Yoongi Hyung winkte ab: "Nichts wichtiges, nur ein paar Kleinigkeiten wegen seinem Outfit. Hops wollte heute auf eine Geburtstagfeier gehen und hat gefragt, welche Outfits gut an ihm aussehen würden." Leicht verständlich nickte ich. Wollten Chaeyoung und ihre Freundinnen heute nicht auch auf eine Geburtstagsfeier gehen? Von dieser, wie hieß sie sogleich? Hanbyeol?
"Das ist doch die Feier von Hanbyeol oder? Sie wird ja 18, richtig?" Yoongi nickte. "Weshalb gehst du nicht auf die Feier? Wie ich gehört habe, braucht man dafür keine Einladung, wenn man jemanden kennt, der eingeladen ist und du kennst Hobi. Naja, du bist sein Freund, aber du weißt was ich meine.", hakte ich nach.
Yoongi schmunzelte und wuschelte durch meine Haare: "Weil ich viel lieber Zeit mit meinem Jiminie verbringe, anstatt von irgendwelchen Bitches begrapscht zu werden."
-
Leicht lächelnd sah ich zu Yoongi, welcher nach einem weiteren Kartoffelchip griff und sie zufrieden in seinem Mund verschwinden ließ. Er sah unglaublich knuffig aus, wie er nach jedem Bissen, den er nahm, leicht nickte und gleichzeitig ziemlich attraktiv aussah, wie ihm ein paar vereinzelte Strähnen ins Gesicht fielen und wie er sich über die salzigen Lippen leckt.
Ich könnte ihn den ganzen Tag lang anstarren ohne das mir langweilig wird. Ich meine, er ist so wunderschön, ich kann nicht einmal fassen, dass er wahrhaftig neben mir sitzt oder gar mit mir befreundet ist. Es ist schon eine Ehre die selbe Luft mit ihm atmen zu können.
Plötzlich beugte sich Yoongi zu mir und für einen kurzen Moment dachte ich, dass er mich küssen wollte, doch da irrte ich mich gewaltig, denn er wollte mir lediglich ein paar verbleibende Krümel aus dem Mundwinkel entfernen. Wäre auch zu schön um wahr zu sein.
-
"Gute Nacht, Chim.", lächelte Yoongi und zog mich in eine sanfte Umarmung. "Nacht Hyung...", hauchte ich in sein Hemd und schloss für einen kurzen Moment die Augen. Niemals wollte ich, dass dieser Moment endet. So leise wie möglich hauchte ich ein "Ich liebe dich" und ein Teil von mir hoffte, dass er das hören sollte, obwohl das echt peinlich wäre, da er mit Hobi zusammen war und er unmittelbar nicht in meiner Greifweite war. (???)
"Ich dich doch auch, Jishit.", schmunzelte Yoongi und wuschelte durch meine Haare. Sofort erhellte sich meine Mine. "Echt?" Er nickte: "Natürlich, wir sind doch Freunde! Natürlich hab ich dich lieb, was denkst du von mir? Das ich kein Herz hätte, du Pabo? Aish, natürlich habe ich ein Herz, nur nicht für alle Menschen, wenn du verstehst was ich meine."
Leicht nickte ich, bevor ich einen Schlag auf meinen Nacken bekam. "Denk niemals, ich würde dich nicht lieb haben, denn das stimmt nicht. Du bist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben und ohne dich wäre ich jetzt nicht der Yoongi, der ich heute bin, verstanden?"
Abermals nickte ich und unterdrückte einen Freudenschrei. Ich bedeutete ihm etwas! Zwar ist es traurig, dass er meine Art Liebeserklärung nicht verstanden hat oder eher gesagt gedacht hatte, das jenes freundschaftlich gemeint war. Viel wichtiger sind doch die positiven Sachen im Leben, nicht?
"Gut, jetzt geh schlafen. Wir müssen morgen in die Schule.", meinte er und wuschelte durch meine Haare ehe er in sein eigenes Zimmer verschwand. Ein paar Minuten stand ich noch überwältig auf der Stelle im Flur bevor ich mich in mein eigenes Zimmer verkroch. Dort schmiss ich mich auf mein Bett und presste ein Kissen gegen mein Gesicht um meine Schreie abzudämpfen. Mein. Crush. Meinte. Ich. Sei. Ihm. Wichtig.
Diese Erkenntnis brachte mich beinahe zum Weinen, einfach nur, weil ich das niemals gedacht hätte, da er immer so kalt zu uns ist und kaum irgendwelche Emotionen zeigt, wenn es um solche Dinge geht. Min Yoongi ist soft geworden... Bei mir... Park Jimin! Was hört sich eigentlich besser an? Park Yoongi oder Min Jimin?
Die ganze Zeit grübelte ich über die Sache und beschloss schließlich als Fazit, dass ich das Geschehene in mein Notizbuch übertrage. Immerhin ist dieser Tag absolut vermerkenswerst.
Als ich unter mein Kopfkissen griff, bemerkte ich auf einmal, dass mein Buch gar nicht dort drunter lag. Ich hatte es zu Hause vergessen!
Man wie kann man so dumm sein und sein eigenes Leben vergessen?Seufzend klatschte ich mir ein paar Mal gegen die Stirn und beschloss morgen nach der Schule einfach nochmal nach Hause zu gehen oder so. Hoffentlich hab ich meine Schlüssel dabei, denn wenn nicht, müsste ich Chaeyoung fragen und ich habe wenig Lust sie bei ihren Make-Up-Sessions und ihren "Ich stehe auf den und den da"-Gerede.
Wieso redet man überhaupt über sowas? Ich finde das einfach nur komisch. Wir Jungen reden auch nicht darüber. Sind Mädchen Aliens? Das würde erklären warum sie nie dick werden, wenn sie jeden Tag in ihrer Story posten, dass sie gerade bei McDonalds waren.
Wieso denke ich überhaupt darüber nach?
Hat es einen Grund warum ich darüber nachdenke? Denke ich einfach so darüber nach? Was ist eigentlich, wenn man denkt, dass man denkt und dann sagt, dass man nicht denkt, obwohl das Denken doch vollführt wurde.Wieso habe ich in meinem Kopf tausende Kommata gesetzt? Wieso kann ich nicht aufhören "wieso" zu sagen? Wieso bin ich so komisch? Wieso liebe ich Yoongi?
Okay, dumme Frage. Weil er süß, nett?? Eher weniger, aber dafür, hübsch, attraktiver als attraktiv, heißer als die Sonne und kälter als meine Tiefkühltruhe, was ihn aber wiederum super mysteriös macht und das wiederum ist absolut heiß.
Für mich jedenfalls.Außerdem kann er super gut rappen und ich möchte seine Stimme in mein Gehirn implantieren, damit ich sie immer hören kann. Oder in mein Gehirn rein downloaden. Wieso heißt es downloaden und nicht uploaden? Uploaden gibt es ja auch noch. Was war das nochmal?
Kann man das essen?Jetzt habe ich Hunger. Hätte ich bloß nicht Yoongi angestarrt sondern hätte auxh was genascht. Soll ich mir jetzt einen late-night snack holen? Aber Yoongi würde es sicherlich suspekt finden, wenn ich um 2 Uhr nachts in seine Küche eindringe und seinen Kühlschrank aufsauge.
Naja, no risk, no fun.
Also beschloss ich tatsächlich in seine Küche zu gehen und mir zu essen zu holen.
Als ich das Licht anknipste, kreischte eine Stimme: "WTF JIMIN MACH DAS FUCKING LICHT AUS, BIST DU GESTÖRT?"-
Nicht nur Jiminie ist gestört Lemao.
Eine gute Freundin von mir wollte die ganze Zeit, dass am Ende Jikook rauskommt. ICH WOLLTE DOCH NUR TIPPS FÜR TEA????
Aber ich hab sie sehr lieb und sie ist absolut wunderbar! Genauso wie ihr 💗
Hee-hee hab euch lieb lemao
- Mayyy 🌻
DU LIEST GERADE
Love letters to the moon | YOONMIN
Fanfictionwhere the sunboy fell in love with the moonchild, who already belonged to the hope maker - 🌙 - Park Jimin hat sich in seinen Kumpel Min Yoongi verliebt. Alles schön und gut, doch dieser hat einen Freund namens Jung Hoseok. Wird er es schaffen über...