Trois - 🌙

286 15 15
                                    

Ich hasste mich dafür so unglaublich sehr. Eigentlich bin ich doch nicht so einfach zu verletzen, ich bin doch der taffe Jiminie! Das war doch schon immer so, oder nicht..? Mich verletzten Dinge doch nie so einfach... oder..?

Verzweifelt legte ich mein Handy weg, rollte im Bett umher und strampelte anschließend noch. "MAN!", schrie ich gefrustet, "ICH WILL DAS NICHT MEHR!" Ich konnte von Glück sprechen, dass die Wände dick waren, sodass mich keiner hören konnte.

Als ich mich langsam beruhigt hatte, schloss ich meine Augen und stellte mir vor, wie Yoongi und ich lächelnd und händchenhaltend durch den Park spazierten und uns irgendwas Belangloses erzählten. Dieser Gedanke brachte mich zum Lächeln und für einen Moment vergaß ich die schlechten Gedanken und gab mich meiner Fantasie vollends hin.

Irgendwann driftete ich wohl ins Land der Träume, da ich plötzlich von einem Klingeln meines Smartphones aufgeweckt wurde. "Park Jimin hier?", murmelte ich verschlafen und rieb mir über die Augen.

"Jiminie?", raunte eine tiefe Stimme. Yoongi. Schlagartig wurde ich wach und setzte mich auf. "E-Eh ja? Hyung? Was ist los?", fragte ich meinen Hyung, der mich um 3 Uhr nachts anrief. "Ich wollte nur fragen wie es dir geht", gab er von sich und lachte leise, "Ich habe wohl gehört du seist mitten im Unterricht ins Bad gerannt und da wollte ich hören, ob alles okay ist."

Mist, woher weiß er von dem Vorfall?! Ja, es stimmte. In unserer Klasse gab es ein Herumgeknutsche von einem Jungen namens Jisung und von einem Mädchen namens Yeri. Mich hat das dann daraufhin an Hoseok und Yoongi erinnert, welche ich auch mal beim Küssen erwischt habe. Sofort wurden meine Augen wässrig und ich hatte den Drang einfach Loszuheulen, weshalb ich mich kurz entschuldigt hatte und daraufhin zur Toilette gerannt bin.

"-minie. Jiminie..", riss mich Yoongi aus den Gedanken. "Hm, was?", kam es nur von mir. "Ob alles okay bei dir ist. Du scheinst so, als seist du geistig woanders." "Mir geht es gut, danke Hyung. Es ist einfach nur uhm spät und deshalb bin ich nicht so anwesend.", reimte ich mir schnell zusammen. Hoffentlich bemerkte er nicht, dass ich log.

Man hörte, wie Yoongi langsam ausatmete: "In Ordnung, Jiminie. Ich werde dich nicht länger vom Schönheitsschlaf abhalten. Träum was schönes und sag Bescheid, wenn du was brauchst." Gerade als ich etwas erwidern wollte, legte er auf und beendete somit unser Mitternachtsgespräch. Leise seufzte ich, bevor ich mein Tagebuch aus meinem Kissen hervorzog, das Licht auf meinem Schreibtisch anknipste und anfing zu schreiben.

Dear Moonchild,
ich bin es mal wieder. Jimin. Appa wird morgen zu Eomma fliegen. Ich vermisse ihn jetzt schon... Besonders weil ich weiß, dass ich alleine sein werde. Chae wird sicherlich wieder bei ihren Freundinnen übernachten und sich während Appa's Abwesenheit kaum blicken lassen, da ich ja schon 17 und somit fähig war auf mich selbst aufzupassen.

Irgendwie stimmt das ja auch, aber der Gedanke versetzte mkt trotzdem einen Stich. Hoffentlich hat sie ihren Spaß, so wie Appa. Kommen wir zu mir... Yoongi hat mich eben angerufen und mein Herz will sich nicht mehr beruhigen. Ich liebe ihn so dolle, dass es sogar schon schmerzte. Wieso kann ich nicht auch glücklich sein? Glücklich mit ihm? Habe ich so viel Böses getan oder ist Yoongi einfach nicht der Richtige für mich..?

Ich weiß es nicht, aber ich weiß, dass ich ihre Liebe nicht kaputt machen darf. Das ist moral einfach falsch und außerdem ist Hobi Hyung doch noch irgendwie mein Freund. Sollte ich ihn vergessen..? Ich weiß es einfach nicht und das bereitet mir Kopfzerbrechen. Ich möchte nicht, dass mein Kopf daran zerbricht! Und erst recht will ich nicht, dass mein Herz daran leidet. Genug deprimierendes Zeug. Ich hoffe, dass eines Tages alles besser wird. Jedoch heißt es wie bekanntlich, dass die Hoffnung zuletzt stirbt, nicht?

Seufzend klappte ich mein Notizbuch oder auch einfach mein Tagebuch zu und ließ es unter das Kissen wandern.
Fest umklammerte ich ein zweites Kissen, welches ich immer bei mir hatte. Ich konnte nicht einschlafen, wenn ich nichts umklammert konnte. Ja, ich bin eine ziemlich anhängliche Person. Mir taten Jungkook und Taehyung echt leid. Bestimmt nervt meine Anhänglichkeit sie schon, doch wollen nett sein und es mir nicht beichten. Aber es ist okay, denke ich, nicht jeder hat so gute Freunde wie Tae und Kookie. Ich sollte die Zeit mit ihnen echt mehr wertschätzen.

-

"Tschüss Appa, pass auf dich auf und viel Spaß!", riefen Chae und ich ihm zu, ehe wir die Haustür schlossen und wieder reingingen. "Weißt du schon zu wem du willst? Oder bleibst du hier?" "Ich werde wahrscheinlich Kookie fragen... Viel Spaß bei den Mädchen und grüße sie von mir! Pass auf dich auf!", meinte ich nur und sah zu, wie Chae die Treppen hinauf zu ihrem Zimmer ging und nach kurzer Zeit mit einer Sporttasche wieder kam.

"Immer doch, Kleiner.", lächelte sie sanft, wuschelte kurz durch meine Haare und drückte mir einen Kuss auf die Stirn, "Kein Blödsinn machen, okay? Wenn was ist, sag Noona Bescheid." Ich nickte und winkte ihr zu, ehe sie über die Türschwelle trat und mit ihrem Auto davon düste. Und nun war ich mal wieder auf mich alleine gestellt.

Seufzend rief ich Tae an, welcher meinte, er könnte mich nicht bei sich wohnen lassen, da es keinen Platz gab. Verständlich, da sein Bruder, seine Eltern und sein Hund in einer nicht wirklich großen Wohnung lebten. Jungkook konnte ich sowieso nie erreichen, also war es zwecklos ihn anzurufen.

Namjoon? Hm.. eher weniger. Dieser hatte genug Stress und ich wollte ihm echt nicht noch mehr zur Last fallen oder seine Aggressionen fördern. Hobi Hyung? Hm, das käme sicher viel zu random, da wir viel zu lange kaum noch Kontakt zueinander pflegten. Er würde sich bestimmt nur denken, was für ein Heuchler ich sei und würde mich garantiert in die unterste Schublade werfen.

Mein Gehirn ratterte durchgängig und kurz hatte ich daran gedacht mal die Clique von Chae zu fragen, aber den Gedanken verwarf ich schnell. Es sind Mädchen, also was will ein Milchbube bitte unter ihnen?

Plötzlich machte es "Pling" in meinem Kopf und genau in dem Moment schrieb mir die Person, die mich als einziges noch retten konnte.

Sie haben eine neue Nachricht von Maa Yoongilein ❤❤

Sollte ich es wirklich riskieren..?

---------

Nein Sherlock, du wirst einfach bei ihm einbrechen, weißt du?
Lalalalalalalalalala Happiness!
Spread love and happiness ❤🌻 
-

Mayy ♥🌻

Love letters to the moon | YOONMIN Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt