!Im Voraus: Es kommen heute 2 Kapitel, also dieses und noch eins!^^!
Maudado's PoV.Ein Kitzeln am Ohr, riss mich aus dem Land der Träume.
"Maurice, aufwachen.", eine sanfte, beruhigende Stimme.
"Nur noch 5 Minuten..", nuschelte ich in das flauschige Kissen hinein, wobei ich mich auf den Bauch drehte. Ein Kuss auf den Hinterkopf ließ mich schmunzeln, dennoch rührte ich mich nicht.
Als er allerdings leicht an meinem heraus ragenden Katzenschweif zog, entwich mir ein, durchs Kissen gedämpftes,Quieken. Müde drehte ich mich in die Richtung. Langsam öffnete ich meine Augen. Zombey wich zu seiner Position zurück. Schnell rieb ich mir den Schlaf aus den Augen. "Happy Birthday!", ein lauter Knall ertönte und bunte Luftschlangen fielen um mich herum. Vor dem Sofa kniete Zombey und hinter ihm standen Manu und Palle. Patrick mit Partyhut und Mänjüel mit der Luftschlangen Kanone in der Hand. Grinsend richtete ich mich auf und fuhr mir kurz durchs unordentliche Haar. Meine Katzenohren waren nun mit bunten Luftschlangen verziert. "Danke!"
Noch immer müde zog ich die drei in eine Umarmung.
Daraufhin wurden mir Geschenke vor die Nase gehalten. Als erstes eins von Paluten.Es war ein ehr weiches Päckchen, weswegen ich vermutete das es etwas zum anziehen sei. Und meine Vermutung wurde bestätigt. Ein orangener Pulli mit der lilanen Aufschrift Zomdado.
Ich musste grinsen. Was für außergewöhnliche Ideen meine Freunde hatten.Als nächstes gab mir Manu seins.
Eine schlichte, dunkel graue Jogginghose, passend zum Pullover. Ein wenig überrascht, das sie meine Größe kannten, legte ich die ausgepackten Kleidungsstücke neben mich.
Manu und Palle machten sich auf den Weg zur Küche, um das Geschenkpapier weg zu schmeißen. Kurze Zeit schaute ich ihnen nach, bevor ich meinen Blick wieder nach vorne, zu Zombey richtete. Unsicher lächelte er mich an.[Achtung!Kitschig..(≧◡≦)
Ich kann so etwas nicht schreiben xD]
"Maurice.. Ich muss sagen, ich habe noch nie eine Person getroffen so wie dich, so eine die mir beim ersten Anblick den Kopf verdreht hat, so eine Person die meinen Körper bei einer kleinen Berührung kribbeln lässt, so eine Person die mir beim Anblick ein Lächeln ins Gesicht zaubert, so eine Person die mir so viel Liebe und Zuneigung zeigt, so eine Person die immer für mich da ist, so eine Person, die einen so wertschätzt wie man ist.
Eine Person die ich am liebsten mein Leben lang, an meiner Seite haben möchte. Eine Person wo ich niemals damit gerechnet hätte, sie "mein" nennen zu dürfen. [...]Deshalb..-" Langsam öffnete er ein schwarzes Kästchen, während ich ihn immer noch ungläubig anstarre. Zitternd nahm er meine rechte Hand und schob einen silbernen Ring auf meinen Ringfinger. "wollte ich dir das, als Geschenk übergeben.."
Immer noch unsicher lächelte er mich an. Ich wollte etwas sagen, ihm danken, ihn küssen. Nichts geschah. Ich starrte ihn nur lächelnd an. Seine Augen strahlten nun noch mehr Unsicherheit aus, sogar ein wenig Angst.Plötzlich, wie aus dem Nichts, fiel ich ihm um den Hals. Durch meine plötzliche Reaktion, verlor Micha das Gleichgewicht. Mit einem Klaps lag er auf den Boden.
Ich auf ihm drauf. Mir schoss die Röte regelrecht ins Gesicht.
"Tut..tut mir leid.. Ich..Ich.."
Mit einem Ruck richtete er sich auf, wobei ich nach hinten, gegen die vordere Seite des Sofas fiel.
Michael vor mir, seine Arme waren beide neben meinem Kopf platziert.Patrick's PoV.
(Passiert während des "Unfalls" {wenn ich es so nennen darf :D})"Denkst du wir können wieder?"
Mänjüel nickte und ging voraus.
Im Wohnzimmer angekommen, verzogen sich seine Mundwinkel zu einem verschmitzten Grinsen.
Erschrocken sprangen Zombey und Dado auseinander. Verlegen kratze Micha sich am Hinterkopf, während Maurice komplett rot zu Boden starrte. "Sollen wir wieder gehen?", ertönt es nach dem schweigen als erstes von Mänjüel, in seiner Tumorstimme. Über die nicht gerade willkommene Frage, schlug ich ihm gegen den Oberarm. Lächelnd und unschuldig drehte er sich zu mir.
Nachdenklich wechselte ich das Thema. Lass uns jetzt ein wenig feiern, immerhin haben wir ja nicht wirklich in deinen Geburtstag reingefeiert." Nach kurzer Zeit nickten beide.Somit verbrachten wir den Morgen, bis ca. 5 Uhr, mit tanzen, quatschen, trinken und kleinen, Grundschulspielen, wie Wahl,Wahrheit oder Pflicht.
Halb sechs gingen wir ins Bett.Heeey!
Hier die Fortsetzung von Kapitel 30. Hoffe es gefällt euch.
Ich weiß, dieses Ende kam spontan, ich wusste nicht wirklich wie ich das ganze formulieren sollte, wollte dennoch noch diese Woche etwas hochladen.. Also, sry!!
Danke für's lesen!!
Ciao Ciao!
DU LIEST GERADE
Wiedersehn! [Zomdado ff] #Wattys2019
FanfictionMein jüngeres Ich hatte sich in vergangenen Jahren entschieden diese Fanfiction zu schreiben. Es wurden eine Menge Grammatik-, sowie Rechtschreibfehler gemacht, also nicht abschrecken lassen, haha. Das Buch lasse ich mittlerweile nur online, um geme...