ωσℓℓт ιня єιηє ℓєѕєηα¢нт?
ѕ¢няєιвт єѕ ιη ∂ιє кσммєηтαяє!
Manu's PoV.Der gestrige Tag war ruhig und friedlich. Nach dem Brunch haben wir eine kleine Pause eingelegt, bevor wir anschließend spazieren gegangen sind.
Palle und ich hatten erneut bei Zombey übernachtet, denn wir wollten die beiden heute von der Schule abholen. Einfach um danach im Café ein wenig zu plaudern.
8:22 Uhr. Maurice und Micha waren schon längst aus dem Haus, weswegen Palle und ich uns jetzt auch fertig machten. Wir wollten in der Stadt frühstücken gehen und anschließend ein paar Videos bei ihm aufnehmen. Was für welche, seht ihr später. Ich hatte noch einige Videos vorproduziert, weshalb ich schon bzw. noch versorgt war.
Und da stoppte auch schon das Geräusch fließendes Wasser.
Schnell griff ich nach meinen Sachen, um mich ebenfalls im Bad fertig machen zu können.
Kaum stand er im Türrahmen blieb mein Blick an ihm hängen.
Seine nassen Haare hingen ihm im Gesicht, während sein Körper nur mit einem Handtuch geziert war, stand er Oberkörper frei vor mir, was mir den Atem raubte.
Sein Kichern riss mich wieder in das Jetzt. "Manu, nicht starren." Kurz und beschämt zugleich verdrehte ich die Augen, um mir die unangenehme Situation nicht anmerken zu lassen. Anschließend verzog ich mich ins Bad.
Im Bad angekommen erblickte ich meine Spiegelbild, was mir deutlich zeigte, das ich doch eine solide Röte im Gesicht hatte.
Schnell nahm ich eine kalte Dusche, da ich diese wirklich nötig hatte. Fertig geduscht, machte ich mich an meine Klamotten. Besser gesagt Boxer, Jeans und T-Shirt. Denn ich hatte noch die schwarz, blau gestreifte Jacke in meinem Rucksack.Jedoch machte ich mich zu erst an meine Haare. Da wir jetzt raus gehen würden, föhne ich mir diese, anstatt sie nur zu einem lässigen Dutt zu binden. Und ja. Die berühmte Glp-Jacke hängt mit den folgenden Videos zusammen. Ich hatte lange darüber nach gedacht und als Schpalledde mir den Vorschlag machte, war ich anfangs sehr empört darüber, denn er wusste das meine Anonymität, sowie meine Prinzipien mein Ein und Alles sind. Doch ich enschied mich dafür. Dafür mich nach und nach der Welt zu zeigen. Außerdem fand ich es ganz passend, da schon seit langer Zeit kein neues, außergewöhnliches Projekt von uns gekommen ist, wären Vlogs von Team Kürbistumor doch garnicht so Übel? Jedoch gab es für mich da eine Bedingung. Nämlich unsere Beziehung. Die Welt kann den berühmten GermanLetsPlay sehen, muss aber noch nicht wissen, dass KürbisTumor real ist, auch wenn es schon einige Wochen her ist. Aufregung und auch ein wenig Angst kamen hervor.
"Mänjüel? Ist alles okay?"
Ohne zu zögern schloss ich die Tür auf. "Ja, war nur in Gedanken.. " "Woran hast du gedacht?" "Über die Zukunft meiner Anonymität." Gerade, als ich an ihm vorbei ins Zimmer laufen wollte, zog er mich am Handgelenk zu sich. Meine linke Hand mit seiner verschränkt, meine rechte Hand ruhte auf seiner Brust. Keine Sekunde später vereinte er unsere Lippen zu einem leidenschaftlichen Kuss. Kurze Zeit schauten wir aneinander an, bis ich meinen Kopf an seine Halsbeuge schmieg. "Zerbrech dir nicht den Kopf, Manu."Als wir schlussendlich aus dem Haus waren, fuhren wir mit seinem Auto Richtung Stadt. In der Innenstadt gab es eine Bäckerei, worin ich auch schon öfters gefrühstückt hatte. Nach einiger Zeit waren wir angekommen. Wir bestellten, bezahlten und setzten uns auf einem freiem Platz für zwei. Da kamen zwei Jungs, ich schätze 13-14 Jahre alt, auf uns zu. Aus Reflex zog ich meine Kapuze auf. "Omg, Palle!" Pat schloss die beiden freudig in eine Umarmung. Sein Blick glitt zu mir und ich verstand. Du schaffst das Manuel, tief ein und aus atmen. 1,2 & 3. Langsam zog ich die Kapuze ab. "H-Hey.." "Manu?", dieses mal war es der andere der antwortet. "Ja, der bin ich.." Fassungslos wurde ich von den beiden Blauäugigen angestarrt, bis sie auch mir um den Hals fielen. "Doppelter Jackpot!", ein High Five folgte von den beiden. "Ich bin Leon und der Blonde ist mein Freund Liam" "Freut mich euch kennen zu lernen." "Krass, ich hatte mir dich ganz anders vorgestellt.", gab Liam voll und ganz zu. Ich wusste keine Antwort darauf, weswegen ich nur nickte. Der braunhaarige fragte: "Kommt mal wieder ein Großprojekt wie Freedom?" "Naja, es wird ein neues 'Projekt' geben, zwar nicht so wie Freedom, aber zusammen mit mei-.. ähm..mit Pallette." "Wann wird das erste Video online kommen?", fragte ebenfalls auch Liam. "Äh, Palle?" "Nächste Woche?" Ich nickte ihm zu stimmend zu. "Okay, cool.", kam es von Leon. "Na dann, warten wir mal auf die Überraschung. Auf Wiedersehn!", sprachen beide zeitgleich. Wir schlossen die beiden abwechselnd in eine Umarmung, bevor wir uns wieder dem Frühstück widmeten. "Na, war doch garnicht so schlimm." "Ja, nur das mir beinahe etwas rausgerutscht wäre.. "
Als wir entspannt auf gegessen hatten, machten wir uns auch schon auf den Weg zu Patricks zu Hause. Bei ihm angekommen stiegen wir aus. Vor uns waren drei Stufen die zur Tür führten.
Er schloss auf und wir betraten.Heeey! Abruptes Ende.. Aber es wird an der Stelle (denke ich) weiter gehen. Hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Plane gerade sogar eine Lesenacht zu veranstalten mit, wahrscheinlich so 5 Kapiteln, aber dazu später (natürlich nur wenn ihr wollt).
Mein Gelaber:
Werbung: Achso n bisschen Werbung, hab seit dem 27.7. Instagram, wenn ihr wollt könnt ihr mal vorbeischauen, also wenn ihr mich darüber kontaktieren wollt mehr über mich wissen wollt, wegen der Fanfiction oder Problemen oder Sonstiges => vivi.xn_ Allerdings ist mein Acc. privat :) Wenn ihr von hier kommt, schreibt mich gerne an :)
DU LIEST GERADE
Wiedersehn! [Zomdado ff] #Wattys2019
FanficMein jüngeres Ich hatte sich in vergangenen Jahren entschieden diese Fanfiction zu schreiben. Es wurden eine Menge Grammatik-, sowie Rechtschreibfehler gemacht, also nicht abschrecken lassen, haha. Das Buch lasse ich mittlerweile nur online, um geme...