•Kapitel 17.•

189 15 1
                                    

Paluten's PoV.

"M-Manu?"
"Ich-Ich dachte wir wären nur zu dritt, Zombey!", er behielte den Blickontakt, während er dies sagte. "Tja, das sagte Maudado mir auch!", entgegnete ich Manu.
"LEUTE! Beruhigt euch! Ihr solltet reden. Euch geht es nicht gut, verdammt!", ermahnte uns Maurice. Wir waren ruhig und starrten weiter aneinander an.
Er setzte sich mir gegenüber.
Stille.
"Ich sage kurz Bescheid, das wir die Getränke doch mitnehmen.", erwähnte Zombey. "Oh, ich komme mit.", grinsend entfernten sich alle beide, immer weiter von uns.

Jetzt saßen wir hier, alleine.
Erneut,Stille.
"Verdammt, Palle!", ich erschrak und zuckte zusammen.
"Ich wollte das alles nicht..
Bitte versteh mich nicht falsch.
Aber du warst der Grund für all das was geschehen ist!"
Ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle, zumindest spürte ich es, nachdem mir die erste Träne runter kullerte.

Warum war ich der Grund dafür?!

"Nein, bitte weine nicht!", er wurde immer leiser.
"Es bricht mir das Herz.."
Hatte ich mich verhört?
Es bricht mir das Herz..
Mein ganzer Körper fing an zu zittern. Dennoch spürte ich schnell, zwei Arme die um meine Schulter griffen. Sofort spürte ich seine Wärme. "Palle..ich-ich li-"
"Kommt Jungs, lasst uns gehen, wir können zu mir.", zerstörte Maurice diesen schönen, aber gleichzeitig verwirrten Moment.
Mir flossen immer noch Tränen hinunter. Was wollte er sagen?

Wir liefen schweigend nebeneinander und folgtem 'Zomdado' die vor uns waren und Händchen hielten. Zombey hatte mir erzählt, dass Maudado sich gar nicht outen wollte, dich als sie auf uns trafen, verlor er anscheinend diese Angst.

Ich dachte darüber nach, was Maurice mir vorhin gesagt hatte.
Wahrscheinlich war es wahr, denn während die beiden vor uns Hände verschränkend vor uns liefen, verspürte ich kaum Eifersucht. Aber um so mehr,  stellte ich mir die Fragen, warum Manu dies tat und was er mir sagen wollte. Ich war völlig in Gedanken versunken, doch eine Hand zog mich, an meinem Handgelnk zurück.
Ich blickte zu meinem Handgelenk. Es war Manu.
"Wo warst du mit deinen Gedanken? Du bist schon an der Wohnung vorbei gelaufen!", sagte er mit einem Lächeln. Mir wurde wieder warm, warm ums Herz.
Ich konnte nur zurück Lächeln.
"An was hast du gedacht?",
Mir wurde erneut warm, wärmer als zu vor. Meine Wangen glühten.
"Ich..äh..ich..also-"
"Hey, ihr beiden Turteltauben, ist euch nicht kalt? Kommt rein, sonst entweicht die Wärme hier drinnen!" Es war tatsächlich kalt, aber mir war warm, allein weil er da war. Außerdem war ich froh das Zombey mich unterbrach, denn ich hätte sowieso nichts rausbekommen und mich nur blamiert.

Dafür das es erst 15:00 Uhr war, war es relativ dunkel, man musste sogar schon das Licht anknipsen.
Aber für den Winter, war es soweit ich weiß, normal.

"Ihr könnt im Wohnzimmer reden. Komm Micha, wir gehen in mein Zimmer dann haben die beiden Ruhe." Michael nickte ihm zustimmend und sie verschwanden. Wir saßen auf der Couch und starrten uns schweigend an. Bis ich das Wort übernahm.
"Manu..was wolltest du mir gerade ebend sagen?"
Er lief rot an, man konnte ihn bald, kaum noch von einer Tomate unterscheiden, wenn es so weiter gehen würde.
"Also..äh..also..-"
Ich zuckte zusammen.
Plötzlich wurde alles dunkel.
Ich blickte mich um, hörte aber nur Maudado und Zombey neben an, wie sie Schubladen auf und zu machten. War ein Stromausfall mög-. Auf einmal, trafen raue, weiche Lippen meine und in mir explodierte ein Feuerwerk. Sie schmeckten süß und-

Warte was?! Küsste er mich gerade?!

Wir lösten uns und ich wollte das Wort ergreifen, doch er drückte seine Lippen erneut zärtlich auf meine. Auf einmal, wurden wir von einem weißem Licht bestrahlt. "Nawwww!" und
"Kürbistumor ist real, Mau!", waren das was ich nach der Beleuchtung hörte. Diesmal war er der, der zusammen zuckte.
"Stören wir?", das Licht ging wieder an und erst jetzt merkte ich, wie rot wir beide geworden waren. "Nein.."

Warum, musste auch genau jetzt wieder, das Licht angehen?!

"Ich müsste noch einmal mit Mänjüel sprechen." Sie nickten und verschwanden wieder.

"M-Manu? Ich dachte, du liebst Natalie?", er entgegnete mir nur ein: "Und ich dachte, du liebst Maudado!" Ich hatte ihn verletzt, man hörte es. "Nein, ich vermute, er war eine Ablenkung..", gab ich offen und ehrlich zu, obwohl ich anfangs am zögern war.
Er sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an und schluckte schwer. "Ich............

Heeey!!
Sind zwar keine 1000, aber sind 740 auch okay?;-)
Danke für's lesen!
Ciao Ciao// WUSCHHHH xD
✧*。٩(๑˙╰╯˙๑)و✧*。

Wiedersehn! [Zomdado ff] #Wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt