Trente - trois - 🌙

213 7 1
                                    

Zwei Wochen später

"Bist du endlich soweit?", schrie Tae beinahe das ganze Haus zusammen, während Jungkook nur verzweifeltes Gemurmel entfloh.

Lächelnd schüttelte ich den Kopf und strich sorgfältig mein Hemd glatt. Heute war der Geburtstag von Jin Hyung's Freundin Minsoo und sie hatte uns alle eingeladen.

"Hey Koo, schau mal.", wies ich ihn auf ein schwarzes Hemd mit einer geschwungenen 'Love Yourself' Aufschrift hin.
Dieses jedoch beachtete er nicht sondern beäugte mich stirnrunzelnd und zupfte an meinem Hemd.
"Willst du alte Frauen beeindrucken oder was?", kommentierte er, woraufhin ich ihm ein Kissen gegen's Gesicht warf.

"Wenigstens hab ich schon was für die Feier, während du nicht mal weißt, was für Unterwäsche du anziehen willst."
"Das ist was anderes, okay?!", zischte er und zog eine beleidigte Schnute.

"Ja klar, wen willst du damit rumkriegen huh? Keiner schaut auf deine Unterwäsche!", argumentierte ich und schüttelte den Kopf.

"Heh Leute, was ist das?", kam es plötzlich von Taehyung, woraufhin ich zusammen zuckte und zur Tür sah, an dessen Rahmen er sich gelehnt hatte und eine kleine Kiste in der Hand hielt.

Jungkook stürmte zu ihm und riss ihm den beigen Gegenstand aus der Hand. "Meins!", rief er und funkelte seinen Freund böse an, "Nicht anfassen, danke schön."

"Ich wusste ja nicht, dass er dir gehört, Kookie!", verteidigte sich der Silberhaarige und hob abwehrend die Arme, "Was ist da überhaupt drin?"

"Geht dich nichts an.", maulte er und stapfte beleidigt aus den Zimmer ehe er die Tür, an der Tae eben noch stand, zu knallte.

Seufzend ließ sich Tae auf meinem Bett nieder.
"In letzter Zeit ist er so... reizbar.. Ich kann ihn kaum noch berühren, ohne dass er gleich ausflippt. Meinst du es liegt an mir..?", fragte der Jüngere und sah mich bedrückt an.

Langsam setzte ich mich zu ihm und strich kurz durch sein Haar, ehe ich den Kopf schüttelte: "Nein Tae, Koo liebt dich wirklich sehr... Ich weiß das, weil er jede Sekunde über dich redet und ich nicht weiß, was ich mit meinem Leben anfangen soll." Leise lachte ich auf. "Vielleicht ist ihm etwas widerfahren? Oder er verbirgt etwas?"

Nachdenklich blickte Tae an die Wand und nickte leicht: "Du hast Recht.. Ich sollte nicht immer direkt den Teufel an die Wand malen, nur wenn etwas nicht stimmt.. Ich spreche ihn mal darauf an, danke Chim!"

Lächelnd winkte ich ab, bevor er aufstand und aus dem Zimmer spazierte. Das letzte was ich mitbekam, war wie er nach seinem Freund rief.

Natürlich wusste ich, was mit Jungkook los war. Wir alle würden bald fertig mit der Schule sein und er wollte studieren gehen. Dummerweise wird er nicht hier in Seoul bleiben, sondern zurück nach Busan gehen. Er versprach uns regelmäßig zu besuchen und wollte nicht, dass Taehyung davon schon wusste, da er sich unnötig Stress machen würde.

Es war nichts Schlimmes, meiner Meinung nach, jedoch kann ich verstehen, warum Koo so handelte und dass er seinen Freund einfach schützen will. Alle anderen hatten noch keine Pläne, weshalb ich ziemlich Stolz auf den Jüngsten war.

"Performance & Art Schule!", teilte mir vor ein paar Wochen Jungkook mit, wobei seine Augen leuchteten und das wiederum erwärmte mein Herz. Man sah ihm an, wie glücklich ihn das gemacht hatte und dass er das wirklich wollte.

Love letters to the moon | YOONMIN Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt