~*28*~

141 10 0
                                    

"Alex, es ist MIR nicht zu viel, im Gegenteil, wenn es nach mir ginge würden wir wahrscheinlich jetzt rummachen", schmunzelt er frech und spricht dann ernster weiter, "Aber ich weiß, dass DU das nicht willst, weil du Angst hast, dass ich dir wieder weh tun könnte."

"Ach quatsch. Wir hatten das Ganze doch geklärt gehabt Joel ",versucht sie sich raus zu reden.

"Ich weiß wie mich Frauen ansehen, wenn sie Gefühle für mich haben und ich weiß auch wie sie mich ansehen wenn sie mich nur für eine Nacht wollen, dein Blick ist irgendwas dazwischen, weshalb es mir schwer fällt dich einzuschätzen"

"Wir sind nur Freunde. Mehr nicht."
Dabei traut sie sich nicht ihn anzuschauen, es fällt ihr schwer diese Worte ihm gegenüber auszusprechen.

"Alex", seufzt er und sieht sie vorwurfsvoll und doch mitfühlend an. Vorsichtig streckt er seine Hand nach ihrem Kinn aus und zwingt sie ihn anzusehen.                                                                         
"Sei ehrlich zu mir, ich will dich nicht wieder verletzen."

"Im Ernst Joel, es ist alles okay, ich find es nett mit dir Spaß zu haben und ein bisschen zu flirten, aber glaub mir da ist rein gar nix!", lügt sie bemüht selbstsicher.

Skeptisch beugt er sich zu ihr und bremst kurz vor ihr ab, um ihre Reaktion abzuwarten, aber sie weicht nicht zurück, also küsst er sie, erst behutsam und dann etwas fordernder.

Völlig verwirrt von ihren Gefühlen und überrascht, über das, was er gerade mit ihr macht, erwidert sie den Kuss und legt ihre Hände um seinen Hals.

Küssend sinkt er mit ihr auf die Couch, während ihre Hände über seinen Körper streifen.

Sie löst sich von dem Kuss, zieht ihm das Shirt aus und legt ihre Hände wieder um seinen Hals um ihn wieder zu sich herab zu ziehen.
"Das ist doch, das, was du die ganze Zeit auch schon wolltest, oder?", flüstert sie ihm zu und er küsst sie leicht lächelnd.

Dann setzt Joel sich auf und zieht Alex auf seinen Schoß. Seine Hände gleiten unter das Shirt was sie trägt und schon in der nächsten Bewegung zieht er es ihr aus.

"Seit ich dich gesehen habe wollte ich genau das hier, ich wollte nicht nur...", haucht er und wird von ihr unterbrochen in dem sie einen Finger auf seinen Mund hält.

"Ssh. Nicht reden",sagt sie zu ihm und küsst ihn leidenschaftlich.

Dann löst sie sich von ihm, steht auf und zieht ihn mit sich mit, doch er zieht sie ruckartig zu sich ran und hebt sie an ihrer Hüfte hoch.
Alex schlingt ihre Beine um seine Hüfte und klammert sich mit ihren Händen um seinen Hals, während er sie küssend in sein Schlafzimmer trägt. 

~Saving Hope - Hard To Trust~ *WATTYS 2019*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt