•Kapitel 6.•

330 27 0
                                    

Maudado's PoV.

Oh man.. Das war zu viel aufeinmal! Erst gestern diese Wörter, dann die Umarmung und jetzt sag er mir noch ins Gesicht, dass er schwul sei?! Ich meine nicht das ich etwas dagegen hätte, aber das macht mich alles noch verrückt. Und wenn er mich wirklich lieben würde, ich habe zwar kein Problem damit, weil ich mich wahrscheinlich auch in ihn verschossen hatte, aber ich würde ihn nur unnötig verletzten. Alleine wegen meiner unsinnigen Angst davor. Mit zu vielen Gedanken, machte ich die Spaghetti Bolognese von gestern warm. Auf zwei Tellern serviert, rief ich ihn zum Essen.

Nach dem Essen, setzten wir uns ins Wohnzimmer. Ich holte noch schnell die Konsole aus meinem Zimmer und steckte sie an. Doch    bevor der Spaß losging, schaute er mich nur bedrückt an und schwieg. "Alles Okay? Du wirkst ähm..so bedrückt?" Stille. Ein seufzen war zu hören. "Warum raffst du es nicht?!", entsetzt und traurig zugleich schaute er auf den Boden. Auf der Unterlippe kauend schaute ich ihn an.

Maurice? Was willst du tun? Was willst du tun?? Was willst du machen? Willst du es ihm sagen? Musst du es ihm sagen? Solltest du es ihm sagen? Argh..
Ich sage es ihm! Oder doch nicht?
Doch, das ist glaube ich besser so.
Aber was ist wenn unsere Freundschaft dadurch kaputt geht?
Nein, wenn er dich wirklich als "Freund" sieht dann kann die Freundschaft, doch garnicht zerbrechen?

Zu viele Gedanken auf einmal, schwirrten in meinem Kopf.
Plötzlich spürte ich etwas weiches auf meinen Lippen. Ich lief rot an und starrte ihn mit großen Augen an, bis die Tür aufging und meine Mutter zuhören war. Sofort erschrak ich und zuckte nach hinten. Ich spürte immer noch dieses Kribbeln. "Guten Abend,Maurice!",kam es glücklich von meiner Mutter.
Als sie jedoch ins Wohnzimmer trat, blieb ihr Blick an Micha hängen. "Äh..Hallo!", wurde sie von Michael begrüßt. Sie schwieg. Ich schwieg. Wir alle schwiegen.
"Alles okay, Mum?",fing ich an.
"Jaja, aber es ist ganz schön spät für einen Gast nicht war?"
Sofort merkte ich das da etwas nicht stimmte, vorallem wirkte sie so angespannt! Außerdem hat sie keine richtige Begründung, von sich gegeben.
"Ich bezieh schnell das Gästebett."
"Äh..wir haben gar kein-"
"Ach ja..",komplett überfordert schaute sie mich an.
"Alles Okay, Mrs. Doll?", kam auch Michael dazu.
"Was ist los? Warum bist du plötzlich so angespannt? Mum?"
"Ach nichts,war stressiger Tag auf der Arbeit.. "
Ein Blick zu Michael verriet mir, dass er genau das selbe dachte wie ich. "Hör auf zu lügen, Mum. Heute ist ein Feiertag! Du schuldest uns eine Erklärung?!"
"Nun,das Nächste mal. Aber nicht jetzt Maurice,okay?"
Ein wenig enttäuscht nickte ich und zog Michael in mein Zimmer.
Ich schaltete noch schnell das Licht an und ließ mich in meinen Schreibtischstuhl fallen, während Micha sich auf die Bettkante meines Bettes setzt.
"Was hat-" "Erklärung?", unterbrach ich ihn, mit immer noch leichter Rötung im Gesicht.
Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Also..äh sorry.."
"Nein, ich will nur wissen und sicher gehen warum."

Schon wieder hasste ich mich, für meine Dummheit. Ich wusste doch, warum er es getan hatte?
Ich sagte doch ich verletze ihn nur unnötig! Jetzt ging ich ihm noch auf die Nerven damit.

Zimbel's PoV.

Warum versteht dieser Junge denn nichts? Mein einziger Freund und gleichzeitig meine große Liebe, rafft nicht das ich ihn ihn verschossen bin?
Die Welt hasst mich doch?!

Als ich merkte, wie eine heiße Träne mir über die Wange kullerte wischte ich sie mir schnell weg, da sonst alles noch unangenehmer werden würde.
Unwillkürlich schaute ich zu Boden. Als ich jedoch eine Hand an meinem Gesicht spürte......

Heeey!!
Wuhu einhundert Wörter mehr als sonst xP
Danke für's lesen!☺
Ciao Ciao!

Wiedersehn! [Zomdado ff] #Wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt