"Da scheint jemand sehr glücklich darüber zu sein mit mir ein Wellnesswochenende verbringen zu dürfen", grinst Joel als er sich von ihren Lippen löst. "Oh sorry, ich wollte dich gerade gewiss nicht so überrumpeln, tut mir leid", lächelt sie ihn an, "Ich freu mich einfach nur so das ich mal im Tanzen was gewonnen habe."
"Kann es sein, dass du Tanzstunden hattest? Ich hatte es nämlich so in Erinnerung, dass du mir dauernd auf die Füße getreten bist", spottet er und wirbelt sie noch einmal um sie selbst.
"Als ob du besser warst früher. Aber ja, ich hatte tatsächlich Tanzstunden", lächelt sie.Ruckartig zieht er sie wieder zu sich und lächelt sie an.
"Wie machen wir das jetzt eigentlich, wenn ich deine Nachtschichten machen muss? Wann sollen wir dann unser Wochenende genießen?""Hm, gute Frage! Wie gut das ich erst in vier Wochen wieder Nachtschicht habe", lächelt sie ihn an, "Aber mal was anderes. Kam es dir auch so vor als ob Maggie das Ganze irgendwie geplant hat, mit dem Kino und so. Ich meine, wer bitteschön vergisst was er am nächsten Tag für eine Schicht hat?"
"Ja irgendwie kam es mir auch komisch vor, dass sie unbedingt wollte, dass ich mitkomme, als Erstes dachte ich, sie will nicht mit Gavin alleine sein", überlegt er und lacht, "Aber dann kam sie mit der Idee, dass du auch kommen sollst, ab da wurde mir die Geschichte suspekt"
"Wieso verstehen sie es einfach nicht? Wir sind nur gute Freunde, nichts weiter. Immer diese Sticheleien von ihr, das nervt langsam wirklich, aber davon lassen wir uns nicht den Abend versauen oder?", fragt sie lächelt, "Ich hab morgen frei und du?"
"Ich musste mit Zach tauschen, also habe ich morgen seine Nachtschicht", freut sich Joel, "Bin also die ganze Nacht zu haben." Frech grinst er sie an und schielt dann zur Bar.
"Ziemlich zweideutig gerade, mein Lieber", lacht Alex und geht zur Bar, "Was nehm ich nur für ein Cocktail?"
"Maggie färbt scheinbar auf dich ab", stellt Joel fest und stellt sich hinter sie an die Bar.
"Wie meinst du das jetzt", fragt sie ihn ohne sich dabei umzudrehen.
"Weil du auch alles zweideutig verstehst, egal was ich sage, letztens wollte ich, dass sie während der OP saugt, rate mal was sie darauf geantwortet hat", erzählt er und legt beiläufig seine Hände auf ihre Hüften.
"Du bringst manche Dinge aber auch ziemlich zweideutig rüber", grinst sie, "Kann es sein, dass du gerade kuschelbedürftig bist?"
Langsam fährt er mit seinen Arme um sie und flüstert ihr ins Ohr, während sie auf die Bestellung warten.
"Und was wenn es so wäre?""Mich würde es nicht stören. Ist doch nichts dabei ", lächelt sie und nimmt einen Schluck von ihrem Cocktail, der ihr gerade serviert wurde. Dann lehnt sie sich an ihn und legt ihren Kopf an seine Brust.
DU LIEST GERADE
~Saving Hope - Hard To Trust~ *WATTYS 2019*
FanfictionEin Unfall lässt das Leben von Alex Reid völlig aus den Fugen geraten. Ihr Verlobter Charlie gerät dadurch ins Koma und die Chancen stehen nicht gut. Und dann taucht auch noch ihre alte Liebe Joel Goran am Hope Zion auf... Es wird spannend....