•Kapitel 53.•

63 9 3
                                    

{Das ist das letzte KürbisTumor Kapitel.}

~Wenige Tage später~

Paluten's PoV.

Nun saß ich da. Mit Stift und Papier. Hatte mich zusammengerissen. Hatte einen Brief geschrieben. -

Einen Brief an ihn. An Manuel. An die Person die ich über alles liebte. An meinen Ex-Freund. Nervös las ich diesen durch. Mein sechster Versuch einen Brief zu schreiben. Einen Text. Meine Gefühle in Worte zufassen. Mein Empfinden.

Hey.. Manuel,

Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll.. meine Gefühle perfekt in Worte fassen soll. Aber.. Ich liebe dich noch immer. Noch immer so unfassbar sehr. Komme einfach nicht über dich hinweg. Und ich weiß, dass du weißt, dass ich Fehler gemacht habe. Doch stellt sich die Frage, ob du meine Fehler akzeptierst. Wir von vorne anfangen können. Denn.. Es gibt nichts sehnsüchtigeres, als dich endlich wieder mein nennen zu können. Ich vermisse dich schon jetzt. Schon seit der Minute an, seit der du gegangen bist. Aus meinem Leben gegangen bist. Mich verlassen hast. Und ich spürte deinen Schmerz. Meinen widerwärtigen Egoismus. Schmerz durch Ignoranz deinerseits. Verständlich und zurecht.

Ich hatte Angst um dich. Ich dachte du würdest mich hintergehen. Eine Ausrede suchen. Doch erst jetzt - viel zu spät, wurde mir bewusst, dass du so etwas niemals machen würdest. Ich war ein Idiot. Und da helfen die Worte "Fehler sind Menschlich.", auch nicht viel. Denn.. ich weiß, dass gebrochene Herzen nicht durch Worte geheilt werden können. Ich habe dich, als nettester, perfektester Mensch der Welt, einfach nicht verdient. Das alles spricht gegen meinen Willen. Und doch ist es die Wahrheit. Die harte Realität, womit wir beide auf Anhieb konfrontiert wurden.

Erinnerst du dich denn noch, an unseren ersten gemeinsamen Arbeitstag? Wie wir uns kennengelernt haben? Wie du damals auf mich zugekommen bist und mich nach meiner Nummer gefragt hast? Als ich schlussendlich festgestellt habe, dass mein bester Freund GermanLetsPlay, mich nach meiner Nummer gefragt hat? Erinnerst du dich noch, an meinen geschockten und zeitgleich überglücklichen Gesichtsausdruck, als ich dir dann erneut gegenüber stand? Erinnerst du dich noch an die Scheiße, die wir in all den Videos damals angestellt haben? Erinnerst du dich noch an den ganzen Spaß den wir dabei hatten? Erinnerst du dich noch.. an unseren ersten Kuss? Erinnerst du dich überhaupt noch an die schönen Dinge, die wir gemeinsam erlebt haben? Viel zu kurz war unsere gemeinsame Zeit gewesen. Unsere Vergangenheit.

Manu, es gibt so viele Worte die dich beschreiben. Aber noch lange nicht so perfekt, wie das Wort mein. Bitte gib mir noch eine Chance..

Ich will dich zurück und schenk dir Zeit. Aber bitte, melde dich schon bald.

~[Deine] Palette

Seufzend faltete ich den Brief. Legte diesen in einen mittlerweile beschrifteten Umschlag. Stieß mich vom Schreibtisch ab und lauschte kurzzeitig den Rollen meines Drehstuhls. Ist das eine gute Idee? Würde mich das voran bringen? Uns beiden ein Schuss in die richtige Richtung geben? Es ist erst ein paar Tage her und doch wuchs der Schmerz unaufhörlich. Ich konnte unmöglich über ihn hinweg kommen. Doch, war es das richtige? Ich wusste es nicht. Hatte Angst.

[...]

Dennoch hatte ich all meine Mut gefasst und stand nun vor seiner Tür. Den Brief fest umschlossen. Missmutig starrte ich hinab zum kleinen Schlitz. Sonst werdet ihr nie zusammenfinden, Pdizzl. Angespannt glitt der Brief empor. Hinab in den Briefkasten. "Gott, lass bitte alles gut gehen.", säuselte ich gedankenverloren vor mich hin. Unsicher klopfte ich gegen die Haustüre, machte mich anschließend aus dem Staub.

[...]

Nun lag ich da. Im Bett. Genoss seinen, noch immer vorhandenen Duft. Hoffte endlich wieder in seine smaradgrünen Augen schauen zu können. Ihn im Arm halten zu können. Ihn endlich wieder küssen zu können. Wobei ich den letzten Gedanken schnell verwarf. Jedoch tauchten schnell weitere Erinnerungen auf. Aufgebracht legte ich meine Arme über mein Gesicht. Verdeckte jegliche Helligkeit. Wollte die Gedanken loswerden. Doch es wurden immer mehr. Immer mehr Bilder und Szenarien unserer ausgetauschten Küsse, unserer Berührungen tauchten auf. Ließen mich keines Weges kalt. Nervös raufte ich mir mein Haar. Erregung und Verlangen schoss langsam, aber sich durch meinen Körper. Ich vermisste ihn, ich vermisste seinen Körper. Genervt stöhnte ich auf. Versuchte die Gedanken zu verdrängen. Jedoch vergeblich. Frustriert fuhr ich mir durchs Haar. Das liegen in Jeans wurde langsam schmerzhafter und unerträglicher. Angespannt rappelte ich mich auf. Griff nach Gesuchten und begab mich hastig ins Bad. Ließ die Badewanne füllen und ließ mich anschließend hinein gleiten. Mit noch immer benebelten Gedanken und den Kopf noch immer bei Manu in den Wolken, glitt meine Hand weiter nach unten.. Weiter in die Richtung meiner pulsierenden Mitte. Führte Bewegungen aus, bis ich an meinen Höhepunkt gelangte. Meinen Lippen entkam lauthals Manuels Namen. Keuchend sackte ich zusammen und schloss meine Augen. Genoss kurzzeitig das berauschende, sehnsüchtige Gefühl.

[...]

Frisch geduscht lag ich im Bett. Schrieb ein wenig mit Freunden, Familie. Bis ich Manus Profil erblickte. Ihn und seine Mutter, wo sie im Urlaub waren. Man nur ihre Silhouetten sah. Der Sonnenuntergang im Hintergrund. Er hatte mich entblockt.

Heeey!
Na? Was geht? Wie läuft euer Leben so? xD. Ja, den einen Part in der Wanne konnte man sich sparen. Cringe. Mein Gehirn ist momentan iwie.. nh fremdes, ekelhaftes Etwas xD Ansonsten haut rein und Ciao Ciao!!

Btw: Grüße gehen raus an maudado_fan123. Du hast mich motiviert und ich freue mich unglaublich, dass noch jemand diese Fanfiction liest. Nach dieser langen Pause..

Love y'all♡

~𝕍𝕚𝕧𝕚✿

Wiedersehn! [Zomdado ff] #Wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt