?!"
War er etwa eifersüchtig? Irgendwie süß.. Meine Wangen glühten wieder.
"An was denkst du gerade?"
"Unwichtig. Kann es sein, das du eifersüchtig bist?"
Schon wieder diese geröteten Wangen. "Du würdest ihn doch niemals lieben oder?", hatte er nicht gerade bewiesen, dass er eifersüchtig war? "Warum sollte Ich? Ich habe doch dich!"
Seine blauen Augen strahlten nun keine Eifersucht mehr aus, sondern nahmen ein intensives, schönes, glänzendes blau an.
Ich lächelte ihn nur an, bevor seine warmen Lippen auf meinen zu spüren waren. "Lass uns jetzt frühstücken gehen!"
"Klar, gerne." Wir betraten die Küche und sahen einen Paluten der uns komisch ansah.
War er etwa auch eifersüchtig?
Ist heute Tag der Eifesucht oder was?!Heeey!☺
Es gibt so weit ich weiß, nichts zu besprechen oder zu bereden.
Danke für's lesen!
Ciao Ciao!
✧*。٩(๑˙╰╯˙๑)و✧*。
DU LIEST GERADE
Wiedersehn! [Zomdado ff] #Wattys2019
FanfictionMein jüngeres Ich hatte sich in vergangenen Jahren entschieden diese Fanfiction zu schreiben. Es wurden eine Menge Grammatik-, sowie Rechtschreibfehler gemacht, also nicht abschrecken lassen, haha. Das Buch lasse ich mittlerweile nur online, um geme...