Michael's Dad's PoV.
Nach dem Anruf mit Róse, lief ich mit einem Honigkuchenpferdgrinsen[?] durch die Stadt. Unterwegs wurde ich wie erwartet, von meinem Sohn angerufen. Wir vereinbarten einen Termin für morgen.
Ich hatte früher den Neko Jungen verstoßen, ich halte jetzt eigentlich immer noch nicht wirklich etwas von ihm.
Aber das ist der Grund, warum ich ihn auch noch einmal zu Gesicht bekommen möchte.
Michael's Mutter, erzählte mir das mein Sohn, nun eine Beziehung führte und ich war froh, sie bald kennenlernen zu dürfen.
Außerdem würde Róse morgen entlassen werden, was noch besser ist, da wir uns dann zu viert unterhalten könnten.~Zeitsprung//nächster Tag~
Michael's PoV.
Ich würde jetzt gleich, mit Mauri vom Hauptahnhof zu mir laufen..
Ich hatte immer noch allmählich Angst, denn ich wusste nicht was auf mich zukommen würde..
Circa 15 Minuten später, waren wir vor meiner Haustür.
Da ich noch nicht wollte, das mein Vater herausfand das ich schwul war, ließ ich Mau's Hand los und schloss die Haustür auf. Mein Dad war schwulenfeindlich, weswegen ich ihn dafür manchmal eine klatschen könnte! Ich meine warum darf man nicht lieben, wen man möchte? Immerhin ist es das eigene Leben, was man leben muss, da darf man wohl entscheiden mit wem man sein Leben verbringen möchte?!
Zittrig lief ich hinein.
"Hey, Dad!"
"Ja, wir sind im Wohnzimmer mein Sohn."
Wir?
Ich lief Richtung Wohnzimmer, wo ich meine Mutter erblickte, doch da waren sie wieder, die Hundeohren. "Hey, Mum!"
"H-Hallo..!", kam es von Maudado, mit zittriger Stimme.
"Setzt euch."
Wir nahmen Platz und schauten die beiden gebannt an.
"Mum..?", ich starrte nun auf ihre Hundeohren.
Sie biss sich überfordert auf die Unterlippe.
"Nun..also.. Du kennst ja die Tiere, die sich in Menschen verwandeln können?"
"Gestaltenwandler?", kam es von meinem schüchternen Freund.
"Genau.. und nun, ich bin ebenfalls einer von ihnen, nur das ich mich nicht, zu einen kompletten Hund verwandeln kann.." Ich sah sie mit großen Augen an. "Und können wir das auch?" Sie nickte mir zu, "Bei Maurice bin ich mir aber nicht wirklich sicher.." "Bitte, haltet mich nicht für komplett dumm, aber wie geht das..? Dann könnte ich es wenigstens versuchen..", fragte er, schon wieder so schüchtern.
Mein Vater fing an zu lachen.
"Was ist wenn ich dich für komplett dumm halte?", er lachte weiterhin heimtückisch.
Ich warf ihm nur einen bösen und gleichzeitig strengem Blick zu.
"Dad! Was kann er bitte dafür?
Immerhin weiß ich auch nicht wie es geht, da ihr es uns nie erzählt habt!", platze es, mit einem, wahrscheinlich nicht so tollem Ton, aus mit heraus.
"Michael! So hast du nicht mit deinem Vater zu reden!", mischte meine Mutter sich ein.
Ich verdrehte die Augen.
Doch vor Wut, schrie ich nun das, was ich anschließen bereute,
"Ich kann ja wohl, meinen Freund verteidigen?!" Dado schaute auf, er wirkte ziemlich angespannt.
Im Raum herrschte Stille.
"Nun Freund oder fester Freund?", schaute mich mein Vater, nun angewidert an.Meine Wut, hatte sich nun in einwenig Angst umgewandelt.
Ich schaute zu Dado.
Ich war kurz davor, mich in seinen Augen zu vertiefen, als mein Vater rief: "Michael antworte!" Mein Blick schweifte von Dado und meinem Vater hin und her, bis Mauri nickte.
Ich ergriff Maurice's Hand.
Die Augen meines Vaters weiteten sich. Mein Vater kam mit geballten Fäusten, auf uns zu.
Ich hielte Mau's Hand weiterhin, wir standen auf und traten einige Schritte zurück. Ich schaute meine Mutter Hilfe suchend an.
"Lennox!" Er hörte nicht, sondern trennte unsere Hände.
"So etwas, sollte verboten werden!", schrie und spuckte er mich zeitgleich an.
Ein Schlag ins Gesicht, verriet mir deutlich, dass er angewidert und wütend war. Doch dann..........Heeey!
Noch mal Danke, jetzt findet ihr den Hashtag #wattys2019 bei mir! Nicht wirklich spektakulär, das nächste Kapitel wird länger!
Vielleicht 1000 Wörter? Mal gucken! Sorry, das diese Woche nicht viel kam, schulische Probleme halt..
Ciao Ciao!
✧*。٩(๑˙╰╯˙๑)و✧*。
DU LIEST GERADE
Wiedersehn! [Zomdado ff] #Wattys2019
FanfictionMein jüngeres Ich hatte sich in vergangenen Jahren entschieden diese Fanfiction zu schreiben. Es wurden eine Menge Grammatik-, sowie Rechtschreibfehler gemacht, also nicht abschrecken lassen, haha. Das Buch lasse ich mittlerweile nur online, um geme...