[Passiert nachdem Zombey zu Mau nach Hause geht.]
Pidizzle's PoV.
Zu Hause angekommen, entledigten wir unsere Winterkleidung im Flur. "Bereit für deinen ersten Vlog?", ich legte den Kopf schief. Manu zuckte nur mit den Schultern und lief in mein Aufnahmezimmer. Er war sichtlich nervös. Ein wenig besorgt schlenderte ich ihm hinterher. An der Fensterbank lehnend, erblickte ich Manuel, welcher mit einem verzweifelten Blick in die Ferne blickte. Ich schlang meinen Arm um seine Schultern und zog ihn somit näher an mich heran. Sofort schmieg mein Freund sich an meine Brust. Er seufzte. "Pat ich..-" Er brach ab, um direkt neu anzusetzen. "Ich weiß nicht so Recht.. Ich.. Ich hab Angst vor dem, was auf uns zu kommt..", wisperte er nun in dem Stoff meines Pullovers. Verständnisvoll blickte ich seine Fensterspiegelung an. Klar verstand ich, warum er sich davor fürchtete. Immerhin gab es viele Gründe, wahrscheinlich sogar mehr, weshalb er ängstlich gegenüber dem Ganzen war.
"Hey Manu..", ich blickte starr seine Spiegelung an. Sein Kopf drehte sich wieder Richtung Fenster, weswegen ich wieder in seine, durch das Fenster nicht so leuchtenden, smaragdgrünen Augen sehen konnte. "Wir stehen das gemeinsam durch. Egal wie andere ihre Meinung gegenüber uns bzw. dir äußern. Lass dich dadurch nicht behindern, dein Leben zu leben. Wenn du dich der Welt zeigen möchtest, dann machst du dies auch. Lass dich nicht von anderen steuern, Manu."
Er nickte sachte und schaute zu mir herauf. Manuel hauchte mir ein leichtes: "Danke.." gegen meine Lippen, bevor seine zarten, weichen, leicht süßlich schmeckenden Lippen auch schon auf meinen lagen. Vorsichtig erwiderte ich."Möchtest du denn deinen ersten Vlog beginnen?" Grinsend nickte mein fester Freund und zupfte am Saum meines Ärmels. Ich nahm seine Hand in meine und griff mit der anderen nach der Kamera. Zusammen schlenderten wir Hand in Hand in die Küche. "Was möchtest du denn zum Abendessen essen?" "Hmm, Lust auf einen Auflauf?" "Wie du möchtest.", ich schmunzelte.
Gemeinsam suchten wir uns die nötigen Zutaten zusammen und ein passendes Rezept. Schlussendlich fanden wir ein Rezept für ca. vier Portionen, damit wir morgen auch noch etwas davon hätten. Als alles bereit stand nahm ich erneut die Kamera in die Hand, um die Anmoderation zu starten. "Moin Leudde und Wilkommen zu einen weiteren Vlog, zusammen mit dem einzigartigen Mänjüel. Hallo!" "H-Hallo!" "Ja, ihr seht richtig. Neben mir steht der berühmte GermanLetsPlay, welcher sich verwunderlicherweise zeigt - und dies ohne Maske. Aber zum eigentlichen! Wir wollten heute einen Kartoffelauflauf probieren, die Frage ist, ob uns das gelingt. Denn ihr wisst, ich bin ein hervorragender Koch...", verlegen kratze ich mich am Hinterkopf.
Wir machten uns ans Essen, wobei ich merkte, wie Manu mehr und mehr seine Schüchternheit überwindete und ab und zu sogar schon ein paar Witze riss, obwohl er anfangs ziemlich angespannt war.
[...]
"Der, meiner Meinung nach, gut aussehende Auflauf ist nun im Ofen. Wir sehen uns, wenn das Abendessen fertig ist.", somit stoppte ich die Aufnahme. Grinsend verzogen Manu und ich uns auf die Couch im Wohnzimmer. Wir klickten uns durch die verschiedenen Sender und genossen die Zweisamkeit. 45 Minuten später hörte man auch schon den vollendeten Timer klingeln. In der Küche ergriff ich wieder die Vlogging Kamera. "Da sind wir wieder! Der liebe Manuel holt gerade das Blech aus dem Ofen." Ich drehte die Kamera zu Manu. "Da seht ihr den süßen.. ähm.. kleinen Fratz.", hoffte ich das dies, nach einer gespielten Anspielung klingt. Ich konnte schon förmlich die Kommentare sehen, die von dieser Anspielung handelten. Am Esstisch schaufelte ich Manu und mir eine solide Menge des Auflaufs auf den Teller, bevor ich auch schon abmoderierte und die Kamera weg legte. Während des Essens unterhielten wir uns ein wenig. "Sag mal Manu, hast du am 9.2. etwas vor?" "Nein..", verdutzt schaute er auf seinen Teller. "Okay, dann hole ich dich um 08:30 Uhr vor deiner Haustür ab." Ein Lächeln schlich sich auf seinen Lippen, bevor er eifrig nickte. Wenn er nur wüsste dass, das noch lange nicht alles war. Ich müsste Zombey noch einmal kontaktieren, da ich definitiv seine Hilfe benötigte. Manu würde 18 werden, weswegen wir eine große Party veranstalten wollten, jedoch wollte ich tagsüber mit ihm alleine sein. "Erde an Paluten?", er wedelte mit einer Hand vor meinem Gesicht. "Äh, ja was gibt's?" "Wohin geht es denn?", er legte seinen Kopf schief. "Tja Schlangual, lass dich überraschen." Er brummte nur ein leises: "Okay..", welches mich zum Kichern brachte. "Hab Geduld Manu.", somit beugte ich mich nach vorne und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Stirn.
Heeey! Ja... sry dass das Kapitel so kurz und so unspektakulär ist (817 Wörter), aber es ist momentan ziemlich stressig und es wird die ersten Wochen auch so bleiben. Ich produzier momentan vor, um noch einiges hochladen zu können, da die Schule bei mir wieder begonnen hat und wieder diese schulischen Probleme dazwischen kommen, wewegen es auch mit der Lesenacht dauern könnte.. ;c Bitte versteht es. Danke fürs lesen! Ciao Ciao!! ;3
DU LIEST GERADE
Wiedersehn! [Zomdado ff] #Wattys2019
FanfictionMein jüngeres Ich hatte sich in vergangenen Jahren entschieden diese Fanfiction zu schreiben. Es wurden eine Menge Grammatik-, sowie Rechtschreibfehler gemacht, also nicht abschrecken lassen, haha. Das Buch lasse ich mittlerweile nur online, um geme...