Maurice's PoV.
"Wie kann man nur so süß sein..", murmelte Michael wahrscheinlich unbewusst.
Ich starrte erst zu Boden bis ich ihn mit großen Augen an sah. Hatte er gerade etwa "Süß" gesagt?? Meine Wangen wurden heiß was soviel bedeutete das ich rot wurde. Er lächelt mich, mit seinen ebenfalls leicht geröteten Wangen an. Wir schauten uns ununterbrochen in die Augen, bis es schon wieder zum Unterricht schellte. " Bis gleich Mauri.", er verabschiedete sich und ging los.
Ich bekam kein Wort raus, ich war so in Gedanken versunken, das ich beinahe am Raum vorbei ging.~Zeitsprung 13:40 Uhr~
Der Unterricht war vorbei und ich lief die Treppe hinunter.
Völlig verträumt durchquerte ich den Schulhof. Da ich zum Hauptbahnhof laufen musste, hatte ich Zeit, um diese Sätze von Micha noch einmal zu verarbeiten."Wie kann man nur so süß sein.."
"Bis gleich Mauri."Meinte er das ernst?
Und seid wann nennt er mich Mauri? Diese Fragen quälten mich schon seid sie aus seinem Mund kamen. Plötzlich umarmte mich jemand von hinten und ich zuckte leicht zusammen."Michael? Warum bist du mir gefolgt?",fragte ich verwirrend.
"Ich sagte ja bis gleich außerdem dachte ich es wäre nett..ähm dich zu begleiten."
Ich merkte wie meine Wangen wieder Farbe annahmen.
"Nur wenn es dir nichts ausmacht natürlich!"
"N-Nein, natürlich macht es mir nichts aus. Immerhin bist du'n guter Freund. So liefen wir gemeinsam zum Bahnhof.
Als Michael sich auf den Rückweg machte und ich in den Bus stieg, war ich noch verwirrter als zu vor. Wir kennen uns schon einige Jahre und er war heute extrem komisch. Ebenfalls diese Umarmung, die eigentlich ganz schön war.Moment schön?! Maurice du stellst dich zu sehr an!
Wenn die Umarmung schön war, dann war sie es auch!Ich war froh das ich nicht der einzige war, dem das aufgefallen war. Aber ich würde gerne wissen, an was Micha die ganze Zeit denkt, das er so durch den Wind ist.
Michaels's PoV.
Ich begleitete Maurice mit zum Bahnhof, da ich ihn unbedingt noch, vor dem Feiertag morgen umarmen wollte. Komischer Gedanke ich weiß. Als er den Satz aussprach, das ich "nur" sein guter Freund war, spürte ich ein schmerzvolles stechen, in meinem Herzen. Ich musste einsehen das ich mich, in ihn verliebt hatte.
Mir fiel der Gedanke, das wir uns morgen treffen könnten. Als ich zu Hause ankam, kramte ich in meinem Rucksack, nach meinem Handy, was ich schlussendlich auch fand.
Schnell suchte ich den Kontakte Maurice und schrieb ihn an.~Chatverlauf von Mauri & Micha~
Hey! Sollen wir
uns morgen vllt.
irgentwo treffen?☺Klar, wo möchtest
du denn hin?☺In den Park?☺
Okay. Treffen
wir uns dann
um 11:45 Uhr?☺Geht klar!
Bis morgen Mauri.☺Bis morgen Michael..
Ich war froh dass er auf das Treffen eingegangen ist, aber der letzte Satz kam mir seltsam vor..
Ich sollte ihn morgen mal darauf ansprechen.Heeey!☺
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen, auch wenn dieses jetzt nicht gerade spektakulär ist..
Danke für's lesen!!
Ciao Ciao!☺
DU LIEST GERADE
Wiedersehn! [Zomdado ff] #Wattys2019
Fiksi PenggemarMein jüngeres Ich hatte sich in vergangenen Jahren entschieden diese Fanfiction zu schreiben. Es wurden eine Menge Grammatik-, sowie Rechtschreibfehler gemacht, also nicht abschrecken lassen, haha. Das Buch lasse ich mittlerweile nur online, um geme...