Mir ist es gerade echt unangenehm, dieses Kapitel hochzuladen, da es einfach so krass schlecht ist.. Naja, viel Spaß..
Mänjüel's PoV.Gestern hatte Zombey mich relativ spät, über deren Geschehen informiert.
Ich war allmählich schockiert..
Wie viele Probleme sie hatten, obwohl sie doch nur ein friedliches Leben führen wollten.
Sie beide taten mir leid.Doch ich selber hatte immer noch dieses flaue Gefühl im Magen, wegen Natalie.. Nicht das ich an Palle Zweifel oder sonst etwas in diesem Zusammenhang, aber es hinterlässt einfach Schuldgefühle. Dennoch schob ich gerade, diese ganzen, schlechten Gefühle nach hinten und konzentrierte mich, auf das hier und jetzt.
Denn in diesem Moment genoss ich einfach diese kalte, frische Winter Winde, sowie die Wärme von Palle. Ich lag in seinen Armen, wir saßen am See und schauten aufs Wasser. Ich schloss meine Augen uns genoss einfach die Zeit, zu zweit mit meinem festen Freund.
Ich erinnerte mich noch, wie wir uns das erste mal in Reallife getroffen hatten. Und es kam ziemlich überraschend.
Flashback:
Ich hatte gerade mein Abitur gemacht und wollte neben YouTube, noch etwas anderes machen, um so später besser Arbeitsplätze zu finden, falls irgendetwas mal sein sollte. So suchte ich mir eine Universität. Als dort dann mein erster Tag war, war ich wie gewohnt, ziemlich aufgeregt und nervös. Ich lief den langen, großen, breiten Flur entlang. Dort wurde ich von einem Mann abgeholt, der mich anfangs begleiten sollte, um mir alles zu zeigen. Seine Augenfarbe, war ein helles reh-, haselnussbraun. Beim genauren hingucken stockte mir dennoch der Atem, ich lief rot an und blieb stehen.
Doch bei meinem Glück, erblickte er mich und kam zu mir.
Ich musterte mein Gegenüber. "Hallo, du musst der neue sein, nicht wahr? Mein Name ist Patrick." "H-Hey!", stotterte ich los. Was zum? Manu reiß dich gefälligst zusammen!
Er musterte mich. "Deine Stimme kommt mir bekannt vor.. Wie lautet dein Name, wenn ich fragen darf?"
Ich zögerte.
"Ähh ich bin M-Manuel."
Seine Augen weiteten sich.
"M-Manu?"Flashback Ende
Es war seltsam.. ziemlich seltsam.. Und bei diesem Gedanke musste ich schmunzeln, bis mir ein ziemlich bekannte Stimme zurief.
"Manu? Erde an Manu?"
"Äh, ja klar."
Er fing an zu lachen.
"Ich bezweifle das du mir zugehört hast, zumindest hast du gerade von mir geschwärmt.."
Ich habe was?!
Meine Wangen glühten.
Ich schaute zu ihm hoch.
"Ach Manu, ich finde es immer wieder süß, wenn du so verlegen bist.", kicherte er vor sich hin. Ich verdrehte spielerisch die Augen und schmieg mich wieder an ihn. "Was hast du mich denn gefragt?", murmelte ich in seine kuschelige Winterjacke. Ich sog seinen gut riechenden Duft ein.
"Ist dir kalt?", wiederholte er fürsorglich.
"Nein, du wärmst mich ja.", zum Ende hin wurde ich wieder leiser und nahm noch mehr Farbe an, als zu vor.
Spalette zog mich noch näher an sich. Es war seltsam ruhig, man hörte uns nur atmen.
"Hast du Hunger?"
Ich musste schmunzeln.
Wie er nur an Essen dachte.
"Ein wenig." So stand er auf und zog mich hoch. Hände verschränkend liefen Palle und ich zu Pidizzle nach Hause.Wir hatten gerade 8:25 Uhr und heute morgen bzw. bevor wir uns trafen noch nichts gefrühstückt.
Er machte Rührei und ich deckte den Tisch. Als alles fertig war, setzten wir uns. Erst jetzt bemerkte ich, das ich ziemlichen Hunger hatte. "Guten Appetit!"
"Hau rein, Schmänjuel!"
Zweieinhalb Brötchen aß ich, dann war ich satt. Schmaledde aß drei, plus mein halbes.
"Dieser Vielfraß", murmelte ich kaum hörbar zu mir selbst, doch anscheinend hatte er es gehört, denn danch folgte ein:"Hey!"
Er zog die Schmolllippe und ich musste anfangen zu kichern.
Schlussendlich fingen wir beide an, laut los zu lachen.Heeey!
Ja, ich weiß..
Dieses Kapitel ist noch langweiliger als das zuvor, aber die Spannung kommt noch glaubt mir. Sry, das so unregelmäßig unds wenig die letzte Woche, sowie diese Woche kam.. Schule halt.
Jedenfalls, danke für's lesen!
Ciao Ciao!
DU LIEST GERADE
Wiedersehn! [Zomdado ff] #Wattys2019
FanfictionMein jüngeres Ich hatte sich in vergangenen Jahren entschieden diese Fanfiction zu schreiben. Es wurden eine Menge Grammatik-, sowie Rechtschreibfehler gemacht, also nicht abschrecken lassen, haha. Das Buch lasse ich mittlerweile nur online, um geme...